NPC-Bilder abschaffen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 22. Okt 2006, 18:46

Monsi hat geschrieben:omg... sotrax hat doch extra eine abschalt-funktion eingebaut für wenn man nicht zufrieden ist....

also wer nicht zufrieden ist mit den bildern, der soll die abschalt-funktion benutzen und spielen wie früher.
ich habe wirklich herzlich wenig verständnis für diese Forderungen.

Ich glaub mein Ohrläppchen platzt! Seid doch mal mit was zufrieden!
Seid froh dass Sotrax (ich wiederhole zum 23112x) eine ABSCHALTFunktion eingebaut hat!
Mein Gott ihr habt Probleme! Lest ein Buch...! Ich mag die Bilder, ich hatte zwar vorher eine andere Vorstellung, aber ich mag es, wenn man sieht was sich Sotrax da so vorgestellt hat.
Ich liebe es auch, wenn ich ein Buch lese, und dann einen Film darüber sehe, sowas gefällt mir total (:

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 22. Okt 2006, 19:49

es is aber trotzdem mist n bild vom geist der welt oder so rein zu tun!
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 19:52

Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:es is aber trotzdem mist n bild vom geist der welt oder so rein zu tun!
Warum? Begründe diese Aussage sachlich und objektiv!

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 22. Okt 2006, 20:01

Freewar ist ja eigtl auch ein Fantasy - Rollenspiel , das von den Beschreibungen der NPCs leben sollte und nciht durch vorgefertigte Bilder :roll:

jedem seine Meinung .. ich werde die Bilder abschalten, möchte mir nicht unbedingt den Spaß verderben :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 20:06

Aber kann mir mal jemand von den NPC_Bild-Hassern mal jemand erklären, warum es keinen Aufstand bei den Gebieten gibt? Man könnte ja auch die Karte eiß lassen und dann kann jeder seine Phantasie spielen lassen, wie das Gebiet aussieht. Also wie die Wiese in Terbat aussieht etc.

Warum stört euch das so bei den NPC?

Ich meine ja nur, weil so Gebiete sind ja schon sehr viel bedeutender wie so NPC, die man eh so schnell wie möglich killen will und man meist nicht einmal deren beschreibung durchliest :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:07

LordNatla aus W5 hat geschrieben:NPC, die man eh so schnell wie möglich killen will und man meist nicht einmal deren beschreibung durchliest :wink:
Ich würd mir wünschen, wenn es mehr Leute geben würden, die eine Diskussion NICHT nur auf Verallgemeinerungen aufbauen :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Okt 2006, 20:08

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber kann mir mal jemand von den NPC_Bild-Hassern mal jemand erklären, warum es keinen Aufstand bei den Gebieten gibt? Man könnte ja auch die Karte eiß lassen und dann kann jeder seine Phantasie spielen lassen, wie das Gebiet aussieht. Also wie die Wiese in Terbat aussieht etc.

Warum stört euch das so bei den NPC?

Äpfel != Birnen

:roll:

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 22. Okt 2006, 20:09

sachlich un objektive begründung: damit zwingt man den fw neueinsteigern die vorstellung der bilder macher auf da sie 1. nich wissen können wie man es ausschaltet un es 2. nich besser kennen!

gegen bilder der reinen fantasy wesen!
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 20:12

@sgr011566:
Sorry, aber 99% aller FW-Spieler killen nun einmal ein NPC, wenn sie es sehen :roll:

@Danol:
:lol:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:17

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sorry, aber 99% aller FW-Spieler killen nun einmal ein NPC, wenn sie es sehen :roll:
Sorry, diese Aussage ist ja auch weder, was ich kritisiert, noch etwas, das ich bestritten habe.

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich meine ja nur, weil so Gebiete sind ja schon sehr viel bedeutender wie so NPC, die man eh so schnell wie möglich killen will und man meist nicht einmal deren beschreibung durchliest :wink:
Diese Aussage sagt ja nicht, dass man sie killt, sondern, dass man sie killt, ohne auf die Beschreibung zu achten.
Im Gegensatz zu deiner NEUEN Aussage verknüpft diese also zwei Bedingungen und steht nicht allein.
Lorana ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 20:23

:lol:
Wenn man keine Argumente hat, ...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:28

LordNatla aus W5 hat geschrieben::lol:
Wenn man keine Argumente hat, ...
Muss man Tatsachen verdrehen? Stimmt, Beispiel siehe oben.

Denn deine erste Aussage lautete, dass jeder NPCs schnellstmöglich killt, ohne die Beschreibung zu lesen.

Deine zweite Aussage war, dass 99% aller Freewar-Spieler NPCs killen, sofern sie diese sehen.

Wenn du also sagst, sie wären identisch, belegst du entweder die PISA-Studie oder versuchst, den Unterschied nicht zu verstehen.

Denn der zweite Umstand trifft zu, da geb ich dir Recht, wenn du aber behauptest, JEDER killt schnellstmöglich NPCs, ohne die beschreibung zu lesen, dann frage ich mich, mit welchem Recht du für gut 16.000 Leute sprichst, von denen du bestimmt nicht alle gefragt hast.

Oder weißt du beispielsweise, ob ICH einen Beschreibungstext NICHT lese?

Also bitte bringe keine Dinge, die von sich auf andere folgern. Oder hast du keine Argumente?
Lorana ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Okt 2006, 20:30

sgr011566 hat geschrieben:Also bitte bringe keine Dinge, die von sich auf andere folgern. Oder hast du keine Argumente?
Nö, ich warte immer noch auf deine Argumente, warum die NPC_Bilder Schrott sind? Und Nein, dieses alleine kann man noch begründen, aber mit dem Hintergrund das man sie für sich persönlich auch noch abschalten kann, ist bisher kein Argument angeführt worden :!:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Okt 2006, 20:31

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nö, ich warte immer noch auf deine Argumente, warum die NPC_Bilder Schrott sind?
Dann zeig mir bitte die Stelle, wo ich diese Formulierung gebraucht habe.

Sehr bezeichnend btw, dass du nicht drauf eingehst, warum du Dinge vergleichst, die absolut nicht ident sind.
Lorana ...

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 22. Okt 2006, 20:36

jetz mal ganz ruhig streit bringt uns gar nix!
Bild

Gesperrt