Handelsabzeichen
so ich habe eine wappen erstellt und sotrax gebeten ein item daraus zu machen.
so kann man zum beispiel machen: König zeigt sein Abzeichen des VaH offen vor.
ich überlege noch, wie das mit dem geld funktioniert.
entweder 500gm alle 3monate zahlen, und dann bekommt man alle 3monate das geld zurück, das man für briefe ausgegeben hat, welche man mit schickt. oder 100gm jeden monat, mit dem selben prinzip.
oder man zahlt 500gm einmal, muss dann die briefe selber bezahlen, und die 500gm gehen an den Account Vah. mit diesem Geld werden Kopfgelde ausgesetzt, oder Aktien gekauft. Das gilt auch für den rest der 500gm resp. 100gm.
so, ich denke mal, dass man ab jetzt die ersten mitglieder aufnehmen kann. bewerbung bei mir.
so kann man zum beispiel machen: König zeigt sein Abzeichen des VaH offen vor.
ich überlege noch, wie das mit dem geld funktioniert.
entweder 500gm alle 3monate zahlen, und dann bekommt man alle 3monate das geld zurück, das man für briefe ausgegeben hat, welche man mit schickt. oder 100gm jeden monat, mit dem selben prinzip.
oder man zahlt 500gm einmal, muss dann die briefe selber bezahlen, und die 500gm gehen an den Account Vah. mit diesem Geld werden Kopfgelde ausgesetzt, oder Aktien gekauft. Das gilt auch für den rest der 500gm resp. 100gm.
so, ich denke mal, dass man ab jetzt die ersten mitglieder aufnehmen kann. bewerbung bei mir.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Ich denke das wäre an dieser Stelle von einer ganz enormen Wichtigkeit, damit die einzelnen Handelsgilden/-kontors stärkere Kontrolle haben über das was Sie wollen /können.gloop hat geschrieben:Wieder ne externe Seite uah :-/

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Gelbbart-Yeti
mir war gerade etwas langweilig und da hab ich ne seite gemahct wie ich mir das ungfähr vorstelle den text und die Mitlgidernamen habe einfahc so hingeschsreibn also nich wundern^^
das kusirve is das was ich nicht amchen konnte es mir aber vorstelle und natürlich is das nciht die seite die genommen wird aber wie schon gesagt mir war einfah total langweilig^^
Âlso was sagt ihr zu dieser seite?
http://www.beepworld.de/members76/verei ... /index.htm
ihr könnt ruhig ehrlich sein mach mich schon auf schlehte meinungen gefasst^^
das kusirve is das was ich nicht amchen konnte es mir aber vorstelle und natürlich is das nciht die seite die genommen wird aber wie schon gesagt mir war einfah total langweilig^^
Âlso was sagt ihr zu dieser seite?

http://www.beepworld.de/members76/verei ... /index.htm
ihr könnt ruhig ehrlich sein mach mich schon auf schlehte meinungen gefasst^^
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
ok, ich habe alles dreimal durchdacht. jetzt können soviele Mitglieder kommen, wie möglich... leider hat sich bis jetzt erst einer gemeldet...
Wäre cool, wenn zb ladybiene, loko, taurus, oder so mitglieder wären, das zieht an... ich habe gedacht, dass es etwa 100mitglieder am schluss gibt...
also, kommt rein, alles im detail findet ihr immer noch auf der, von miro nicht unbedingt gelobten, seite.
aufnahme geht am besten per brief, oder über direktverbindung^^ bin immer um ca. 19.00 online.
Wäre cool, wenn zb ladybiene, loko, taurus, oder so mitglieder wären, das zieht an... ich habe gedacht, dass es etwa 100mitglieder am schluss gibt...
also, kommt rein, alles im detail findet ihr immer noch auf der, von miro nicht unbedingt gelobten, seite.
aufnahme geht am besten per brief, oder über direktverbindung^^ bin immer um ca. 19.00 online.
Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
- Feuerwolf
Eintagsfliege!
Ich bin nicht überzeugt, das aus der Idee etwas wird, solange man sie so angeht. Der Seite von König sage ich schonmal ein kurzes Leben voraus, sie wird wohl ähnlich schnell verschwinden, wie sie auftauchte. Ich denke ein Clan mit einer aktuellen Homepage (und davon gibt es nicht viele) hätte die besten Chancen solch ein Projekt am laufen zu halten. Allerdings glaube ich, dass soviel Aufwand nichtmal nötig wäre. Freewar bietet meiner Meinung nach bereits genug Möglichkeiten, so ein Projekt ohne externe Seiten aufzuziehen. Es gibt ja bereits genügend Player/Clanprofile in denen Diebe und Betrüger gebranntmarkt werden. So etwas lässt sich bei Interesse sicher leicht ausbauen, indem man die Informationen einfach irgendwo zusammenführt (Eiche/Profil/Notizblock/Standardbrief). Für einen ernsthaften Händler der seinen guten Ruf dokumentieren möchte, fällt mir sogar eine einfachere Lösung ein. Bei Leuten die ihn kennen oder die schon fairen Handel mit ihm getrieben haben, kann er doch einfach darum bitten, dass sie ihm eine gute Bewertung in ihr eigenes Profil setzen und er verlinkt in seinem Profil auf die ihren; von mir aus in der Rubrik Referenzen.
-
- Gelbbart-Yeti
beispiel:
cestle, sagen wir mal ich mag dich nicht, du willst gerade was verkaufen
"ACHTUNG! CESTLE BETRÜGT; WENN ER DAS GELD HAT GEHT ER OFF UND HAT NHAUFEN DIEBSTAHLZAUBER DABEI; DAS MARKTHALLE AUCH NET GEHT!"
da kannste es vergessen
es müsste n team geben was dann überprüft , ob es nun stimmt und das m+üsste unparteiisch sein
und naja, ich halt von der site auch net soo viel....
man sollte einen einzigen Mann nicht zuviel Macht geben, womit ich dich nu nich beleidigen will könig.
ich werd auch mal gucken ob ich mir n gutes system ausdenken kann.
[achja: ich würd das logo rausnehmen, das is einfach nur n geklautes blid wo n billiger Schriftzug drauf is , was net mal ne schriftart is
so sollte man nichts präsentieren]
beispiel:
cestle, sagen wir mal ich mag dich nicht, du willst gerade was verkaufen
"ACHTUNG! CESTLE BETRÜGT; WENN ER DAS GELD HAT GEHT ER OFF UND HAT NHAUFEN DIEBSTAHLZAUBER DABEI; DAS MARKTHALLE AUCH NET GEHT!"
da kannste es vergessen

es müsste n team geben was dann überprüft , ob es nun stimmt und das m+üsste unparteiisch sein
und naja, ich halt von der site auch net soo viel....
man sollte einen einzigen Mann nicht zuviel Macht geben, womit ich dich nu nich beleidigen will könig.
ich werd auch mal gucken ob ich mir n gutes system ausdenken kann.
[achja: ich würd das logo rausnehmen, das is einfach nur n geklautes blid wo n billiger Schriftzug drauf is , was net mal ne schriftart is

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.