Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
Ab jetzt kann man durch anklicken der Überschrift auswählen welche Statistik man sehen will. Standardmässig ist nur die Gebäude-Ansicht offen, wenn man unten auf Vermögen klickt, sieht man aber die Vermögensstatistik.
Auf diese Weise braucht die Statistik viel weniger Perfomance und ich kann auch in Zukunft weitere Statistiken hinzufügen.
Auf diese Weise braucht die Statistik viel weniger Perfomance und ich kann auch in Zukunft weitere Statistiken hinzufügen.
---
Sotrax
Sotrax
sotrax bei mir bewirkt der button : "Gebäude mit Lager" im lager nichts. vielleicht solltest du das nochmal überprüfen
edit: aber gut dass man die Vermögensstatistik wegblenden kann. wegen ihrer ungenauigkeit schalte ich sie leiber ab^^
edit: aber gut dass man die Vermögensstatistik wegblenden kann. wegen ihrer ungenauigkeit schalte ich sie leiber ab^^
Zuletzt geändert von Pyros am 27. Okt 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax, wäre es eventuell möglich die einzelnen Links für die Statistiken so anzuordnen, daß es wie ein Tab-Menu aussieht. Somit muß man nicht runterscrollen um die Vermögensstatistik zu sehen und in Hinsicht einer Erweiterung vielleicht auch recht praktikabel.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- holy knight
- großer Laubbär
wie werden denn die aktien berechnet?
einfach anzahl * derzeitiger verkaufspreis?
jedenfalls wäre es recht nett meiner meinung nach dass man die immobilien und akas dazuzählt. wäre auch leicht zu berechnen:
immobilien einfach normaler preis sowie das lager
alle akas (muss lp, stärke, int und innere macht unterschieden werden) und den kaufpreis / 2
wäre meine idee dazu^^
einfach anzahl * derzeitiger verkaufspreis?
jedenfalls wäre es recht nett meiner meinung nach dass man die immobilien und akas dazuzählt. wäre auch leicht zu berechnen:
immobilien einfach normaler preis sowie das lager
alle akas (muss lp, stärke, int und innere macht unterschieden werden) und den kaufpreis / 2
wäre meine idee dazu^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
ShadowFlame hat geschrieben:@holy knightShadowFlame hat geschrieben:hat schon eienn grund, dass imobilien uns so nicht zum vermögen gehören... nur die sachen, aus denen man das geld wieder rausholen kann sind da aufgeführt....bis auf akas....hmmmm
aha und ölleitung hat man nur um das öl in narubia zu vernichten?
da bekommt man ja auch gold heruas OMG

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Shadowflame: Danke für "Mein Gott". Serapis hätte gereicht.ShadowFlame hat geschrieben:@serapis :mein gott, lies den threadSotrax hat geschrieben:@Deathbringer: Für die RP Welt muss ich die Sache noch etwas anpassen, wird da aber auch kommen, keine Sorge.
Und... ich hab das gelesen, aber die zitierte Äußerung ist ja wohl ziemlich vage.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
- holy knight
- großer Laubbär