Telar - Ort der Ruhe
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was ist das denn für ein hirnloses Argument?? Sollen wir wieder alle NPC leichter machen, weil die Großen zu schwer sind??Der Larpan war am Anfang auch zu schwer.. Warum hat Sotrax den net weggenommen???Adrian hat geschrieben:Das NPC erklärt sich von selbst?
Wenn nich: Viel zu schwer,
dafür zu schlechte Dropps

Und zu der Idee... Ich finde seine Idee nicht so schlecht, aber ich sehe den Nutzen noch nicht ganz??? Niemand wird dort 3 Tage rumhängen, damit er seine Ruhe hat.. Ich würd eher sagen, wer dort hin muss, findet die Logoutfunktion net...
- holy knight
- großer Laubbär
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Die Map sieht ganz hübsch aus, auch wenn sie total Mini ist, aber die Idee ist einfach nur absoluter Schwachsinn und gehört komplett in die Tonne. Da ist so veil Blödsinn drin, lohnt sich gar nicht einzeln aufzuzählen
*zustimm*
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Was issen das fürn Hirnloses Argument?Joey Jordison hat geschrieben:Was ist das denn für ein hirnloses Argument?? Sollen wir wieder alle NPC leichter machen, weil die Großen zu schwer sind??Der Larpan war am Anfang auch zu schwer.. Warum hat Sotrax den net weggenommen???Adrian hat geschrieben:Das NPC erklärt sich von selbst?
Willst du ernsthaft nen NPC mit ewigviel leben und Fast keinem A killen -.-

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
Wo sind 450k Lp bitte unendlich viel Leben, es gibt Leute, die killen son Ding mit einem Schlag....Adrian hat geschrieben:Was issen das fürn Hirnloses Argument?Joey Jordison hat geschrieben:Was ist das denn für ein hirnloses Argument?? Sollen wir wieder alle NPC leichter machen, weil die Großen zu schwer sind??Der Larpan war am Anfang auch zu schwer.. Warum hat Sotrax den net weggenommen???Adrian hat geschrieben:Das NPC erklärt sich von selbst?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Joey Jordison hat geschrieben:Wo sind 450k Lp bitte unendlich viel Leben, es gibt Leute, die killen son Ding mit einem Schlag....Adrian hat geschrieben:Was issen das fürn Hirnloses Argument?Joey Jordison hat geschrieben: Was ist das denn für ein hirnloses Argument?? Sollen wir wieder alle NPC leichter machen, weil die Großen zu schwer sind??Der Larpan war am Anfang auch zu schwer.. Warum hat Sotrax den net weggenommen???

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

-
Noch nie jemanden mit 4 Millionen XP gesehen?Luckyy hat geschrieben:Joey Jordison hat geschrieben:Wo sind 450k Lp bitte unendlich viel Leben, es gibt Leute, die killen son Ding mit einem Schlag....Adrian hat geschrieben: Was issen das fürn Hirnloses Argument?
Willst du ernsthaft nen NPC mit ewigviel leben und Fast keinem A killen -.-![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mir mal bitte den Typen der sowas kann

Joey, man kann auch übertreiben^^ so starke spieler gibt es auch nichLordNatla aus W5 hat geschrieben:Noch nie jemanden mit 4 Millionen XP gesehen?Luckyy hat geschrieben:Joey Jordison hat geschrieben: Wo sind 450k Lp bitte unendlich viel Leben, es gibt Leute, die killen son Ding mit einem Schlag....![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mir mal bitte den Typen der sowas kann

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
-
Lüg mal nicht so rumJoey Jordison hat geschrieben:Lukowski (Erfahrung: 460053)
Akademie-Limit: 73260
Lebenspunkte: (666/666)
Intelligenz: 5530 (+1106 Speed)
Angriffsstärke: 4664
Verteidigungsstärke: 1840
Angreifer überlebt mit 569 Lebenspunkten
*no comment*

Es wurden in diesem Kampf 97 (96.4837049743) Schläge ausgeführt
Also nix von wegen einem Schlag

PS: Selbst Luko muss 97 Schläge ausführen, wie lange soll dann ein normaler Spieler dran stehen? Wochen? Monate?

-
- Luna
- großer Laubbär
Luna liest gewisse Bereiche kaum noch, weil sie den Müll selbst nicht ertragen kann ...gloop hat geschrieben:Anstatt das die hier mal paar moderatoren einstellen, die öfter im Forum unterwegs sind, wie zB Rondo Nez Luna, und diesen Spam einfach mal zunichte machen.
btt:
positiv: mal kein 1 Mio. LP npc von Alisami

negativ: alles andere

Die Karte - falls man es bei der Größe so nennen kann - paßt nicht ins Umfeld, die npc sind völlig indiskutabel und daß man dort (an der Oberfläche der Welt) keine Schreie hören kann und dann auch nichtmal sprechen kann ... völliger Alisami ... ähm .. Humbug.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Was soll das sein ?
"The best of Alisamis most stupid Ideas" ?
Das Verhältnis passt.
Die wenigen deiner Ideen, die überhaupt praktikabel wären, hast du auf den paar Feldern vereint, die das Prädikat "Karte" nicht verdienen und sind durch Ihre Sinnentleertheit nicht zu überbieten.
Ich werde es nicht begründen, da JEDE dieser Schwachsinnsdetails als eigenständige User-Idee in irgendeinem thread bereits zerrissen wurde.
GW zum "the best of"
Herzlich Beileid uns allen, die lesen können.
"The best of Alisamis most stupid Ideas" ?
Das Verhältnis passt.
Die wenigen deiner Ideen, die überhaupt praktikabel wären, hast du auf den paar Feldern vereint, die das Prädikat "Karte" nicht verdienen und sind durch Ihre Sinnentleertheit nicht zu überbieten.
Ich werde es nicht begründen, da JEDE dieser Schwachsinnsdetails als eigenständige User-Idee in irgendeinem thread bereits zerrissen wurde.
GW zum "the best of"
Herzlich Beileid uns allen, die lesen können.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"