zum thema jagd

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Okt 2006, 06:58

viellt funzt die jagt doch ein wenig anders als sotrax uns es weissmachen will :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 26. Okt 2006, 07:26

zum thema jagt würd ik ma sagen , dass es viel mehr npcs geben soll !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Okt 2006, 08:29

dann lern einfach deine jagt höher :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 26. Okt 2006, 08:51

kane hat geschrieben:ja, aber ich find trotzdem net immer ne blattspinne in anatubien, selbst wenn ich vorher 2 stunden in der mine stand... woran liegt das?

ansonsten hab ich das mit dem drauflaufen vermutet, silberfüchse waren bisher eher ne seltenheit ^^
hmm ja ...das faellt mir auch in w3 beim sieben auf..

selbst nach stundemlangen sieben finde ich nicht unbedingt immer ein npc ..aber bei kuerzerem schon.. ka.

vll muss man sich aktiv bewegen in einr bestimmten zeitspanne :? .. irgendeine komponente fehlt da jedenfalls noch.

Thor_w5
kleines Schaf

Beitrag von Thor_w5 » 28. Okt 2006, 03:56

vieleicht gibt es ja zu diesem jagt timer noch eine zufallsmoeglichkeit. ich mein das wenn der timer "voll" ist und man auf das naechste feld laeuft, dass bloss mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit (zb. 50%) ein npc respawnt. wenn es nicht respawnt dann erst beim naechsten feld wieder mit 50%.

keine ahnung ob das stimmt. nur mal so ein bissle rum gedacht :)
Das Schicksal jedes Volkes und jeder Zeit hängt von den Menschen unter 25 Jahren ab.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Okt 2006, 10:12

also solche sachen sind natürlich nie auszuschließen wer weiss was sotrax bei der jagd herumgepfuscht hat :P

Gesperrt