Auftraghaus verbessern!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Auftraghaus verbessern!

Beitrag von Don Bilbo » 8. Sep 2004, 17:29

ich wär mal für mehr vielfalt an aufträgen, bis jetzt gibts ja nur 4 kategorieen: npc killen ; nach feinden ausschau halten ; freunde heilen ; feinde verletzen. das wird nach ner zeit langweilig!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Sep 2004, 17:36

dann schlag mal was vor!!! :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 8. Sep 2004, 17:46

Aufträge sind eh nur für Ánfänger gedacht. Für die großen lohnt sich das ganze ja kaum. Und ich denke für die kleinen is die Vielflat ganz in Ordnung.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 8. Sep 2004, 17:49

ich finde, dass sich das auftraghaus auch für die großen lohnt, weil man ja die ganze zeit durch die karte rennt und auf dem weg zum zielfeld auch noch n paar npcs findet.
und wenn man nachts aufträge macht bekommt man auf jeden fall npcs, wenn auch nur die für die aufträge.

vorschlag für neue kategorie:
-ein item zum auftraghaus bringen, aber eins, dass jeder haben kann.
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Sep 2004, 17:53

sowas müsste man aber eventuell so machen, dass es unterschiedlich viel geld gibt...

bring einen kuhkopf zum auftragshaus - du bekommst 30g :)
bring einen wakrudpilz zum aufgragshaus - du bekommst 30g :(
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 8. Sep 2004, 17:56

man könnte die monstertöten quests doch weglassen die bringen eh nich seher viel oder?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 8. Sep 2004, 17:56

bring ne dampfkanone du bekommst 30g :)

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 8. Sep 2004, 18:20

wäre eher für auftrag wo man andere spieler umbringen kann, zb, wenn gerade ein spieler on ist in deinem xp level -50xp oder +300xp kommt ein auftrag, für den kill bekommt man 300 gold vom auftragshaus und das zeugs was derjenige fallen lässt
Bild

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 8. Sep 2004, 19:42

plus 300xp is zuviel plus 100 und minus 50 (es sucht automatisch den gegner ) vergiss nicht du hast 200xp dein gegner 500 null chance den gegener ohne starre zu killen fals du die schon anwenden kannst

nett wäre auch zb ein quest lösen dafür hat man dan mehr zeit oder nen eher geheimeren ort wie zb in gobos die ''grunulumhöle''zu erreichen
cool wäre auch seltenere items zu bringen welche dann verschwinden welche dann eher viel gold geben zb. 100gm für nen salzkristall 300-500 für ne brosche, auge des eisvogels ,zauberpuzzle usw.

das npc töten geht allmählich wirklich auf den sack

sotrax guck diesen thread wirklich mal an

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Sep 2004, 20:18

sterbehilfe@:

niemand zwingt dich die Aufträge beim Auftragshaus zu erledigen;)

also nen quest lösen find ich dumm, weil sowieso abgelehnt wurde quests öffentlich zu machen, da soll lieber jeder selbst herausfinden, is auch viel lustiger:D
denn dann is ja die spannung raus wenn da steht" Gehe auf x1000 x27256 und gehe den weg in das quest"
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 9. Sep 2004, 00:42

ich find die idee mit den playerkills nicht gut... es gibt auch spieler, die bewusst ohne playerkills spielen, die werden dann gezwungen, sich killen zu lassen.. egal wer sie sind und wie sie spielen.. das fänd ich nicht fair, denn dann geht die möglichkeit verloren, über das eigene spielverhalten und den umgang mit anderen die kills zu beeinflussen, dann MUSS jeder kills mitmachen ob er mag oder nicht (sich killen lassen) und es gibt nur noch einen weg dieses spiel zu spielen.. es geht einiges an variationsmöglichkeiten verloren
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2004, 02:31

Neue Aufträge sind geplant, allerdings kanns noch etwas dauern bis es soweit ist. Das 4 Auftragsarten auf Dauer bisschen langweilig sind, seh ich auch so, da muss auf Dauer auch mehr Vielfalt her. Wenn ich derzeit nur ein wenig mehr Zeit hätte ;)
---
Sotrax

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 9. Sep 2004, 11:16

@Arelia: Sorry, wenn ich Dir widerspreche. Aber ich finde, dass es falsch ist, zu behaupten, man müsse einen anderen Spieler angreifen, wenn man einen solchen Auftrag bekommt. Man kann jeden Auftrag ablehnen, indem man einfach die Frist verstreichen lässt.

Das hat keinerlei negative Folgen, außer, dass man die Belohnung für den Auftrag nicht bekommt.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 9. Sep 2004, 11:24

Ich denke eher, dass Arelia auf den Zufallsfaktor ansprach. Wenn man ohne Playerkills spielt, ist man im Allgemeinen seltener Opfer eines Angriffs. Dies würde sich ändern, wenn man im Auftragshaus Kopfgeldaufträge auf Zufallsbasis bekommt. Das gleiche sieht man ja schon jetzt mit dem Frostbrand.
Btw. wenn Arelia es nicht so gemeint hat, mache ich mir hiermit dieses Argument zu eigen. ;)

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 9. Sep 2004, 11:35

Cestleponems hat geschrieben:Ich denke eher, dass Arelia auf den Zufallsfaktor ansprach. Wenn man ohne Playerkills spielt, ist man im Allgemeinen seltener Opfer eines Angriffs. Dies würde sich ändern, wenn man im Auftragshaus Kopfgeldaufträge auf Zufallsbasis bekommt. Das gleiche sieht man ja schon jetzt mit dem Frostbrand.
Btw. wenn Arelia es nicht so gemeint hat, mache ich mir hiermit dieses Argument zu eigen. ;)
Denke ich eben nicht. Gegenargument: Wer Player killt, tut's auch, wenn er einen solchen Auftrag bekommt. Und wer keine Player killt...

Oder andersrum: Wer einen solchen Auftrag erfüllt, killt auch unbeauftragt Player, wer es nicht tut...

Trotzdem bin ich gegen PvP-Aufträge im Auftragshaus. Erstens gibt es ja für PvP-Aufträge das Kopfgeldhaus (durch das übrigens auch Spieler, die keine PvP-Kämpfe wollen, da reingezogen werden können) und zweitens denke ich, dass viel zu viele Faktoren bei PvP-Kämpfen eine Rolle spielen, als dass da vernünftige Paarungen raus kommen würden. Ich sage nur: Akalimit. Es gäbe also mehr Aufträge, die man aus diesem oder jenem Grund lieber ablehnt, sei es aus taktischen Gründen, aus persönlicher Sympathie oder weil man keinen Ärger mit diesem oder jenem Clan haben möchte. Es ist halt ein Unterschied, ob man jemandem 2 LP oder 100 XP abzieht...
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Gesperrt