NPC-Bilder abschaffen
-
- Gelbbart-Yeti
So, um mal die allgemeine Meinung zu hören, was haltet ihr von den neuen NPC-Bildern? Ich hab extra keine Abstimmung eingefügt, da ich nur die Meinung von solchen haben möchte, die sie auch begründen können.
Meiner Meinung nach sind die NPC-Bilder die schlechteste Änderung, die ich überhaupt kenne! Wo bleibt das textbasierte da? Alle Items haben Bilder, die meisten NPCs, alle Felder (so wird es zumindest irgendwann aussehen, wenn man Sotrax' Aussagen folgen darf) haben Bilder. Muss man alles vorgeben? Kann man nicht einfach bei dem bleiben, was sich bisher bewährt hat? Und das waren ganz eindeutig keine NPC-Bilder! Amulette, Gruppen-NPCs, Super-Uniques, das sind zwar auch einschneinde Änderungen, aber DAS verändert wirklich das ganze Spielsystem!
Meiner Meinung nach sind die NPC-Bilder die schlechteste Änderung, die ich überhaupt kenne! Wo bleibt das textbasierte da? Alle Items haben Bilder, die meisten NPCs, alle Felder (so wird es zumindest irgendwann aussehen, wenn man Sotrax' Aussagen folgen darf) haben Bilder. Muss man alles vorgeben? Kann man nicht einfach bei dem bleiben, was sich bisher bewährt hat? Und das waren ganz eindeutig keine NPC-Bilder! Amulette, Gruppen-NPCs, Super-Uniques, das sind zwar auch einschneinde Änderungen, aber DAS verändert wirklich das ganze Spielsystem!
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
ich werde die bilder wenn sie in welt drei ankommen höchstwahrscheinlich ausschalten
!aber!
das sollte jedem selbst überlassen bleiben denke ich der eine braucht bilder um sich was vorzu stellen der andere nich ausserdem die item bilder sin doch eigentlich ganz lustig
BIST DU ZU FAUL
ZUM LESEN ODER WAS? die npc bilder kann man ABSCHALTEN!
DIE BILDER KÖNNEN BLEIBEN!
erster^^
ich werde die bilder wenn sie in welt drei ankommen höchstwahrscheinlich ausschalten
!aber!
das sollte jedem selbst überlassen bleiben denke ich der eine braucht bilder um sich was vorzu stellen der andere nich ausserdem die item bilder sin doch eigentlich ganz lustig
BIST DU ZU FAUL
DIE BILDER KÖNNEN BLEIBEN!
erster^^
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
Estron ist nicht blöd bin sicher das er das weissBIST DU ZU FAUL

DA stimme ich dir zu!! Ich finde die neuen Ideen nicht mehr so toll wie die alten Items, vieleicht weil man sich zu sehr an die alten gewöhnt hat aber trotzdem...Kann man nicht einfach bei dem bleiben, was sich bisher bewährt hat? Und das waren ganz eindeutig keine NPC-Bilder! Amulette, Gruppen-NPCs, Super-Uniques, das sind zwar auch einschneinde Änderungen, aber DAS verändert wirklich das ganze Spielsystem!
Zu den Bildern kann ich nur sagen: Mir eig. egal. Ich habe MEINE Vorstellung und die werde ich immer haben und das wird sich auch mit den NPC Bildern nicht ändern.
Ich weiss nicht ob das jedem so geht aber ich werde sie behalten da es mich (unglaubliche Neugier meinerseits) interssiert wie andere die NPC sehen

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
- Gelbbart-Yeti
Das weiss ich. Allerdings wird dadurch trotzdem ein Schritt vom "guten, altem Freewar" weg gemachtSeshiro_der_drachenlord hat geschrieben:BIST DU ZU FAUL
Paradox. Mit Bildern stellt man sich nichts vor, mit Bildern wird einem etwas vorgestellt.der eine braucht bilder um sich was vorzu stellen
Das Item-Bild-System war allerdings auch schon von Anfang an drinneausserdem die item bilder sin doch eigentlich ganz lustig

//
BIST DU ZU FAUL DIR DIE NPCS SELBER VORZUSTELLEN?
//
Wo bleibt da die Fantasie? Ganz genau. In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu. Die Gruppen-NPCs sind für mich aber soweit okay, da sie nicht direkt in die Spiel-Mechanik eingriffenja ich sehe das auch so.
Wir sollten zum altem freewar zurück kehren. Die gruppen uniques waren für mich persönlich der anfang. Dannach immer mehr Bild und jetzt auch noch NPC bilder. Wo bleibt da die Fantasie?
OK die NPC bilder kann man ausschalten aber die Gruppen Npcs nich.

-
Re: NPC-Bilder abschaffen
Da stimme ich dir vollkommen zu und so MUSS das auch unbedingt weiter gehenEstron Dekal hat geschrieben:..., aber DAS verändert wirklich das ganze Spielsystem!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
das ist doch genauso wie bei allen pc-spielen
früher war alles nur text, dann wurden die computer besser und dann kamen bilder, heute gibts so geile grafik in spielen drinnen...
ich find die grafiken sind ein weg zum besseren,..
[eddit] ich schlaf schon oO items^^
früher war alles nur text, dann wurden die computer besser und dann kamen bilder, heute gibts so geile grafik in spielen drinnen...
ich find die grafiken sind ein weg zum besseren,..
[eddit] ich schlaf schon oO items^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 21. Okt 2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
Fällt dir was auf? Diese Entwicklung zog sich über mehrere Spiele hinweg. Warum also muss man so ein Spiel wie Freewar in diese Richtung verändern?!ShadowFlame hat geschrieben:das ist doch genauso wie bei allen pc-spielen
Öhm?ich find die items sind ein weg zum besseren,..
Edit:
Eine Frage nur: Warum? Ich habe nach Meinungen gefragt, die begründet werden können. Also begründe!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Da stimme ich dir vollkommen zu und so MUSS das auch unbedingt weiter gehenEstron Dekal hat geschrieben:..., aber DAS verändert wirklich das ganze Spielsystem!
Also was für mich auch noch ein Wichtiger Punkt ist das die Bilder Qualitativ hochwertig sind nicht das am schluss solche Bilder eingebaut werden wie das des Zaubers der Wiederherstelung welches ja echt be...klopt aussieht
Wen Bilder dan NUR wen es eines gibt das auch gut aussieht UND die gleiche... art oder Qualität hat wie die anderen vorhin....
Ja ich weiss das klint etwas unverständlich

Wen Bilder dan NUR wen es eines gibt das auch gut aussieht UND die gleiche... art oder Qualität hat wie die anderen vorhin....
Ja ich weiss das klint etwas unverständlich

Noch Fragen?
Noch Fragen?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich denk einfach, weil die neuen, wenn du reinkommst, das erste was man sieht ist die grafik, da gehören die bilder auch dazu, wenns geil aussieht, bleibt man, wenn das nur text ist, blickt man nicht mehr durch und schmeißt es hin (so gehts mir bei vielen browsergames) ...
bessere grafik=>mehr leute=>mehr geld
und so isses nich nur bei browsergames
[edit]bei
bessere grafik=>mehr leute=>mehr geld
und so isses nich nur bei browsergames
[edit]bei
-
Weil es einfach besser und vor allem VOLLSTÄNDIGER aussieht. Und ich hoffe, dass der Trend so weiter geht und das bald die statischen Bilder durch animierte Bilder ersetzt werden.Estron Dekal hat geschrieben:Eine Frage nur: Warum? Ich habe nach Meinungen gefragt, die begründet werden können. Also begründe!
Zuletzt geändert von LordNatla aus W5 am 21. Okt 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Animierte? Nicht übertreiben die würden meinen Heim PC vollständig killen xDUnd ich hoffe, dass der Trend so weiter geht und das bald die statischen Bilder durch animierte Bilder ersetzt werden.
Ja das kann sein Obwohl ich zugeben muss das ich mich nochimmer nicht mit den Gruppen Uniques anfreunden kann... seit deren einbau ist alles irgendwie... anders also nicht mehr so toll wie früher *angst hab das er konservativ wird*ach, btw... ich wette, in 2-3 monaten läuft KEINER (ausnahmen bestätigen usw...) mehr ohne bilder rum... weil dann gehören die einfach dazu...
Für (fast) jede Änderung kommt ein heulthread xD
Um ganz ehrlich zu sei finde ich nicht das das ein Heul thread ist aber egal

Noch Fragen?
Noch Fragen?