Tauschen....! Schaut rein!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Tauschen....! Schaut rein!

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 21:08

Also: Ich habe einen 1,7kXp Acc! Mein Freund einen 11 xp Acc! Nun habe ich das Passwort eines anderen bekommen, weil er aufhört. Kann sich mein Freund löschen, sich meinen Acc. nehmen und ich von dem anderen? Und mein Freund von Alten Acc. die gegenstände zu meinem neuen acc. geben?

kaot
Vulkandämon
Re: Tauschen....! Schaut rein!

Beitrag von kaot » 15. Okt 2006, 21:14

Alisami hat geschrieben:Also: Ich habe einen 1,7kXp Acc! Mein Freund einen 11 xp Acc! Nun habe ich das Passwort eines anderen bekommen, weil er aufhört. Kann sich mein Freund löschen, sich meinen Acc. nehmen
ja
Alisami hat geschrieben: und ich von dem anderen?
ja
Alisami hat geschrieben:Und mein Freund von Alten Acc. die gegenstände zu meinem neuen acc. geben?
nein.
Bazinga!

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 21:15

Warum net? WEnn mein freund sich die Sachen nimmt? Dann kann er sie mir doch schenken?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Okt 2006, 21:32

Alisami hat geschrieben:Warum net? WEnn mein freund sich die Sachen nimmt? Dann kann er sie mir doch schenken?
Im Prinzip schon, aber erklär das mal den Mods vorher, nicht dass du vollkommen zu unrecht als Multi gebannt wirst :roll:

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 15. Okt 2006, 21:44

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Alisami hat geschrieben:Warum net? WEnn mein freund sich die Sachen nimmt? Dann kann er sie mir doch schenken?
Im Prinzip schon, aber erklär das mal den Mods vorher, nicht dass du vollkommen zu unrecht als Multi gebannt wirst :roll:
ich hab ihn grad anner post stehen sehen wo ihm son "Sonicspeedball" paar items und ~2k gm einfach so gegeben hat :?

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 21:44

Geklärt!

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 23. Okt 2006, 01:40

also ne acc. übergabe sollte man melden, aber es ist doch legitim beim aufhören oder auch einfach so items und/oder gold zu verschenken, oder?
ansonsten gehören viele leute gebannt, ich einschliesslich... :roll:
BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Okt 2006, 06:57

selbst wenn man so einen acc tausch meldet darf man die items nicht vom alten acc behalten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 23. Okt 2006, 21:19

Doch! Frag PrinzessinKim!

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 24. Okt 2006, 09:34

schicke die items vor übergabe an diesen dein freund löscht sich du nimmst deinen neuen und er deinen
nix verbotenes da die items etc. vor acc.transfer übergeben worden sind

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 24. Okt 2006, 16:29

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Du Depp >.<
Lass ihn doch nächstes ma bannen :twisted:
Und für alle die es noch nicht gecheckt haben:
User A will neu anfangen, User B is Freund von User A und User C is der neue Account
User A gibt Gegenstände/Geld an User B=>User A löscht sich=>User C betritt die Welt=>User B gibt User C den Kram=>alles legitim

Gesperrt