ich ging bei dieser Rechnung ohne Betörungen aus .. Betörungen sind da unten wieder was anderes bzw die Herbeirufungenkaot hat geschrieben:*hustensaft reich* Also ich hab immerhin 3xx KP durch NPc erreicht gehabt, bevor, udn weitere 400, d.h. gesamt 7xxKP nachdem die Herbeirufungen da eingebaut wurden. So häufig war ich nie da unten...1 KP pro gekilltem NPC * hust *
Ingerium im Kampfgebiet verlieren?
-
- Feuerwolf
-
Wer macht denn dort auch sowas?W7 Seraphim hat geschrieben:ich ging bei dieser Rechnung ohne Betörungen aus .. Betörungen sind da unten wieder was anderes bzw die Herbeirufungen

Also ich kill da untern meist auch so 4-5 NPC, daher dann 4-5 KP und dann zum Abschluss einen Hacker. Da entscheide ich aber nach Lust und Laune, daher auch manchmal ein Hackerlein, der mir dann stolze 0 KP bringt. Hab ja schliesslich schon genug von den NPC gekriegt

PS: Mit Herbeirufungen meint er wohl eher, dass es sich dort viel mehr lohnt die NPC zu killen, da es eine sehr gute Chance gibt das sie einen Herbi droppen, der so zwischen 80-100 GM gehandelt wird

-
- Feuerwolf
gibt einige Verrückte die das bestimmt tunLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wer macht denn dort auch sowas?W7 Seraphim hat geschrieben:ich ging bei dieser Rechnung ohne Betörungen aus .. Betörungen sind da unten wieder was anderes bzw die Herbeirufungen![]()
Also ich kill da untern meist auch so 4-5 NPC, daher dann 4-5 KP und dann zum Abschluss einen Hacker. Da entscheide ich aber nach Lust und Laune, daher auch manchmal ein Hackerlein, der mir dann stolze 0 KP bringt. Hab ja schliesslich schon genug von den NPC gekriegt![]()
PS: Mit Herbeirufungen meint er wohl eher, dass es sich dort viel mehr lohnt die NPC zu killen, da es eine sehr gute Chance gibt das sie einen Herbi droppen, der so zwischen 80-100 GM gehandelt wird

man denke an Diebeshöhle

ich geh selten da rein, weil mir die Herbeirufungen vorn vorbeigehen

du hast recht. WENN man nach allen 1-3 ingeriums gekillt wird...Fool hat geschrieben: Mit dem 8 mal hatte ich dich in der Tat missverstanden. Aber mal im Ernst - wenn man alle 1-3 Ingeriums zurücklaufen muss (im Zweifel halt mit GZK springen, evtl. aber mit Ingerium beladen, oder zwischendurch verkaufen gehen, dann aber evtl in einem ungünstigen Shop) eignet sich die Tätigkeit nicht mehr zum AFKen. Man kann das vielleicht neben den Hausaufgaben machen, aber nicht während dem Spielen in einer andren Welt. Und mit Herumlaufen/Jagen kann man in der gleichen Zeit definitiv mehr Kohle machen. Je nach Größe und Uhrzeit kann man den Beruf also nur bedingt mit so rein stationären Dingen wie Mine, Tauchen, Sieben vergleichen, es ist dann eher so ein Mittelding zwischen rumstehen und aktiv spielen.
hier im forum haben jetzt die gepeinigten hacker so oft erzählt, dass wenn man mal 5 ings auf der hand hat man ein richtiger glückspilz ist man oft aber nach 1-2 ings gekillt wird.
wir sollten mal nicht mehr von kills pro ingerium reden, sondern pro zeiteinheit.
ich hab jetzt mal 72 minuten lang (um präzise zu sein: 18:03 bis 19:15) genau mitprotokolliert, wer in w4 aufm hackerfeld gekillt worden ist.
wenn man davon ausgeht, dass all die hacker dort weniger als alle 10 minuten einmal hacken, dann ist das hier riesenbullshit, den die hacker zur errettung ihres lebensunterhalts auftischen:
18:04 der liebe
18:07 silva012
18:09 sparda
18:16 rowena
18:23 ich selbst
18:24 max89
18:31 der liebe
18:44 faror of lancaster
18:47 sparda
18:59 drogan
19:11 wattebaushc
19:12 winar
man sieht, nur 2 spieler (von ca. 15-20 hackern in w4) wurden innerhalb dieser zeit 2x gekillt, beide im ca. 30 minutenabstand.
das sind die spieler, die, um zu den "superglücklichen, die 5 ings ansammeln ohne zu sterben" zu gehören wirklich alle 5 minuten arbeiten müssten. was theoretisch ja machbar ist. der rest wurde in dieser zeitspanne MAXIMAL einmal gekillt. 1 kill je stunde??? ist doch wirklich verkraftbar. und selbst unregelmäßige hacker schaffen da problemlos 5 ings hintereinander. die fleißigen 10+.
also an alle hacker ein appell:
bitte erzählt nicht, ihr werdet spätestens nach jedem fünften ingerium gekillt, wenn das absolut nicht den tatsachen entspricht. oder schreibt dazu, dass ihr nur alle 15 minuten einmal abbaut.
@fool: ich gebe dir völlig recht, als reine afk-arbeit lohnt es sich nur, wenn man nicht öfters als sagen wir alle 20-30 minuten gekillt wird.
aber zumindest um diese uhrzeit und in meiner welt, ist das für anscheinend JEDEN hacker sichergestellt.
-
- Waldschlurch
RICHTIG, ich bin auch Hacker, und ich habe nur 1,1K XP, und werde nur wegen der KP gekillt. Das ist recht unfair. Wenn ihr meint wir hätten ein gutes Einkommen, dann macht es doch auch. Und wenn man sooft gekillt wird, kann man nicht wirklich viel verdinen.Dimi hat geschrieben:nein, nein, nein, nein, nein und nochmals NEIN. Das Kampfgebiet war doch immer so dass man nichts verliert ausser kp, warum sollen jetzt auf einmal die hacker benachteiligt werden? und btw. sollte dann der preis für das ing höher gemacht werden. und btw.² werden eh schon mehr als genug hacker gekillt.
UND Die HÄLFTE????
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn es doch nur in W4 so ist - warum kannst du dann nur EINE Welt als Gegenbeispiel anführen und nicht 8?RedDemon hat geschrieben:das ist doch nur in w4 so
in w1 krepiere ich (...)
Im Übrigen wünsche ich mir jetzt ne Killstatistik von Sotrax' Seite - die ist frei von jeder Wertung und entspricht nur dem, was aus den Daten ausgelesen wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Vielleicht, weil er nicht in allen 9 spielt?
Und, wie gesagt: Verliert man Ingerium, seh ich keinen Sinn mehr darin. Ich bin doch nicht so blöd und hacke für jemand anderen - dann suche ich mir eine andere Beschäftigung. Ingeriumhacken ist für mich *nur* attraktiv, *weil* man nichts verliert.
(Ach ja - ich gehe da nur hin und wieder hin, zur Abwechslung. Gekillt zu werden und wieder hinzurennen ist mir eigentlich jetzt schon ziemlich viel Aufwand.)

Und, wie gesagt: Verliert man Ingerium, seh ich keinen Sinn mehr darin. Ich bin doch nicht so blöd und hacke für jemand anderen - dann suche ich mir eine andere Beschäftigung. Ingeriumhacken ist für mich *nur* attraktiv, *weil* man nichts verliert.
(Ach ja - ich gehe da nur hin und wieder hin, zur Abwechslung. Gekillt zu werden und wieder hinzurennen ist mir eigentlich jetzt schon ziemlich viel Aufwand.)
Scheinbar doch, sonst würde er ja nicht sagen, es ist NUR in Welt 4 so, oder?Attalos hat geschrieben:Vielleicht, weil er nicht in allen 9 spielt?

Lorana ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Kleinlich? Ich hab ein Problem mit Tatsachenverfälschung ... und eine solche ist die Behauptung, wenn es in einer Welt so ist, ist es in allen so.RedDemon hat geschrieben:sgr wie kleinlich
Lorana ...