NPC BILDER pro und contra
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde Bilder eigentlich ok, solange sie abschaltbar sind - aber ich finde sie eindeutig zu groß, Itembildgröße wäre meiner Meinung nach besser
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
- Feuerwolf
omg wie läuft das jetzt hier? wenn man gegen eine Idee ist einfach genug Threads eröffnen bis es geändert wird...(oder es zumindest versuchen)
Menschenskinder es ist abschaltbar! Mein gott außerdem lassen sie Freewar besonders auf neue Besser Wirken.Es läst sich zwar streiten ob alle schön sind---Aber ich finde sie gut.Und wirklich was ist daran so schlimm einen Hasen mit einer Feurigen Sandaxt anzugreifen? (ich weiß schon man kann es sich dann besser vorstellen und das Ergebnis wäre in Rl Wohl net alzu schön xD..Aber ich dachte ihr habt es euch früher alles schon selber vorgestellt also ändert das,dass der Hase jetzn Bild hatt auch nichts mehr)Och *wütend ist*
Mfg(allerdings nur wenn ihr solche Threads in Zukunft unterlasst)
Menschenskinder es ist abschaltbar! Mein gott außerdem lassen sie Freewar besonders auf neue Besser Wirken.Es läst sich zwar streiten ob alle schön sind---Aber ich finde sie gut.Und wirklich was ist daran so schlimm einen Hasen mit einer Feurigen Sandaxt anzugreifen? (ich weiß schon man kann es sich dann besser vorstellen und das Ergebnis wäre in Rl Wohl net alzu schön xD..Aber ich dachte ihr habt es euch früher alles schon selber vorgestellt also ändert das,dass der Hase jetzn Bild hatt auch nichts mehr)Och *wütend ist*
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
GANZ genau meine meinung!Soul hat geschrieben:omg wie läuft das jetzt hier? wenn man gegen eine Idee ist einfach genug Threads eröffnen bis es geändert wird...(oder es zumindest versuchen)
mensch, hört endlich auf zu stressen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Gelbbart-Yeti
Nur um das klar zu stellen, der Thread, den ich eröffnet habe, sollte lediglich eine Diskussionsplattform darstellen um Argumente und Gegenargumente zu äussern, den hier gibts nur, weil irgendjemand meinte, eine Umfrage müsse drin sein (obwohl ich ganz klar begründet habe, warum ich keine Umfrage erstellt habe)Soul hat geschrieben:omg wie läuft das jetzt hier? wenn man gegen eine Idee ist einfach genug Threads eröffnen bis es geändert wird...(oder es zumindest versuchen)

Die Umfrage zeigt mir jedoch, dass sich Freewar durchaus derzeit auf dem richtigen Weg befindet und auch die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Ich denke auch, es war von Anfang an richtig, den leuten die Auswahl zu lassen, ob sie Bilder eingeschaltet oder ausgeschaltet wollen lassen.
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Naja ich muss zugeben ich hätte ein vernichtenderes urteil für die NAti Leute erwartet (zu denen ich auch zähle seit ich das Frost Wiesel Bild gesehen habe... *snif* Frosti wiso du???).
Mit ca. 17 Stimmen Rückstand sehe ich das nicht mal sooo ausgelichen aber was solls ich werde sie abschalten aber nicht weiter Meckern ändern wird sich leider Gottes eh nix mehr (ausser eg gab mal ne Idee die KOMPLET wier rausgenommen wurde (ne neue Idee keine bearbeitung einer alten
))
Mit ca. 17 Stimmen Rückstand sehe ich das nicht mal sooo ausgelichen aber was solls ich werde sie abschalten aber nicht weiter Meckern ändern wird sich leider Gottes eh nix mehr (ausser eg gab mal ne Idee die KOMPLET wier rausgenommen wurde (ne neue Idee keine bearbeitung einer alten

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
Ach Umfragen im Forum sind doch eh für die KatzFornax hat geschrieben:Mit ca. 17 Stimmen Rückstand sehe ich das nicht mal sooo ausgelichen aber was solls ich werde sie abschalten aber nicht weiter Meckern ändern wird sich leider Gottes eh nix mehr (ausser eg gab mal ne Idee die KOMPLET wier rausgenommen wurde (ne neue Idee keine bearbeitung einer alten))

Da halte ich mich lieber an die Aussage, dass es bisher nur ca. 1% der W1-User gibt, die die Bilder ausgeschaltet haben

Naja also wen das auf die 6k angemeldeten bezogen ist dan lache ich mich kapput den von denen spien ja nur knapp 2k ab und zu und ca. (meine verkorkste schätzung) 1k laufen auch wirklich herum und sehen ab und zu mal ein NPC!!
Und da haben die anfänglichen 1% schon etwas mehr an gewicht gewonnen
Aber was solls ich finde auch wer sie nicht will.... (wie ich... Frosti) kann sie Abschalten
... *trotzdem schmoll*
Und da haben die anfänglichen 1% schon etwas mehr an gewicht gewonnen

Aber was solls ich finde auch wer sie nicht will.... (wie ich... Frosti) kann sie Abschalten

... *trotzdem schmoll*
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.