nein, löst keine Starre auf. Somit eher unnütz das ding.. Ich benutz die Spezi nur ab und an mal, weil mich der Link im inventar-frame nervtsgr011566 hat geschrieben:Serumgeist:
Finstere Lähmung - 2 LP Abzug, 1 Minute Starre.
Schwer einzuschätzen ... abgeschwächte Bienen.
Notiz: Hebt das Teil eigentlich Starre auf?
Drehscheibe der inneren Macht [W1-9;RP]
...
- seelensuche
- Feuerwolf
Das ständige: "Die Rasse haben dies und die haben das, wann komm ich denn?" geht mir doch ziemlich auf den Keks. Sicherlich gibt es Dinge die etwas unausgeglichen unter den Rassen sind aber ich denke, dass dies auch so gewollt ist. Doch mal ehrlich, im Groben und Ganzen kommt es darauf an wie man selber versucht es auszugleichen, mit zum Beispiel anderen Fähigkeiten oder durch Bündnisse mit anderen Rassen.
Die Spieler die hier ihre Meinung abgeben sind größtenteils lange bei Freewar und wissen wie sie Nachteile umgehen können und die Vorteile nutzen.Bestimmt kommt dann auch mal ganz zufällig etwas für die jeweilige Rasse ins Spiel was attraktiv ist, denn das Sotrax die Absicht hat ,die Spieler einer Rasse verhungern zu lassen, habe ich bisher nicht mitbekommen.
Die Spieler die hier ihre Meinung abgeben sind größtenteils lange bei Freewar und wissen wie sie Nachteile umgehen können und die Vorteile nutzen.Bestimmt kommt dann auch mal ganz zufällig etwas für die jeweilige Rasse ins Spiel was attraktiv ist, denn das Sotrax die Absicht hat ,die Spieler einer Rasse verhungern zu lassen, habe ich bisher nicht mitbekommen.
jetzt weiss ich jedenfalls was ich mit meinem w1 mensch-arbeiter-minengolem-testaccount als nächstes ausbauen werde...
nettes add-on, das die innere macht ein bisschen aufwertet.
finde ich eigentlich ganz nett.
wertet die Mensch Arbeiter meines erachtens ein bisschen auf. Was mir als m-a fanatiker natürlich gefällt
nettes add-on, das die innere macht ein bisschen aufwertet.
finde ich eigentlich ganz nett.
wertet die Mensch Arbeiter meines erachtens ein bisschen auf. Was mir als m-a fanatiker natürlich gefällt

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
wie schon stark angeprangert bringt das im prinzib wenig, aber mal umter strich es wird keiner gezwungen das ding zu kaufen und die Charfähigkeit so weit zu trainiren wers nicht will solls lassen und wer für sich nen vorteil drin sieht solls sich das teil eben kaufen da hat eben jeder ne andere meinung.
Aus meiner perspektive (immer noch natla) kann ich das ding gedrohst links liegen lassen den wenn ich Innere Macht auf Stufe 50 Hätte würde ich eh gut jede Std. meinen beute zauber anwerfen können der 3 Std. hällt.
wein ein m/k meint er braucht das ding und muss es zweimal hintereinader los lassen soll ers sich kaufen es gibt in fw viele dinge die unterm strich keinen nutzen haben nur mal als beispiel: vulkangestein, sandrose uvm. also warum soll es kein weiteres item geben was nicht wirklich nen nutzen hat.
Also lasst doch einfach die sinnlose diskusion wem das was bringt es bringt den meisten ressen so gut wie nichts.
Aus meiner perspektive (immer noch natla) kann ich das ding gedrohst links liegen lassen den wenn ich Innere Macht auf Stufe 50 Hätte würde ich eh gut jede Std. meinen beute zauber anwerfen können der 3 Std. hällt.
wein ein m/k meint er braucht das ding und muss es zweimal hintereinader los lassen soll ers sich kaufen es gibt in fw viele dinge die unterm strich keinen nutzen haben nur mal als beispiel: vulkangestein, sandrose uvm. also warum soll es kein weiteres item geben was nicht wirklich nen nutzen hat.
Also lasst doch einfach die sinnlose diskusion wem das was bringt es bringt den meisten ressen so gut wie nichts.
Hmmm ...
Sagen wir, ich geh 3mal täglich für so 5 Minuten on - vorm aus-dem-Haus-gehen, beim Heimkommen und vorm Schlafen.
Natla, Seri, Kämpfer, Zauberer und DM bringen mir dabei gar keinen Vorteil.
Als Onlo kann ich 3 Minuten intensiv jagen - na, passt doch, wenn man die Runde dreht.
Als Taruner kann ich zweimal ne halbe Jagen, und muss mir dafür nicht mal Heilung holen.
Als MA brauch ich gar nix tun, sondern stell mich hin und hol mir 3mal täglich durchschnittliche 150 Gm.
Ist ja nur mal so ein Beispiel ...
Sagen wir, ich geh 3mal täglich für so 5 Minuten on - vorm aus-dem-Haus-gehen, beim Heimkommen und vorm Schlafen.
Natla, Seri, Kämpfer, Zauberer und DM bringen mir dabei gar keinen Vorteil.
Als Onlo kann ich 3 Minuten intensiv jagen - na, passt doch, wenn man die Runde dreht.
Als Taruner kann ich zweimal ne halbe Jagen, und muss mir dafür nicht mal Heilung holen.
Als MA brauch ich gar nix tun, sondern stell mich hin und hol mir 3mal täglich durchschnittliche 150 Gm.
Ist ja nur mal so ein Beispiel ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr wenn ich jetzt extremst fälle preäsentier die so selten sind wie was wäre wenn ein auto durch den wind umfällt, würden alle items sogar ne sandrose nen sinn bekommen was aber eigentlich unwahrscheinlich ist.
und noch was zu deiner idee du könntest alles 6 mal anwendne da die scheibe alle 2 Std *hoffe ich hab das richtig im kopf* anwenbar ist also wenn ich frühs um 8 auser haus gehe kann ich 2x meine Spezial anwenden udn wenn ich abends um 17 Uhr wieder nachhause komme zeit diferentz aufjedenfall über 1 Std. noch 2 mal ^^ weil ich die scheibe und die spezi noch mal anwenden kann und selbiges vorm schlafen gehen
und noch was zu deiner idee du könntest alles 6 mal anwendne da die scheibe alle 2 Std *hoffe ich hab das richtig im kopf* anwenbar ist also wenn ich frühs um 8 auser haus gehe kann ich 2x meine Spezial anwenden udn wenn ich abends um 17 Uhr wieder nachhause komme zeit diferentz aufjedenfall über 1 Std. noch 2 mal ^^ weil ich die scheibe und die spezi noch mal anwenden kann und selbiges vorm schlafen gehen
nur mal so am rande heisst das eigentlich das ich dann in 2 Std. Theoretisch 20 Scheiben einsetzen kann?Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt wird die Drehscheibe der inneren Macht im Shop in Orewu verkauft.
Man kann nur alle 2 Stunden eine Drehscheibe einsetzen und dies macht die Spezialfähigkeit sofort wieder verfügbar. Jedoch wird die Charaktereigenschaft Innere Macht auf Stufe 50 dafür benötigt.
Mit diesem Item ist es also möglich die Spezialfähigkeit der Inneren Macht direkt zweimal hintereinander einzusetzen, ohne Pause, was das ganze relativ mächtig macht (Onlos können z.B. auf diese Weise 3 Minuten lang Kontrolle der Zeit verwenden etc).
Naja ... normaler Studentenalltag ...Shadow|W6 hat geschrieben:sgr wenn ich jetzt extremst fälle presentier die so selten sind wie was wäre wenn ein auto durch den wind umfällt
Jo, hab ich ja geschrieben.du könntest alles 6 mal anwendne
Denn die Chara und die Scheibe sind jeweils einmal anwendbar - macht je zweimal: 75,5 Gm, 30 Sekunden und 90 Sekunden, also runde 151 Gm, 60 Sekunden, 3 Minuten.
Ne, das heißt eben, dass du nur EINE anwenden kannst - egal wieviel du hast.
Lorana ...
ich hab als beispiel meinen normalen arbeitstag pressentiert und ich bin in der regel ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr on ich hätte zufrüh echt net den nerv die ksite einzuschalten udn 5 min fw zu zocken. von daher in meinen augen ein extremst fall kann auch sein das ich nicht diese extrem sucht habe das ich alle möglichen zeiten nach meinen acc. gucken muss ob er schon gelöscht wurde 

Die Kiste läuft bei mir fast ständig, von daher wirklich nur ein Beispiel, eher zugeschnitten auf MA, der ich in W4 bin ... da brauch ich 10 Klicks, wenns hoch kommt und das wars ... die halbe Minute interessiert mich wenig 

Lorana ...
*back vom heulthread in der allgemeinen
*
da trifft dan aber wieder meine aussage mit dem nutzen für jeden einzelnen zu wers braucht soll sichs kaufen.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen nutzen in dem item vor allem nicht bei dem preis koste das din 500gm und würde sich nach 24 Std. auflösen klänge es durchaus interessanter weill man sichs dan eben mal holt wenn mans gebrauchen kann was bei manchen rassen (nicht natla) schon nützlich sein kann

da trifft dan aber wieder meine aussage mit dem nutzen für jeden einzelnen zu wers braucht soll sichs kaufen.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen nutzen in dem item vor allem nicht bei dem preis koste das din 500gm und würde sich nach 24 Std. auflösen klänge es durchaus interessanter weill man sichs dan eben mal holt wenn mans gebrauchen kann was bei manchen rassen (nicht natla) schon nützlich sein kann
@ Ben: Ne, eben nicht ... grade für MA, die öfter nur kurz onkönnen ist das eigentlich recht brauchbar, wenns nur ums Goldmachen geht, ebenso für Onlos und Taruner, die öfter mal in ner Pause kurz reinkönnen - aber für die andern eben nicht wirklich sinnvoll.

Ne sorry, Cheffe ... aber dein Beispiel ist absoluter Schwachsinn, kann ich nur sagen. das sind rund 2/3 der Zeit unnötig verschwendet für das Item.
Die Zeit, die man von 27 auf 50 spart, kann man mit 16,8% Aufschlag verwenden, um Stärketraining zu maxen (beispielsweise), hat dadurch was Sinnvolles (Beuteaura) und noch dazu was zum Angeben. Wenn man nicht Dauerbeutezauber braucht, schafft mans sogar ohne Aufschlag.
Also, ein Natla wird das hoffentlich nur haben, weil es durch Rassenwechsel passiert (blöd, wer nach IM 50 zu Natla wechselt ...).
Hab ich auch, vermutlich Sotrax mit seinem Natlaaccountkaot hat geschrieben:trotzdem hab ich den dringenden verdacht, das es auch sowas geben wird...

Ne sorry, Cheffe ... aber dein Beispiel ist absoluter Schwachsinn, kann ich nur sagen. das sind rund 2/3 der Zeit unnötig verschwendet für das Item.
Die Zeit, die man von 27 auf 50 spart, kann man mit 16,8% Aufschlag verwenden, um Stärketraining zu maxen (beispielsweise), hat dadurch was Sinnvolles (Beuteaura) und noch dazu was zum Angeben. Wenn man nicht Dauerbeutezauber braucht, schafft mans sogar ohne Aufschlag.
Also, ein Natla wird das hoffentlich nur haben, weil es durch Rassenwechsel passiert (blöd, wer nach IM 50 zu Natla wechselt ...).
Lorana ...
ich behaupte einfach mal das die Fähigkeit der Zauberer zu stark ist
.oO(umschau_und_reaktionen_abwart)
leute, es gibt nur eines das an den Charakterfähigkeiten sinnfrei ist, und zwar die Stufen 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30 der Fähigkeit Getreideverarbeitung, alles andere hat seinen (un)sinn
zudem, hat noch manches in FW keinen sinn, also passt es wirklich zu der gatung nice, put usless

leute, es gibt nur eines das an den Charakterfähigkeiten sinnfrei ist, und zwar die Stufen 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30 der Fähigkeit Getreideverarbeitung, alles andere hat seinen (un)sinn
zudem, hat noch manches in FW keinen sinn, also passt es wirklich zu der gatung nice, put usless
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Aus Zaubi-Sicht stimm ich dir zu, unsere Spezi ist VIEL zu stark 
Vor allem, wenn man kein PK ist
(*denkt krampfhaft nicht an seine etwa 20 Starken Lebenssichten, die er so im Vorbeigehen durchs Markthalle und ZL leerkaufen alle paar Tage zusammenkriegt*)
Aus allgemeiner Sicht ... "Hm, warum zur Hölle soll man als Natla IM höher als bis Stufe 28* lernen?!"
(*da ist dann auch die 15-Sekunden-Pause weg)

Vor allem, wenn man kein PK ist

(*denkt krampfhaft nicht an seine etwa 20 Starken Lebenssichten, die er so im Vorbeigehen durchs Markthalle und ZL leerkaufen alle paar Tage zusammenkriegt*)
Aus allgemeiner Sicht ... "Hm, warum zur Hölle soll man als Natla IM höher als bis Stufe 28* lernen?!"
(*da ist dann auch die 15-Sekunden-Pause weg)
Lorana ...