Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
Auch ich bin von Natur aus faul. Darum halte ich diese Statistik für eine der tollsten Neuerungen. Vielen Dank dafür!
Folgende Punkte hätte ich noch gerne gewußt:
1. Ohne nerven zu wollen: Wann kommt das denn endlich in RP???
2. Stiftung und erneute Abholmöglichkeit fände ich ebenfalls sehr praktisch
3. Ok, ok... Der Portal-Indikator wäre sinnlos, wenn man das einfach so in der Statistik sehen könnte. Schade eigentlich, denn ich habe bestimmt schon 200 Kanalquallen und Felsenwürmer in RP getötet, ohne auch nur die Spur eines Portalindikators zu finden. Also rechne ich diesen einen Punkt dann halt weiter steinzeitlich mit Papier und Stift. Perfekter fände ich es, wenn auch das Portal in der Statistik wäre. So ist sie doch ein wenig unvollständig. (Was Dich Sotrax jetzt nicht verleiten soll, die Einsatzbereitschaft der anderen Gebäude wieder rauszunehmen
).
Folgende Punkte hätte ich noch gerne gewußt:
1. Ohne nerven zu wollen: Wann kommt das denn endlich in RP???
2. Stiftung und erneute Abholmöglichkeit fände ich ebenfalls sehr praktisch
3. Ok, ok... Der Portal-Indikator wäre sinnlos, wenn man das einfach so in der Statistik sehen könnte. Schade eigentlich, denn ich habe bestimmt schon 200 Kanalquallen und Felsenwürmer in RP getötet, ohne auch nur die Spur eines Portalindikators zu finden. Also rechne ich diesen einen Punkt dann halt weiter steinzeitlich mit Papier und Stift. Perfekter fände ich es, wenn auch das Portal in der Statistik wäre. So ist sie doch ein wenig unvollständig. (Was Dich Sotrax jetzt nicht verleiten soll, die Einsatzbereitschaft der anderen Gebäude wieder rauszunehmen

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Kopolaspinne
Ich hielte das ehrlich gesagt für nen Grund, kein Hindernis *g. Jedenfalls bin ich unglaublich stolz auf meinen Portal-Indikator und werde ihn demnächst TS-Schützen lassen, auch wenn ich nie drauf gucke. Ich spiele FW u.A. WEGEN solch schwachsinniger Items, und wenn ich mir die Preise für solche Sachen wie den Kuschelstein angucke bin ich damit sicher nicht allein. Außerdem mag ich Luxus-Items, die keinen sonderlichen Spielvorteil bringen, und dass sie gedroppt werden gibt auch jedem die Chance, eins zu haben.Sotrax hat geschrieben:@kane: Ja, über nen Indikator hab ich auch nachgedacht, aber bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es Schwachsinn ist für jedes Gebäude einen Indikator zu machen.
Die meisten Leute haben eh im Kopf, ob ihre Gebäude gerade bereit sind, ob viele Leute da Zettel führen bezweifle ich. Es ist aber natürlich viel cooler, auf seinen Indikator zu gucken, und ich hätte auch gerne noch Indikatoren für die weiteren Gebäude gesammelt. Klar kosten die dann Speed, aber wenn man mal nen Stapel Sichten auf alle Leute über 10k anwendet die einem begegnen, wären Indikatoren sicher nicht die sinnlosesten Items, die herumgetragen werden (ich sag nur Besen, Sitzkissen..).
[x] für mehr Sinnlosigkeit in FW (*glitzerkette anleg*)
Sieht recht gut aus, auf den ersten Blick.
Nur eine Frage ... wie sieht es mit Style-Klassen aus für diese Funktion?
Also, gibts da/wirds da eigene geben? Denn derzeit scheint es sich ja an übergeordneten/anderen Klassen zu orientieren.
Nur eine Frage ... wie sieht es mit Style-Klassen aus für diese Funktion?
Also, gibts da/wirds da eigene geben? Denn derzeit scheint es sich ja an übergeordneten/anderen Klassen zu orientieren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- demonenemy
- Kaklatron
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Glodo-Fische im Lager: 2/4
Dir gehört ein Stufe 4 Lagerplatz. Höchstens können hier 4 Fische gelagert werden. Fische aus deiner Fischzucht werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
3 Fische mitnehmen.
Funzt noch nicht so ganz einwandfrei aber absolut ideale Neuerung *Daumen hoch*

Glodo-Fische im Lager: 2/4
Dir gehört ein Stufe 4 Lagerplatz. Höchstens können hier 4 Fische gelagert werden. Fische aus deiner Fischzucht werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
3 Fische mitnehmen.
Funzt noch nicht so ganz einwandfrei aber absolut ideale Neuerung *Daumen hoch*

Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
- BlueMonsoon
- Waldschlurch
ok. die Frage hat sich denke ich, grade erledigt. Ich hab wohl den Einkaufspreis mit dem Verkaufspreis verwechselt, kann das angehen? =)
Eine Frage:
An welchen Shopwerten berechnen sich die Werte der Items?
Ich habe zur Zeit eine Differenz zwischen den Verkaufswert der Items im Inventar bei einem 10% Shop und dem, was mir die Statisktik anzeigt von 45k im Inventar mehr. Woher kommen die 45k? Diebstahlschutz und Todschutz wird denke ich nicht mit einberechnet, oder? Der Läge bei zusätzlichen 66k, würde also auch nicht als Erklärung für die 45k dienen.
Ansonsten find ich die Idee der Statistik seit langem wieder als hervorragend *Hut ab*
Bringt das Spiel von der Qualität her wieder ein Stück vorwärts!
Grüßle,
blue
Eine Frage:
An welchen Shopwerten berechnen sich die Werte der Items?
Ich habe zur Zeit eine Differenz zwischen den Verkaufswert der Items im Inventar bei einem 10% Shop und dem, was mir die Statisktik anzeigt von 45k im Inventar mehr. Woher kommen die 45k? Diebstahlschutz und Todschutz wird denke ich nicht mit einberechnet, oder? Der Läge bei zusätzlichen 66k, würde also auch nicht als Erklärung für die 45k dienen.
Ansonsten find ich die Idee der Statistik seit langem wieder als hervorragend *Hut ab*

Grüßle,
blue
~*~ "Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit." - Sigmund Freud ~*~