Charakterfähigkeiten absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 1. Nov 2006, 20:30

Fornax hat geschrieben: Wen du zu blöd bist um das ganze von anfang an richtig zu planen dan steh dazu und sei ein Mann (oder was auch immer du bist).

Also so langsam finde ich sollte man mal gegen solche beleidigungen vor gehn da es echt Nervig ist und es keinen Spass macht mehr etwas zu Posten wenn man ständig von irgendwelchen Leuten so ne antwort bekommt.

Zum Thema: Ich finde die Idee so wie sie vorgeschlagen wurde auf jedenfall gut, da man so kleine anfangssünden Ausgleichen könnte allerdings sollte Stufe 1 abzusaugen entweder nix geben oder es sollte nicht möglich sein Stufe 1 abzusaugen da man ja für Stufe 1 keine Zeit investiert hat

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 1. Nov 2006, 21:57

Nast69 hat geschrieben:
Zum Thema: Ich finde die Idee so wie sie vorgeschlagen wurde auf jedenfall gut, da man so kleine anfangssünden Ausgleichen könnte allerdings sollte Stufe 1 abzusaugen entweder nix geben oder es sollte nicht möglich sein Stufe 1 abzusaugen da man ja für Stufe 1 keine Zeit investiert hat

Stimmt, ich hatte es mir auch so gedacht, dass man maximal auf Stufe 1 absaugen kann :!:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 2. Nov 2006, 10:37

oder das man stufe 1 zwar absaugen kann, man dafür aber keinen bonus bekommt! ich würde kochkunst z. B. gere ganz weg haben, und nicht auf stufe 1^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 10. Nov 2006, 15:51

warlordi hat geschrieben:trotzdem,ein bisschen logik schadet nie,es ist einfach total unlogisch,dass man dafür dass man dümmer wird,noch bezahlt wird,und ich bin mir sicher dass genug spieler wollen dass das spiel realistischer wird
wieso sprichst du für die spieler? ich will NICHT dass das spiel realistischer wird!
und ich bin immer noch für diese idee, oder so etwas ähnliches!

EDIT: xD ich seh gerade dass der letzte eintrag auch von mir ist, sorry, dass ich nicht editiert habe xD
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:28

sinn der idee?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 10. Nov 2006, 21:30

holy knight hat geschrieben:sinn der idee?
sinn deines posts?
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:31

analphabet?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 10. Nov 2006, 21:33

holy knight hat geschrieben:analphabet?
irgend nen rechtschreibfehler entdeckt?

me oO

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:36

anscheinend weisst du nicht mal was ein analphabet ist aber egal darum geht es nicht.
ich wollte mit diesem post nur den sinn der idee hinterfragen ist das nicht erlaubt?

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 10. Nov 2006, 21:40

den sinnd er idee erfährt man durch den ersten post. un ich weiß sehr wohl was ein analphabet ist. du aber anscheinend nicht was ironie ist,,, :roll: naja

me oO

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:44

ein analphabet ist jemand der nicht lesen und schreiben kann klingt komisch ist aber so...
jedenfalls wundert es mich dass du darauf antwortest dass du keine rechtschreibfehler hattest was ich gar nicht damit angedeutet habe.

für mich ist das kein sinn im 1sten post höchstens ein grund :wink:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 10. Nov 2006, 22:16

das hat nichts mehr mit dem thema zu tun oder?

gegen die idee, warum wollt ihr die sachen loswerden, seid froh das ihr sie habt, vllt nutzen sie nochmal irgendwas.
BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 12. Nov 2006, 11:13

stimmt eigentlich, aber wenn wir uns selbst schaden wollen, dann lass uns doch^^

Gesperrt