Ab wann High-xpler?
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Ein High-XPler ist jemand, der einen Sternenzerstörer mit einem Schlag killen kann (natürlich ohne Tricks^^). Das sind an die 5-5,5 Milionen XP

Also ich habe schon früher in diesem Thread die 50k XP gewählt, aber die "Unter den Top 100 sein"-Definition gefällt mir auch.
Es ist ja auch in gewisser Weise von der Welt abhängig. Andererseits sind die Leute in W1, die schon fast drei Jahre alt ist, auch nicht bedeutend größer als Exemplare aus jüngeren Welten. Von daher glaube ich ohnehin, dass es eine gewisse Grenze gibt, die kaum erreicht werden kann. Irgendwann wird jeder mal ein Bombenopfer oder achtet nicht auf seine LP. Und dann gehen viele XP verloren. Um zu wachsen müssen diese bis zum nächsten Ereignis dieser Art wieder aufgefüllt werden. Oder man hat nach jahrelangem, teils recht intensiven Zocken keine Lust mehr und der Acc wird nicht mehr größer.
Ich persönlich erachte somit an sich die 50k XP als High-XPler und ab 100k XP ist für mich eine weitere, magische Grenze erreicht. Ab 250k würde ich die absolute Obergrenze setzen, jeder jenseits von 250k ist wirklich herrausragend. Möglich, dass es mal mehrere gibt, die soweit kommen, aber noch ist die 1/4 Million eine seltene Ausnahme.

Also ich habe schon früher in diesem Thread die 50k XP gewählt, aber die "Unter den Top 100 sein"-Definition gefällt mir auch.

Ich persönlich erachte somit an sich die 50k XP als High-XPler und ab 100k XP ist für mich eine weitere, magische Grenze erreicht. Ab 250k würde ich die absolute Obergrenze setzen, jeder jenseits von 250k ist wirklich herrausragend. Möglich, dass es mal mehrere gibt, die soweit kommen, aber noch ist die 1/4 Million eine seltene Ausnahme.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
welt 8
ich habe vor einiger zeit für 10k gestimmt, als ich selbst noch 7k(und volles akalimit) hatte! nun, habe ich 12k mit vollem limit, und sehe, dass ich beinahe mitch de silver(irgend ein welt 8ler den ich immer as high-xpler gesehen habe) killen konnte! ich überlegte kurz, und kam zu dem schluss, dass ich mich selbst, für die verhältnisse von welt 8 mittlerweile als high-xpler sehe!
aber generel, finde ich hat das akalimit auch ein wenig etwas zu sagen!
denn vor einem natla mit 15kxp und 22 lp habe ich keinerlei respekt! also mit vollem limit (immer auf welt 8 bezogen) ist für mich jemand mit 10kxp ein high-xpler, ohne limit, oder mit wenig limit, brauchts schon 25k oder so!
aber, egal wie viel xp blub goali(momentan shurox siehe viewtopic.php?t=18273) hat, vor einem wie ihm werde ich nie respekt haben, denn das ist einfach nur lachhaft!
EDIT:ach ja, frostdämonen killen ist meiner meinung nach auch so ca. ein maß, da es mit limit ca. 12k braucht, ohne recht viel länger^^
aber generel, finde ich hat das akalimit auch ein wenig etwas zu sagen!
denn vor einem natla mit 15kxp und 22 lp habe ich keinerlei respekt! also mit vollem limit (immer auf welt 8 bezogen) ist für mich jemand mit 10kxp ein high-xpler, ohne limit, oder mit wenig limit, brauchts schon 25k oder so!
aber, egal wie viel xp blub goali(momentan shurox siehe viewtopic.php?t=18273) hat, vor einem wie ihm werde ich nie respekt haben, denn das ist einfach nur lachhaft!
EDIT:ach ja, frostdämonen killen ist meiner meinung nach auch so ca. ein maß, da es mit limit ca. 12k braucht, ohne recht viel länger^^
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 6. Nov 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- kleines Schaf