Alle Rechtschreibfehler !!!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Wenn ich mich nicht irre bezieht sich das "dass" auf das Fläschchen, weshalb es dann "das" heißen muss.Sumpfgasbombe hat geschrieben:Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, dass du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.
Wird müsste klein seinUnbekannte Wiese - Fluss hat geschrieben:Daigoro Wird aus einer Höhle angespült.

aua
Es ist einfach eine Satzumstellung:
JE staerker meine Waffe, UMSO hoeher ist die Chance.
Das 'je-umso' bzw. das 'je-desto' wird genutzt um zwei Komperative aneinanderzuhaengen.
Da ein 'umso' einem 'desto' in diesem Falle gleichgestellt ist, sind beide moeglich.
Aber keinesfalls nebeneinander!
Es heisst immer JE ... DESTO
bzw. JE ... UMSO
aber niemals UMSO ... DESTO
Zum 'sind':
Es ist zwar eine Verteidigungs- und eine Angriffswaffe ... jedoch zusammen sind es mehrere - vor allem, da dort auch nur ein 'und' steht und kein 'und/oder'.
Nebenbei wuerde ich sogar sagen:
richtig waereSeelenkapsel
(Zauber, Stufe: 0)
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Die Chance das ein NPC eine Seelenkapsel verliert ist umso höher, desto stärker deine Verteidigungs-und Angriffswaffe ist, mit der du den NPC tötest.
Erklaerung:Seelenkapsel
(Zauber, Stufe: 0)
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest Komma kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Die Chance Komma dass ein NPC eine Seelenkapsel verliert Komma ist umso höher, je stärker deine Verteidigungs- Leer und Angriffswaffe sind, mit denen du den NPC tötest.
Es ist einfach eine Satzumstellung:
JE staerker meine Waffe, UMSO hoeher ist die Chance.
Das 'je-umso' bzw. das 'je-desto' wird genutzt um zwei Komperative aneinanderzuhaengen.
Da ein 'umso' einem 'desto' in diesem Falle gleichgestellt ist, sind beide moeglich.
Aber keinesfalls nebeneinander!
Es heisst immer JE ... DESTO
bzw. JE ... UMSO
aber niemals UMSO ... DESTO
Zum 'sind':
Es ist zwar eine Verteidigungs- und eine Angriffswaffe ... jedoch zusammen sind es mehrere - vor allem, da dort auch nur ein 'und' steht und kein 'und/oder'.
Nebenbei wuerde ich sogar sagen:
Ich weiss nicht ob eine Seele genau dieses eine Stueck, DAS Stueck besitzt. Allerdings bin ich kein Seelenexperte...Diese Seelenkapsel enthält ein Stück einer Seele.
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Angriffsstärke: xxx +x (durch Waffe)
Verteidigungsstärke:xx +x
wieso steht bei verteidigung nocht auch durch waffe? könnte man evtl. mal ändern
Verteidigungsstärke:xx +x
wieso steht bei verteidigung nocht auch durch waffe? könnte man evtl. mal ändern
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Bei Kurnotan - der dunkle Magier (Unique-NPC) steht:
Angriffstärke:
Bei allen anderen NPCs steht:
Angriffsstärke:
Bei Lola - Die Hauskawutze (Unique-NPC) ist der selbe Fehler. Alle anderen NPCs scheinen zu stimmen diesbezüglich.
Es ist also ein s zuwenig da *g
Gruß damh
Angriffstärke:
Bei allen anderen NPCs steht:
Angriffsstärke:
Bei Lola - Die Hauskawutze (Unique-NPC) ist der selbe Fehler. Alle anderen NPCs scheinen zu stimmen diesbezüglich.
Es ist also ein s zuwenig da *g
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Sie können dieses Fenster nun schliessen. Das Spiel Freewar hat sich in einem Popup geöffnet. Bitte beachten Sie, dass Sie FreeWar nur spielen können wenn Popups aktiviert sind.
Sollte sich Freewar bei Ihnen nicht geöffnet haben, können Sie auch Freewar ohne Popup über diesen Link starten:
Hier klicken um Freewar ohne Popup zu starten
(Achtung: Die Version von Freewar die nicht in einem Popup läuft ist eingeschränkt und läuft nicht in der Qualität wie wenn Sie Popups aktiviert haben)
OMG, grässlicher text
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
Erzähl keinen Mist... Der Satz ist richtig, da man für das auch welches einsetzen kann...Kampf Dackel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre bezieht sich das "dass" auf das Fläschchen, weshalb es dann "das" heißen muss.Sumpfgasbombe hat geschrieben:Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, dass du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.
Wird müsste klein sein
Aber ein Fehler ist das hier:
Eine braune, große Wüstenspinne. Sie hat ihr Nest mitten im Sand Angriffsstärke: 2.
<<< Soll eher Netz sein oder?? Seit wann haben Spinnen Nester
ich wollte allerdings ablegen, nioch übergeben^^Du kannst nicht 0 Goldmünzen übergeben. Niemand kann das, und niemand wird das je können.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Na, wo ist denn der Fehler - put put putDas Haus der Aufträge teilt dir mit das du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.

Irgendwie ist es doch erschreckend zu sehen, dass das Auftragshaus schon so lange eingebaut ist, und immernoch Rechtschreibfehler enthält. xD
... teilt dir mit, dass du zu lange für ...
56/88
Zwischen den Bäumen fällt teilweise hellen Licht auf den Boden.
helles
müsste es heißen
Gruß damh
Zwischen den Bäumen fällt teilweise hellen Licht auf den Boden.
helles
müsste es heißen
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
im spiel steht aber das "dass" mit 2 s, also war es wohl ein fehlerJoey Jordison hat geschrieben:Erzähl keinen Mist... Der Satz ist richtig, da man für das auch welches einsetzen kann...Kampf Dackel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre bezieht sich das "dass" auf das Fläschchen, weshalb es dann "das" heißen muss.Sumpfgasbombe hat geschrieben:Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, dass du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.
Wird müsste klein sein
Aber ein Fehler ist das hier:
Eine braune, große Wüstenspinne. Sie hat ihr Nest mitten im Sand Angriffsstärke: 2.
<<< Soll eher Netz sein oder?? Seit wann haben Spinnen Nester

- NeZ
- großer Laubbär