ICH BITTE UM EINE ANTWORTLondarus hat geschrieben:nochmal ne frage:
haben die geschrumpften npcs auch ein bild, oder bleiben es items ohne bild?

Ich vermute mal, Nein, oder aber angepasste Bilder, da die bisherigen auf 40x40 Pixel etwas schlecht aussähen. (Okey, gibt ja in Mod-Items teils auch größere Bilder, aber das soll ja nicht die Regel werden (mist, RP-Geheimnis verraten^^))Londarus hat geschrieben:bekomme ich auch noch eine antwort auf meine im ersten zitat gestellte frage?Londarus hat geschrieben:ich glaub ich ich bekomm minderwertigkeitskomplexe...Londarus hat geschrieben: *räusper*
Mainstream-Tauglich? Nun, ganz laienhaft gesagt (denn nichts anderes bin ich) ich denke, zwischen Mainstream-Tauglichkeit und Mainstream gibt es in dieser Hinsicht noch Unterschiede. Überhaubt, über welchen Mainstream reden wir? Browsergames waren nie Mainstream, und im deutschem Browsergame-Mainstream ist Freewar mMn gar nichtmal so schlecht (oder?). Sicher, OGame hat mehr User, aber OGame ist ja auch idiotensicher (und das meine ich wortwörtlich). Freewar ist anspruchsvoller. Und das schätzen doch schon einige Leute. (Aus meinem Freundeskreis zumindest, und der ist nicht klein (übrigens ist der auch nicht erwachsen, zumindest zumeist nichtMan sollte nicht ganz vergessen, dass meine Hauptmotivation ist, dass mehr Leute Freewar spielen. In der Hinsicht sollte Freewar eben Mainstreamtauglich sein.
Na also und wan kommen die?Derzeit haben wir hier noch derart abgedrehte Ideen für Freewar, die man in der Form wohl noch nirgends so direkt gesehen hat, man darf hier also durchaus auch gespannt sein.
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Ui. Du hast noch nie an einer Groß-Quest in RP teilgenommen, vermute ich? Manchmal stechen die Nachteile doch noch sehr raus. Oder, andersherum, für wie RP-untauglich hast du es den gehalten?Sotrax hat geschrieben:Jedoch muss ich auch zugeben, dass Freewar nie wirklich RP mässig geplant war und ich das auch nie vorhatte. Die RP Welt war ja selbst auch nie meine Idee, sondern die von bestimmten Leuten, von mir aus hätte es wohl nie eine RP Welt gegeben. Offensichtlich hat sich Freewar jedoch als RP-tauglicher herausgestellt als ich selbst gedacht hätte
Also liegt es an überdurchschnittlicher Blödheit, dass ich ständig nach ein paar Tagen geraidet werd?Sicher, OGame hat mehr User, aber OGame ist ja auch idiotensicher (und das meine ich wortwörtlich).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmpf, dann mach ich mich wieder an die arbeit.Sotrax hat geschrieben:@Yakumo: Nein. Den Bildern aus dem Ideenthread fehlt noch das gewisse etwas. Wie gesagt, ich werde nur NPC Bilder einbauen die in jeder Hinsicht genial aussehen.
nein, da mir dasselbe in spielen wie inselkampf, wod & ogame passiert ist, bereits zigmal.sgr011566 hat geschrieben:Also liegt es an überdurchschnittlicher Blödheit, dass ich ständig nach ein paar Tagen geraidet werd?Sicher, OGame hat mehr User, aber OGame ist ja auch idiotensicher (und das meine ich wortwörtlich).
Nö. Das liegt an den Spielern, die sich auf ein relativ "idiotensicheres" Spiel spezialisiert haben und die Lücken des Systems erfolgreich nutzen, um sich zu bereichern. Was ich mit der obigen Aussage meinte, ist das das Spielsystem extrem leicht zu erlernen und zu verstehen ist: Ausbauen, Raiden, Flotte saven.sgr011566 hat geschrieben:Also liegt es an überdurchschnittlicher Blödheit, dass ich ständig nach ein paar Tagen geraidet werd?Sicher, OGame hat mehr User, aber OGame ist ja auch idiotensicher (und das meine ich wortwörtlich).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste