Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
So einfach ist das mit kommentieren leider nicht, da mir schlicht die Zeit fehlt. Ich lese dort zwar recht viel, aber bin jetzt schon die meiste Zeit damit beschäftigt auf Sachen zu antworten, anstatt zu programmieren.
Ich bin dennoch sehr froh über jede Idee, und man sieht ja an den Ankündigungen dass ich mich sehr gerne durch die Userideen inspirieren lasse
Ich bin dennoch sehr froh über jede Idee, und man sieht ja an den Ankündigungen dass ich mich sehr gerne durch die Userideen inspirieren lasse
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
ich wäre ja immer noch für einen Zauber der globalen Starre aber der wird wohl nie kommen.ach ja das man z. B. zauberkunst 5 für einen bestimmten zauber brauch finde ich schwachsinnig man sollte bei zauberkunst auf einen bestimmten zauber lerne und dieser dauert entsprechend lange das heißt man lernt nur den spruch z.B. der stufe 3 benötigt etc.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
So hab jetzt die Geschichte in der Bibliothek auch mal gelesen...
Ein paar Fehler sind aber schon noch drin... würde ich nochmal drübergucken. Und ausserdem ist letztendlich nicht geklärt, wo das Haus war... Ansonsten aber schön, die Geschichte
Übrigens finde ich NPCs mit Angriff über 100 doof
P.S.: Darf man Sotrax per E-Mail jetzt nur nicht mit arschgeilen Quest-Ideen sondern auch mit arschgeilen Geschichten vollspammen?
Ein paar Fehler sind aber schon noch drin... würde ich nochmal drübergucken. Und ausserdem ist letztendlich nicht geklärt, wo das Haus war... Ansonsten aber schön, die Geschichte
Übrigens finde ich NPCs mit Angriff über 100 doof
P.S.: Darf man Sotrax per E-Mail jetzt nur nicht mit arschgeilen Quest-Ideen sondern auch mit arschgeilen Geschichten vollspammen?
Code: Alles auswählen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 604-
LordNatla aus W5
viewtopic.php?t=18234Sotrax hat geschrieben:@Lucky: Welche Welt? Lösch mal deinen Browsercache, sollte dann eigentlich gehen. Haben andere das gleiche Problem? (bitte testen)
Ja, scheinst beim Update die Seelenkapseln geschrottet zu haben ^^