PLAYER AVATAR
-
- Zauberer der Bergwiesen
PLAYER AVATAR
so ich habe folgende idee :
jetzt spiler sollte ein avatar bild haben im game , so wie die npc's seit neusten,
jetzt spiler sollte ein avatar bild haben im game , so wie die npc's seit neusten,

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Ich finde das ne gute Idee.Sollte aber auch im Profil ausschaltbar sein.
Ich glaub auch das das dann Lags verursachen würde wenn jeder so ein Bild hätte.
Bin aber Dafür
Ich glaub auch das das dann Lags verursachen würde wenn jeder so ein Bild hätte.
Bin aber Dafür
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Also wenns auf dem FW server liegen soll könnt ihr einpacken, da crasht alles sobald die ersten 30 Leute mit Ava an der börse stehn und nebenbei noch 20 hochladen 
Und wenn es nicht auf dem FW server liegen soll, dann heißt das im Prinzip Profil, oder wie wollt ihr euch das vorstellen?
Größer als diese kleinen Sprechblasen oder so sollte es nicht sein, wegen Layout und sobald es größer wird muss es demnach sowieso ins profil ^^
oder per KlickMich aber dann kommt man ja nur auf irgendwelche anderen Seiten, wer will das schon oO

Und wenn es nicht auf dem FW server liegen soll, dann heißt das im Prinzip Profil, oder wie wollt ihr euch das vorstellen?
Größer als diese kleinen Sprechblasen oder so sollte es nicht sein, wegen Layout und sobald es größer wird muss es demnach sowieso ins profil ^^
oder per KlickMich aber dann kommt man ja nur auf irgendwelche anderen Seiten, wer will das schon oO
Tamtam...