Spielfeste / Spielpunktsystem / Klabusterbeeren ¡¡UPDATE!!
diese idee ist in meinen augen noch nicht ganz stimmig. der betrug ist immernochnicht ausgeschlossen und die wahrscheinlichkeit passt mir auch nicht.
1. wenn jemand wirklich nummer eins in der liste werden möchte dann kann er sich die beeren von anderen spielern kaufen. damit besteht für den käufer kein risiko ein punkt bei niederlage zu verlieren.
2.ausserdem ist es immernoch möglich das jemand mit leuten ohne punkte spielt.die leute ohne punkte verlassen das feld und jagen normal weiter und der "sieger" gewinnt punkte ohne ende.
3. wenn ein punktabzug vorgenommen werden soll dann muss auch ein garantierter punktgewinn sein. wieso sollte jemand riskieren seine punkte zu verlieren wenn die wahrscheinlichkeit einen zu gewinnen geringer ist.
1. wenn jemand wirklich nummer eins in der liste werden möchte dann kann er sich die beeren von anderen spielern kaufen. damit besteht für den käufer kein risiko ein punkt bei niederlage zu verlieren.
2.ausserdem ist es immernoch möglich das jemand mit leuten ohne punkte spielt.die leute ohne punkte verlassen das feld und jagen normal weiter und der "sieger" gewinnt punkte ohne ende.
3. wenn ein punktabzug vorgenommen werden soll dann muss auch ein garantierter punktgewinn sein. wieso sollte jemand riskieren seine punkte zu verlieren wenn die wahrscheinlichkeit einen zu gewinnen geringer ist.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. In Österreich gemeinhin auch als Winterkirschen bekannt. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
das kann sein, aber um diesen fehler auszumerzen sollten die beeren vielleicht nur für den gewinner anwendbar sein.hoha hat geschrieben:1. wenn jemand wirklich nummer eins in der liste werden möchte dann kann er sich die beeren von anderen spielern kaufen. damit besteht für den käufer kein risiko ein punkt bei niederlage zu verlieren.
da weiß ich nicht weiter, man könnte es so machen dass spieler ohne spielpunkte nicht spielen dürfen, aber da jeder einmal ohne anfängt wäre dies quatsch...weiß jemand vielleicht eine lösung?hoha hat geschrieben:2.ausserdem ist es immernoch möglich das jemand mit leuten ohne punkte spielt.die leute ohne punkte verlassen das feld und jagen normal weiter und der "sieger" gewinnt punkte ohne ende.
das system ist noch veraltet. inzwischen hatten wir uns darauf geeinigt dass man 2 optionen hat.hoha hat geschrieben:3. wenn ein punktabzug vorgenommen werden soll dann muss auch ein garantierter punktgewinn sein. wieso sollte jemand riskieren seine punkte zu verlieren wenn die wahrscheinlichkeit einen zu gewinnen geringer ist.
1. man spielt um Geld und kriegt dafür keine spielpunkte
2.man macht ein spiel um punkte und "sackt" dafür, wenn man gewonnen hat, die punkte des anderen ein. die eröffnung eines solchen spieles kostet allerdings einen geldeinsatz über dessen wert wir uns noch nicht sicher sind.
@adrian & shadow flame: wir wissen sehr wohl was das ist. ihr solltet ma n bisschen lockerer sein.. tss verklemmtes deutschland ...

Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 30. Okt 2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Bohnenjunge
Sorry aber da halte ich es für sinnvoller, wenn einmal im Monat nen Event statt findet auf den Spielfelder ...
Alle Zauber auf dem Feld verboten.
Einsatz 200 gm - 1000 gm (für die Teilnahme, nicht pro Spiel)
Das System generiert automatisch einen Wettkampf, Platz 1 bekommt 50% der Einsätze, Platz 2 bekommt 30% und Platz 3 bekommt 20%.
Anmeldung 1 - 2 Tage vorher.
Das System generiert automatisch einen Wettkampf, Platz 1 bekommt 50% der Einsätze, Platz 2 bekommt 30% und Platz 3 bekommt 20%.
- Bohnenjunge
auch eine sehr gute idee, aber dann hätte das mit den punkten keinen richtiges sinn mehr.larsibär hat geschrieben:Sorry aber da halte ich es für sinnvoller, wenn einmal im Monat nen Event statt findet auf den Spielfelder ...
außer man kriegt noch pro gewonnenes spiel in dem "event" 5 punkte dazu, und der gewinner 50 punkte am schluss, die 2. und 3. platzierten dann 40 und 30.
das wär bestimmt eine tolle athmosphäre in freewar während des events, wie bei der fussballweltmeisterschaft.
ich weiß allerdings nicht ob der server das schafft. von der "technologie" her...
was haltet ihr von der idee mit dem "event"?
- Bohnenjunge
was ist denn an den beeren manipulierbar, wenn sie nur für die person anwendbar sind dem sie auch gegeben wurden.
gegen das problem mit dem anmelden eines neuen accounts damit dieser mit einem bisher existierenden account in der welt um beeren spielt und absichtlich verliert so dass der existierende account ohne risiko beeren/punkte dazubekommt hab ich noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine lösung für das problem?
///Edit:
ich hab eine lösung für das problem:
wenn man 3 (?) mal hintereinander verloren hat kommt eine meldung:
gegen das problem mit dem anmelden eines neuen accounts damit dieser mit einem bisher existierenden account in der welt um beeren spielt und absichtlich verliert so dass der existierende account ohne risiko beeren/punkte dazubekommt hab ich noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine lösung für das problem?
///Edit:
ich hab eine lösung für das problem:
wenn man 3 (?) mal hintereinander verloren hat kommt eine meldung:
na? wie findet ihr das?Du bist zu deprimiert um noch einmal zu spielen. Du beschließt es morgen wieder zu versuchen.
-
- kleines Schaf