Teilweises abschalten wird nicht kommen, in solch einem Fall bleibt dir dann einfach nur das komplette abschalten.
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Nein danke!Estron: Blabla was für ein schönes Horn/etc. hat das da oben
Anderer RP-ler: Seit wann hat das ein Horn?
Nein, aber da weiss man wenigsten, was man hat. Jaja, Freewar ist ne Beta, aber welche Beta hat sich seit der ersten Version so grundlegend verändert? Und, glaubt hier wirklich jemand, dass ein Neuling eher bei Freewar bleiben wird, nur weil NPCs in dem "Text-Gewurschtel" zusätzlich noch ein Bild haben? MMn ganz bestimmt nicht!Sotrax hat geschrieben:@Estron: Glaube aber nicht, dass kommerzielle Spiele ohne Grafik auskommen.
für mich nie gewesen, außer dem rp-server sollten die anderen welten eher als "fantasy-action-adventure" bezeichnet werden.Estron Dekal hat geschrieben:Schliess doch gleich noch die RP-Welt! Den anscheinend ist Freewar absolut kein Rollenspiel mehr!
danke sotrax, genau darauf wollte ich hinaus.Sotrax hat geschrieben:@Estron: Glaube aber nicht, dass kommerzielle Spiele ohne Grafik auskommen.
Gilai hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Man bräuchte einen sehr guten Grafiker, und sehr kleine Bilder, sonst wird das Traffic mässig alle Grenzen sprengen.
Btw: ich suche noch immer einen sehr guten Grafiker oder jemand der sehr gut Homepages machen kann.
VOLL DAGEGEN! Wo bleibt denn da die Fantasie der einzelnen Spieler?!?!?!?!
Für jeden sieht ein Waldschlurch anders aus, oder ein Teidam.... nein Bilder will ich ned für die NPC\s.
Sturmtruper hat geschrieben:Ich stimme MageDanY zuMageDanY hat geschrieben:Ich selber finde die idee nich so gut 1. schon mal wegen dem traffic und so und 2. Ich finds besser wenn sich jeder die NPCs selber vorstellt !![]()
![]()
Das schöne an Freewar ist doch das man sich selber die Monster und Kreaturen u.s.w. vorstellen kan.
Nur so ein paar Zitate aus dem wohl ältestem NPC-Bilder-Thread. Hab ich eigentlich nur gepostet, um die Argumente nochmal klar rüberzubringen... meine Laune ist nämlich gerade etwa Ich-muss-mich-irgendwie-beherschenlangeweile hat geschrieben:ich find schon die bilder für die items mist, jetzt auch noch welche für die npcs bloß nicht
die meisten scheinen echt nicht mehr in der lage zu sein, sich etwas selbst vorzustellen
lest mehr leute, dann lernt ihr es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste