

Du stehst in einem schönen Tal. Überall ist es grün und die Sonne scheint.
Du kannst im Boden Abdrücke erkennen.
NPC-Respawn:
Basilisk der Ruhe (Gruppen-NPC)
Vor dir steht eine riesige Schlange, der Basilisk
der Ruhe. Er schaut dich emotionslos an und
greift in jedem Moment an. Angriffstärke: 1.
450.000 LP
Sie ist Immun gegen: Schusswaffen und Giftschalen.
Sie kann einen vergiften
Sie kann einen Wegzaubern
Sie kann einen für 10(!) Minuten starren!
Drop:
100 Gm
6 XP
1:30 langer Eisenstab (Quest)
50% 5 Entstarrungszauber
Entstarrungzauber (Zauber, Stufe 7)
Bei Anwendung wird jegliche Starre oder ähnliches aufgehoben. Benötigte Intelligenz: 1.
Verkaufswert: 55 gm.
Zum Tal: Im Tal kann man sich am Baum kostenlos heilen!
Und ALLE Felder sind sicher!
Dort kann man keine Zauber anwenden!
Dort kann man keine Schreie hören!
Man kann nicht reden!
Man kann nicht schreien!
Am Feld ganz links kann man Koordinaten eingeben und kommt dorthin! Geht nicht bei: Felseninsel, Insel d. vergessenen W.,Goldkammer, Unbekannte Wiese
Auf jedem Feld ist das NPC:
goldene Ruhe (NPC)
Hier ist eine Seltsame Stille. Angriffskraft: 0.
XP: 0.
Gold: 1.
Wie kommt man zum Tal:
Im Schlachthof für 250 gm!