Tauschen....! Schaut rein!
Tauschen....! Schaut rein!
Also: Ich habe einen 1,7kXp Acc! Mein Freund einen 11 xp Acc! Nun habe ich das Passwort eines anderen bekommen, weil er aufhört. Kann sich mein Freund löschen, sich meinen Acc. nehmen und ich von dem anderen? Und mein Freund von Alten Acc. die gegenstände zu meinem neuen acc. geben?
Re: Tauschen....! Schaut rein!
jaAlisami hat geschrieben:Also: Ich habe einen 1,7kXp Acc! Mein Freund einen 11 xp Acc! Nun habe ich das Passwort eines anderen bekommen, weil er aufhört. Kann sich mein Freund löschen, sich meinen Acc. nehmen
jaAlisami hat geschrieben: und ich von dem anderen?
nein.Alisami hat geschrieben:Und mein Freund von Alten Acc. die gegenstände zu meinem neuen acc. geben?
Bazinga!
-
ich hab ihn grad anner post stehen sehen wo ihm son "Sonicspeedball" paar items und ~2k gm einfach so gegeben hatLordNatla aus W5 hat geschrieben:Im Prinzip schon, aber erklär das mal den Mods vorher, nicht dass du vollkommen zu unrecht als Multi gebannt wirstAlisami hat geschrieben:Warum net? WEnn mein freund sich die Sachen nimmt? Dann kann er sie mir doch schenken?

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Du Depp >.<LordNatla aus W5 hat geschrieben:Im Prinzip schon, aber erklär das mal den Mods vorher, nicht dass du vollkommen zu unrecht als Multi gebannt wirstAlisami hat geschrieben:Warum net? WEnn mein freund sich die Sachen nimmt? Dann kann er sie mir doch schenken?
Lass ihn doch nächstes ma bannen

Und für alle die es noch nicht gecheckt haben:
User A will neu anfangen, User B is Freund von User A und User C is der neue Account
User A gibt Gegenstände/Geld an User B=>User A löscht sich=>User C betritt die Welt=>User B gibt User C den Kram=>alles legitim