Bankschliesfächer in Kategorien geordnet (UPDATE) [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 30. Okt 2006, 23:57

Also die Idee gefiel mir besser, wie ich sie umgesetzt habe und Sotrax angeboten habe ... O.o

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... ksort.html
Achtung, klappt bis jetzt erst mit Firefox.

Bei meinem Script gab es nämlich die Möglichkeit, die Kategorien selbst anzupassen. Was sehr viel sinnvoller sein dürfte, da jeder Spieler sich seine eigenen Kategorien einrichten kann um so alles in seinen Ordnern wiederzufinden.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 31. Okt 2006, 00:17

korekt , muss ich gleich ma mit eminem neuen w1 accound testen
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 31. Okt 2006, 00:32

Also ich finde mann könnte V und A waffen in eine kategorie schieben, denn wer hat denn bitte lauter verschiedene A waffen im schließfach außer die haupt und vll noch feuerdolch? und bei V waffen das gleiche außer die ganzen ringe glaub ich haben da nicht gerade viele was drinnen
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 31. Okt 2006, 00:40

Danke Sotrax das macht vieles übersichtlicher.
Spiele zwar in Rp und kenne die Erneuerung noch nicht kann sie mir aber gut vorstellen. Hoffe das dies ganze bis Mittwoch auch in Rp gibt. *Sotrax anfleh*
Denn da habe ich Frei und will mal wieder nen ganzen Tag stur durchzocken *freu*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 31. Okt 2006, 01:05

Aahhh - DAS klingt klasse!! Vielleicht hab ich dann ja wieder Chancen mein Bankfach an der BAW aufzumachen? Denn das nervt entsetzlich. Zu den Spitzenzeiten kann ich nur in Ferdolien oder Mentoran überhaupt an mein Schließfach ran. (Ok, mag an der Anzahl der Items im SF liegen.... ich brauch das aber alles. :lol: )

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 31. Okt 2006, 02:29

DukeOfSoest hat geschrieben:@ NeZ - nur ne Frage am Rande - gab es eigentlich schon mal ne Änderung an der du nichts rum zu meckern hattest?
jo.
DukeOfSoest hat geschrieben:Ich kann mich gerade nicht dran erinnern, aber das kann an meinem hohen Alter liegen ...
dann darf ich dir doch auf die sprünge helfen?
zB die bilder für npcs & den rückschlag, um nur 2 zu nennen.

klar, bei diversen dingen (zB statue der großen kraft, char-spezifische items, mouseover) hatte ich immer kleinere korrekturen vorgeschlagen, so auch hier, soviel geb ich ja zu. ;)
DukeOfSoest hat geschrieben:Ich kann dem Aufräumen im Schliessfach nur gutes abgewinnen.
Du hast ja den Klick auf "Alle Items" verfügbar, wenn es dir zu kompliziert ist die Items in den Kategorien zu suchen.
wenn diejenigen, die keine npc-bilder wollen, schon eine extrawurst kriegen, warum sollten dann nicht diejenigen eine extrawurst kriegen, die ein so einseitiges schließfach haben, dass das schlichtweg keinen sinn ergibt?
seelenjägers vorschlag ist da um einiges besser, die markthallen-ähnliche aufteilung empfinde ich bei solch kleinen itemmengen (ausnahmen bestätigen die regel.) schlichtweg als sinnlos.

aber das ist ja wieder nur meine empfindung, hier gibt es ja anscheinend viel weniger gegner als bei den npc-bildern.
trotzdem steh ich zu meiner meinung, und halte diese änderung für überflüssig und um einiges mehr unübersichtlicher als vorher.
DukeOfSoest hat geschrieben:Und du willst mir nicht sagen, das dieser eine Klick so schlimm ist, das du ihn nicht tätigen könntest - oder? ;)
mir bleibt ja nichts anderes übrig.
DukeOfSoest hat geschrieben:Und wenn ich mir die Threads im Forum anschaue, die extra dafür geöffnet worden sind, so ist das Ergebnis mehr als eindeutig.
du vergisst, dass höchstens 40% aller freewar-user auch im forum angemeldet sind.
DukeOfSoest hat geschrieben:P.S.: Nein NeZ das ist kein bashen, flamen oder dich ärgern wollen.
würde ich nie denken, im gegensatz zu anderen vertrage ich kritik.
mein "problem" ist eher schnellwechselnde laune und plötzlich aufsteigende aggressivität, auf die du hier wohl anspielst.
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Okt 2006, 05:33

Sachon ganz nett, ich hoffe bloss, dass das nicht noch weiter zum horten auffordert....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Okt 2006, 06:30

Ab jetzt gibt es noch einen neuen Link "Alle Items anzeigen" mit dem man direkt in die Kategorie Alle Items kommt. Auf diese Weise, müssen Leute, die diese Kategorien nicht brauchen, auch nicht zweimal klicken.
---
Sotrax

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 07:03

Super das ist doch schon viel besser 8)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 31. Okt 2006, 08:26

Drachenritter hat geschrieben:Also ich finde mann könnte V und A waffen in eine kategorie schieben, denn wer hat denn bitte lauter verschiedene A waffen im schließfach außer die haupt und vll noch feuerdolch? und bei V waffen das gleiche außer die ganzen ringe glaub ich haben da nicht gerade viele was drinnen
Ich hab mehrere a und v waffen halt wenn man mal die rasse wechselt hat man direkt die passede Waffe. Und da gibts bestimmt noch mehr leute die das so sehen oder einfach nur waffen sammeln also sollte schon so bleiben

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 31. Okt 2006, 08:34

Ich warte auf den Schrei: "In meiner Bank-Markthalle sind mehr Items als in Konliiiir"

:lol:

Danke für die Änderung...ich warte voll Sehnsucht auf das nächste Update 8)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 08:40

Vieleicht *flüstert* könnte man ja jetz noch schnell die MahHa übersichtlicher machen und Gruppieren, und DANACH wieder ein neues Gebiet :twisted:
Zuletzt geändert von Fornax am 31. Okt 2006, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Noch Fragen?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Okt 2006, 08:47

Die Maha ist doch Gruppiert^^ Sogar ganz genauso wie das Bankfach. Du willst doch nicht wirklich das es in der Maha die Möglichkeit gibt alle Items in einem Fach zu haben 0o.?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 09:01

Neeeee Ich will das nciht jedes Item einzel aufgelistet ist sondern eben Gruppiert 8)

Also z.B. 256x gepresste Zauberkugel kaufen-anschauen (oder wie das auch immer aussieht)

Von mir aus kann man auch nach verkäufer ordnen wens sein muss :roll:

Noch Fragen?

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 31. Okt 2006, 09:21

ShadowFlame hat geschrieben:sorry wenn ich so viel an kleinigkeiten rumecken, aber bei
Um ein Item aus deinem Bankschliessfach zu holen, gebe bitte eine Kategorie an:
Kategorie: Angriffswaffen
Kategorie: Verteidigungswaffen
Kategorie: Halsschmuck
Kategorie: Anwendbare Items und Zauber
Kategorie: Sonstiges
Kategorie: Alle Items
wäre ein <br>\n auch nicht schlecht, weil da wird es ja nie weiter nach unten erweitert.
DukeOfSoest hat geschrieben:@ ShadowFlame ich gebe dir recht - die breaks da drin sollten wirklich rein, dann ist es übersichtlicher.
überall ist jetzt einer, nur da nicht. obwohl da soviel platz nach unten ist....

Gesperrt