Aber das war keine Antwort darauf, an was fw nun eigentlich angepasst werden muss

Anscheinend leider der Mainstream-TrendGilai hat geschrieben:Ich denke, du missverstehst unsere Kritik. Es geht nicht nur und auschließlich um die Bilder selbst, sondern der Trend, auf den FW zusteuert.Sotrax hat geschrieben:
Was ich jedoch nicht ganz sehe, was der Nachteil der Bilder ist, wenn man sie abgeschaltet hat, denn dann sieht man sie ja auch nicht.
Ich denke, ich weiss sehr gut, was du meinst. Und ich weiss, das man da manchmal durch muss. Allerdings finde ich so manch Kritik gerechtfertigt, und ich muss sagen, bei dieser Änderung hättest du es dir wirklich, wirklich, wirklich denken können, das so mancher sehr dagegen ist... Denn, ich kann mich nur aus dem anderem Thread wiederholen, diese Änderung ist einfach einschneident. Zu einschneident. Diebstahlschutz teurer, Gruppen-NPCs, Amulette, das alles sind Zusätze oder nachträgliche Anpassung einer Neuerung (diebstahlschutz war ja auch mal neuGlaubt mir, das frustrierendste an der ganzen Freewar Programmierung ist, dass egal was ich einbaue praktisch immer Leute deutlich dagegen sind. Sogar wenn ich es optional ein und ausschaltbar mache.
hab mich nur gewundert, weil wenn man bei google nightfire eingibt und dann hier drauf klickt: http://www.nightfire.ch/Sotrax hat geschrieben:@Shadowflame: Nightfire Engine ist der Name für die Engine von Freewar. Hab ich aus langeweile halt so genannt. Technisch könnte man mit der Engine auch mal was anderes basteln, z.B. ein Science-Fiction Game
hätte ja mit dem zusammenhängen könnenWillkommen bei Nightfire!
Nightfire ist DIE Resource für Webmaster im deutschen Sprachraum!
In unserem Webworker Archiv finden Sie hunderte von JavaScripts und -Applets und viele hilfreiche Tipps & Tricks, wie Sie Ihre Homepage verschönern können.
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Andere Beispiele, in welche Richtung Freewar (mMn leider) momentan geht? Sponsorgutschein, Super-NPCs, Bilder für Items die sehr lange ohne drinn waren, immer mehr neue Welten. Such dir die aus, die deiner Meinung nach stimmen.Gilai hat geschrieben: Das Dumme ist nur, dass mir grade so aus dem Stehgreif keine anderen Sachen einfallen. Aber da werde ich mir mal Gedanken drum machen
Nun, da magst du Recht haben, allerding bemängele ich momentan vielleicht auch eher den Mainstream-Trend den du gerade verfolgst (man kann es vermutlich schlecht auseinanderhalten, wie gesagt, ich bin gerade etwas baff...@Estron: Ich verstehe nur nicht, wieso dich die Bilder stören, wenn du sie abgeschaltet hast.
Ich kann dich auch verstehen, aber ich denke wir sollen unsere Meinung sagen und wenn ich die Bilder nicht schön finde, geschweige fantasievoll, weil die ja von realen Tieren aus der Natur übernommen worden sind, dann sage ich das auch. Und man sieht, dass hauptsächlich die User, die schon 2 Jahre und länger mitspielen gegen die Bilder sind. Wenn die Bilder am PC ausgearbeitet worden wären oder gezeichnet wären oder ähnliches und dabei eben Fantasie mit im Spiel gewesen wäre, würde ich mir das überlegen. Auf der anderen Seite, wer hat schon groß Lust 2 Wochen oder mehr an mehreren Bildern zu sitzen. Und die Aussage mit dem, dass manche NPC nie ein Bild bekommen werden unterstütze ich, aber dann würd ich eher sagen: Alle oder Keins. Und deswegen bin ich dir dankbar, dass man die Bilder ausschalten kann.Sotrax hat geschrieben:Die Änderungen kosten derzeit halt unglaublich viel Arbeit (viel mehr als früher, weil viele der neuen Sachen deutlich komplexer sind). Wenn die Sachen dann noch zusätzlich ungewünscht sind, kann ich mir auch einiges an Arbeit sparen, dass meine ich nur damit
Londarus hat geschrieben:ich glaub ich ich bekomm minderwertigkeitskomplexe...Londarus hat geschrieben:*räusper*Londarus hat geschrieben:nochmal ne frage:
haben die geschrumpften npcs auch ein bild, oder bleiben es items ohne bild?
Nein, ich meine Richtungen, die dem Mainstream-trend entgegenwirken würden und trotzdem der gutten und sinnvollen Weiterentwicklung dienen.Estron Dekal hat geschrieben:Andere Beispiele, in welche Richtung Freewar (mMn leider) momentan geht? Sponsorgutschein, Super-NPCs, Bilder für Items die sehr lange ohne drinn waren, immer mehr neue Welten. Such dir die aus, die deiner Meinung nach stimmen.Gilai hat geschrieben: Das Dumme ist nur, dass mir grade so aus dem Stehgreif keine anderen Sachen einfallen. Aber da werde ich mir mal Gedanken drum machen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste