Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurd, doch wie wäre es, wenn die Zeit fürs Portal mit in der Anzeige steht, wenn man den Indikator bei sich trägt. So haben die, die keinen besitzen keinen Nachteil und die, die sowieso einen haben dann eine wirklich komplette Gebäudestatistik.
Zu den Performancebelastungen müsste sich jedoch Sotrax äußern
Schlaft gut, Dende
Zu den Performancebelastungen müsste sich jedoch Sotrax äußern

Schlaft gut, Dende
@gloop: Das macht kaum nen Unterschied, wegen dem bisschen mehr Quellcode. Vergiss nicht, dass der meiste Quellcode die gleichen DIVs sind, und die werden komplett wegkomprimiert. Freewar überträgt alle Seite mit GZIP gepackt, der macht aus diesen ganzen Divs jeweils ein einziges Zeichen. Kannst es dir ja mal gepackt anschauen, ist praktisch kein Unterschied.
---
Sotrax
Sotrax

Warum ist jetzt doch die Portal-Zeit in der Statistik?
Edit:

Zuletzt geändert von Feli am 1. Nov 2006, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Geht ganz einfach - such nur nach den Beiträgen der letzten Tage von Sotrax im AnkündigungsforumFeli hat geschrieben:Ich HAB Seitenlang mitgelesen.... aber ich fang net immer wieder vorne an um auch wirklich jeden Edit mitzukriegen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Danke, ich gelobe Besserung.sgr011566 hat geschrieben: Geht ganz einfach - such nur nach den Beiträgen der letzten Tage von Sotrax im Ankündigungsforumspart viel Lesearbeit und man kriegt dennoch alles mit.

Irgendwie verzweifle ich echt noch hier an dem Forum. Knapp ein Jahr hab ich gebraucht um mich damit anzufreunden und kaum werd ich warm passiert so ein Fauxpas.
Anzahl aller Items im Inventar: 3
Shopwert aller Items im Inventar: 1.180 Goldmünzen
gepresste Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden) <-- 25 gm
Lianenpeitsche (A: 2 | Als Waffe) <-- 65 gm
Taucheranzug (V: 3 | Als Waffe) <--500 gm
irgendwie paßt das nicht so richtig
vielleicht kann Sotrax das mal kontrollieren
Django Welt8
Edit: hatte irgendwo gelesen, shoppreis bei 0% und dabei an verkauf gedacht. aber anscheinend wird hier der einkaufspreis zugrundegelegt. also doch ok.... erst denken dann posten^^
Shopwert aller Items im Inventar: 1.180 Goldmünzen
gepresste Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden) <-- 25 gm
Lianenpeitsche (A: 2 | Als Waffe) <-- 65 gm
Taucheranzug (V: 3 | Als Waffe) <--500 gm
irgendwie paßt das nicht so richtig
vielleicht kann Sotrax das mal kontrollieren
Django Welt8
Edit: hatte irgendwo gelesen, shoppreis bei 0% und dabei an verkauf gedacht. aber anscheinend wird hier der einkaufspreis zugrundegelegt. also doch ok.... erst denken dann posten^^
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)