Itemvorschlag/ Larafgasbombe
Itemvorschlag/ Larafgasbombe
Larafgasbombe (Spaßitem)
Welttext:
Eine große Explusion erschüttert die Welt. Alle Wesen werden von einem süßlichen Larafsmog eingeräuchert .
Wirkung : Alle Wesen bekommen 2 Lp
Ist ein Spaß Item und sollte naja minderschwer zu bekommen sein .
Zb. 5X Laraf mit Sprengkapsel verbinden .
Welttext:
Eine große Explusion erschüttert die Welt. Alle Wesen werden von einem süßlichen Larafsmog eingeräuchert .
Wirkung : Alle Wesen bekommen 2 Lp
Ist ein Spaß Item und sollte naja minderschwer zu bekommen sein .
-
- Gelbbart-Yeti
Re: Itemvorschlag/ Larafgasbombe
Und das nennst du minderschwer?Gangrils hat geschrieben:Ist ein Spaß Item und sollte naja minderschwer zu bekommen sein .

Dann will ich mal keine schweren Sachen von dir sehen

Alle Wesen? Naja, wäre dann ja schon ein globaler Zauber und wenn man sich das Gegenstück Sumpfgasbombe anschaut, dann wirkt die nur auf einem einzigen Feld.
Und auch deren Wirkung überzeugt mich nicht zu 100%

Naja mach doch selbst nen Vorschlag für die Wirkung .
Ich denke mal das des Ding rein muss ist ja wohl klar .
Was sie kann ist ja sache aller Poster ich möchte die Wirkung nur grob bestimmen wenn de nen Vorschlag hast dan mach Ihn .
Und für so nen Spaß lasse ich gerne ne Sprengkapsel Sprengen eh springen .
Ich denke mal das des Ding rein muss ist ja wohl klar .
Was sie kann ist ja sache aller Poster ich möchte die Wirkung nur grob bestimmen wenn de nen Vorschlag hast dan mach Ihn .
Und für so nen Spaß lasse ich gerne ne Sprengkapsel Sprengen eh springen .
-
- Gelbbart-Yeti
Der Witz wäre auch zu schnell kapput wenn se sich jeder Xy erstellen könnte . Würde man ein anderes Item wie die Sprengkapsel nehmen würde es zu viele Laraf Explosionen geben und die Luft wäre schnell süß ehh raus .
Sollte schon irgendwie was einzigartiges in seiner Form bleiben . Hab ich Recht?
Sollte schon irgendwie was einzigartiges in seiner Form bleiben . Hab ich Recht?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Gelbbart-Yeti
Zu den kurzen Posts über mir (Okay, von Aero kann man nicht mehr verlangen...)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
nutzloses item?Mirari hat geschrieben:Vollkommend nutzloses Item. Würde sich keiner bauen außer in RP Welt und wenn du in RP Welt das haben willst lass es dir vom Trödler oder von nem Mod mit Sponsorfunktion bauen
fang mal an, zu zählen, wieviele nutzlose items es in freewar gibt.. und weck mich, wenn du fertig bist^^
larafpfeife...
diverse blumen...
diverse edelsteine...
uvm.
ich finds echt lustig, sollte aber echt nicht zu leicht zu bekommen sein und zb nur in einem gebiet wirken (wenn das zu programmieren ist)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
hebt, wenn mich nicht alles täuscht, starre auf^^unlimited hat geschrieben:nutzloses item?Mirari hat geschrieben:Vollkommend nutzloses Item. Würde sich keiner bauen außer in RP Welt und wenn du in RP Welt das haben willst lass es dir vom Trödler oder von nem Mod mit Sponsorfunktion bauen
fang mal an, zu zählen, wieviele nutzlose items es in freewar gibt.. und weck mich, wenn du fertig bist^^
larafpfeife...
eigentlich dafür, als gag sicher geil!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- unlimited
- Kopolaspinne
ist aber, wenn ich richtig informiert bin, eigentlich ein akzeptierter bug^^Thunderfighter hat geschrieben:hebt, wenn mich nicht alles täuscht, starre auf^^unlimited hat geschrieben:larafpfeife...
eigentlich dafür, als gag sicher geil!
außerdem gibts immer noch meine anderen beispiele

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
klar, ich geb dir schon recht, dass war ja nicht böse gemeint, ich stimme dir in allen anderen punkten zu^^
nur eben bei der larafpfeife nciht
nur eben bei der larafpfeife nciht

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...