Ein
Fantasie-Rollenspiel hat mit Fantasie zu tun. Normalerweise. Und das heisst nicht nur mit dem Themengebiet Fantastik, sondern eben auch mit der Fantasie des Spielers
Sotrax hat geschrieben:@Estron: Ich habe es für nötig gehalten weil ich ja genau beobachte weswegen sich Leute löschen (man muss ja einen Löschgrund angeben). Und die starke Textlastigkeit und wenigen Bilder waren zunehmend einer der Hauptlöschgründe von Anfängern.
Zusätzlich kritisieren relativ viele die Grafik, die ich damit entsprechend aufwerten will. Um langfristig gegen andere Browsergames konkurrenzfähig zu bleiben, ist es glaube ich nötig, diese Bilder einzuführen.
Ist die Textlastigkeit allein durch NPC-Bilder jetzt soo viel weniger? Will sagen: Warum kann Freewar, so wies das bis heute Mittag gab, nicht einfach ein hauptsächlich Textbasiertes Spiel bleiben? Meinetwegen könnte man ja ein kommerzielles, grafisch aufwendiges Freewar rausbringen, oder eine Version von Freewar, die mehr Bilder enthält (Items, NPCs (also nicht nur die, gegen die man kämpft), Felder, Spieler (mit Bildpflicht also)) und auch sonst anders ist als das heutige. Warum muss dieser Schritt so getan werden? Ich verstehs einfach nicht. Ich kanns nur wiederholen: Worauf kann man sich noch verlassen? Besonders, wenn du praktisch schon ankündigst, auch radikale Änderungen vorzunehmen? Ich kann mich nur entschuldigen, wenn ich teilweise Mist schreibe, aber ich denke, meine Meinung sollte trotz diesem Anflug von Entsetzen, den ich gerade hatte, noch zu erkennen sein.