Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
-
- Waldschlurch
Gefällt mir sehr gut, dann kann ich den Immobilien-Ausbau endlich aus meinem Profil rausschmeißen.
Könnte man bei Gold in der Bank nicht noch dabei schreiben, wieviel Gold maximal draufpasst? Also
Gold in der Bank: x / y
Dann müsste ich nicht mehr die Clan-Nachricht dafür missbrauchen
Liebe Grüße
Zoe
Könnte man bei Gold in der Bank nicht noch dabei schreiben, wieviel Gold maximal draufpasst? Also
Gold in der Bank: x / y
Dann müsste ich nicht mehr die Clan-Nachricht dafür missbrauchen

Liebe Grüße
Zoe
Find die Idee klasse aber einen Statistikpunkt finde ich dann doch etwas übertrieben.
Anzahl aller Items im Inventar: 184 x)<----Das braucht doch echt niemand das hat man ständig im hauptfenster rechts stehen.
Genauso wie Gold auf der Hand das sieht man alles ständig ohne Sponsor zu sein.
Anzahl aller Items im Inventar: 184 x)<----Das braucht doch echt niemand das hat man ständig im hauptfenster rechts stehen.
Genauso wie Gold auf der Hand das sieht man alles ständig ohne Sponsor zu sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wahnsinnig geile änderung! find ich echt gut! fände es auch schön, wenn noch ein paar statistiken reinkämen, aber beide daumen hoch sotrax!
edit: das einzige das meiner meinung nach noch fehlt, und toll wäre, wenn es eingebaut würde sind die gesamtkosten der akas, die man besucht hat! das wäre noch die krönung!
edit: das einzige das meiner meinung nach noch fehlt, und toll wäre, wenn es eingebaut würde sind die gesamtkosten der akas, die man besucht hat! das wäre noch die krönung!
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 27. Okt 2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Die neue Anderung gefaellt mir, was mir nicht gefaellt ,dass das *mein Profil* in einstellungen umbenannt wurde. Da ich ehrlich gesagt die gruende nicht verstehe, mich schon dran gewoehnt hatte, und es ^mein profil^ meiner meinung auch besser beschreibt als einstellungen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa