Teilweises abschalten wird nicht kommen, in solch einem Fall bleibt dir dann einfach nur das komplette abschalten.
Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Was das is ja mega cool... auch wens eklig ist 
Und der Server wird laut Sotrax kaum belastet wenn ich mich an die Aussage richtig erinnere
EDIT: Das BIS JETZ coolste Pic finde ich aber die Sandkrabe
Fast knudelig sieht die aus xD
Und der Server wird laut Sotrax kaum belastet wenn ich mich an die Aussage richtig erinnere
EDIT: Das BIS JETZ coolste Pic finde ich aber die Sandkrabe
Fast knudelig sieht die aus xD
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Also dieser Schritt ist mMn absoluter Mist! Schliess doch gleich noch die RP-Welt! Den anscheinend ist Freewar absolut kein Rollenspiel mehr! Den meine Definition eines Rollenspiels hat mit Fantasie zu tun, und das heisst, sich die Sachen selbst zu denken! Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, auf ein kommerzielles Spiel umzusteigen, das kostet mich eventuell auch weniger als bisher. Worauf kann man sich überhaupt noch verlassen?!
P.S.: Abschalten, Abschalten, ja sicher, ich kanns mir schon vorstellen
Nein danke!Estron: Blabla was für ein schönes Horn/etc. hat das da oben
Anderer RP-ler: Seit wann hat das ein Horn?
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
also ich schmeiss mal was neues in die runde:
mir gefallen zwar die bilder, aber sind die nicht ein bischen groß?
im verhältnis zu der beschreibung sind die bilder schon ziemlich groß... wenn jetzt das hauschaf an der bank ein bild bekommt sieht man bei einem kleinem bildschirm fast niemanden.
ich will die bilder nicht abschalten, da ich sie schön finde aber sie sind meiner meinung nach zu groß...
mir gefallen zwar die bilder, aber sind die nicht ein bischen groß?
im verhältnis zu der beschreibung sind die bilder schon ziemlich groß... wenn jetzt das hauschaf an der bank ein bild bekommt sieht man bei einem kleinem bildschirm fast niemanden.
ich will die bilder nicht abschalten, da ich sie schön finde aber sie sind meiner meinung nach zu groß...
@Estron: Glaube aber nicht, dass kommerzielle Spiele ohne Grafik auskommen
.
Und ja, manchen mag das nicht gefallen, die große Mehrheit wird das jedoch gut finden, also wieso sollten dann alle drauf verzichten müssen?
Ganz davon abgsehen, dass ich mir alle Mühe gebe, nur die besten Bilder wirklich ins Spiel zu bringen.
Komische Diskussionen wirds darüber in der RP Welt denke ich nicht geben, man kann die Bilder ja einfach ausschalten und fertig, sehe da jetzt kein Problem. (es sieht ja niemand jetzt zwei verschiedene Bilder. Und die NPC Beschreibung wirds ja auch in Zukunft geben, die wird ja jetzt nicht zugunsten der Bilder wegfallen).
Und ja, manchen mag das nicht gefallen, die große Mehrheit wird das jedoch gut finden, also wieso sollten dann alle drauf verzichten müssen?
Ganz davon abgsehen, dass ich mir alle Mühe gebe, nur die besten Bilder wirklich ins Spiel zu bringen.
Komische Diskussionen wirds darüber in der RP Welt denke ich nicht geben, man kann die Bilder ja einfach ausschalten und fertig, sehe da jetzt kein Problem. (es sieht ja niemand jetzt zwei verschiedene Bilder. Und die NPC Beschreibung wirds ja auch in Zukunft geben, die wird ja jetzt nicht zugunsten der Bilder wegfallen).
---
Sotrax
Sotrax
Genau Sotrax
weiter so.Und @Wayne warst du der typ der in w1 das kaklatron mit angebetet hatt?? xD
edit: Sotrax das kaklatron sieht geil aus
edit: Sotrax das kaklatron sieht geil aus
Zuletzt geändert von Soul am 21. Okt 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Nein, aber da weiss man wenigsten, was man hat. Jaja, Freewar ist ne Beta, aber welche Beta hat sich seit der ersten Version so grundlegend verändert? Und, glaubt hier wirklich jemand, dass ein Neuling eher bei Freewar bleiben wird, nur weil NPCs in dem "Text-Gewurschtel" zusätzlich noch ein Bild haben? MMn ganz bestimmt nicht!Sotrax hat geschrieben:@Estron: Glaube aber nicht, dass kommerzielle Spiele ohne Grafik auskommen.
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
für mich nie gewesen, außer dem rp-server sollten die anderen welten eher als "fantasy-action-adventure" bezeichnet werden.Estron Dekal hat geschrieben:Schliess doch gleich noch die RP-Welt! Den anscheinend ist Freewar absolut kein Rollenspiel mehr!
danke sotrax, genau darauf wollte ich hinaus.Sotrax hat geschrieben:@Estron: Glaube aber nicht, dass kommerzielle Spiele ohne Grafik auskommen.
staubtrockene spiele bringen auf dauer immer weniger "neukunden".
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Gilai hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Man bräuchte einen sehr guten Grafiker, und sehr kleine Bilder, sonst wird das Traffic mässig alle Grenzen sprengen.
Btw: ich suche noch immer einen sehr guten Grafiker oder jemand der sehr gut Homepages machen kann.
VOLL DAGEGEN! Wo bleibt denn da die Fantasie der einzelnen Spieler?!?!?!?!
Für jeden sieht ein Waldschlurch anders aus, oder ein Teidam.... nein Bilder will ich ned für die NPC\s.
Sturmtruper hat geschrieben:Ich stimme MageDanY zuMageDanY hat geschrieben:Ich selber finde die idee nich so gut 1. schon mal wegen dem traffic und so und 2. Ich finds besser wenn sich jeder die NPCs selber vorstellt !![]()
![]()
Das schöne an Freewar ist doch das man sich selber die Monster und Kreaturen u.s.w. vorstellen kan.
Nur so ein paar Zitate aus dem wohl ältestem NPC-Bilder-Thread. Hab ich eigentlich nur gepostet, um die Argumente nochmal klar rüberzubringen... meine Laune ist nämlich gerade etwa Ich-muss-mich-irgendwie-beherschenlangeweile hat geschrieben:ich find schon die bilder für die items mist, jetzt auch noch welche für die npcs bloß nicht
die meisten scheinen echt nicht mehr in der lage zu sein, sich etwas selbst vorzustellen
lest mehr leute, dann lernt ihr es
@Estron: Freewar hat sich schon immer sehr stark verändert. Wenn man schaut wie Freewar alleine vor 2 Jahren aussah, hat sich sogar extrem viel verändert.
Und ich habe eigentlich auch vor in Zukunft, Freewar immer weiter anzupassen und weiter zu verändern. Wenn es sein muss bin ich auch noch zu sehr radikalen Änderungen bereit.
Dass das nicht immer gut ist für jeden weiss ich, aber deswegen gebe ich auch meist die Auswahl. Gerade die Bilder kann man z.B. abschalten, früher waren die Leute sehr unzufrieden als der Cold Sunfire Style kam, also gab ich ihnen die Möglichkeit auf den Klassik Style umzuschalten etc etc.
Und ich habe eigentlich auch vor in Zukunft, Freewar immer weiter anzupassen und weiter zu verändern. Wenn es sein muss bin ich auch noch zu sehr radikalen Änderungen bereit.
Dass das nicht immer gut ist für jeden weiss ich, aber deswegen gebe ich auch meist die Auswahl. Gerade die Bilder kann man z.B. abschalten, früher waren die Leute sehr unzufrieden als der Cold Sunfire Style kam, also gab ich ihnen die Möglichkeit auf den Klassik Style umzuschalten etc etc.
---
Sotrax
Sotrax