Dummheitszauber
Mal ein Beispiel, wenn alles durch Leerzeichen ersetzt wird ... ist ja eine theoretische Möglichkeit.M n G t , d s d st M ll ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Melfice Vaught
- Kaklatron
Hehe ^^
Naja wenigstens wurde der thread nicht sofort geschlossen...
Ich hätte wie gesagt nur die vokale vertauschen wollen.
e-->a-->i-->u-->o-->e
Soll ja kein Spam werden sondern nur etwas schwerer zu verstehen...
Aufjedenfall fand ich s lustig eure Meinungen dazu zu hören
Ich selbst würde diesen Zauber verwenden wollen wenn mich vllt jmd (wie auch immer) zb beim Handel reingelegt hätte und ich ihn so mit "bestrafen" will. Denn in dieser Situation hätte einen Betrüger eine Starre wenig gestört.
Aber in FW will man nichts lustiges haben und das verstehe ich auch. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit...
Naja wenigstens wurde der thread nicht sofort geschlossen...
Ich hätte wie gesagt nur die vokale vertauschen wollen.
e-->a-->i-->u-->o-->e
Soll ja kein Spam werden sondern nur etwas schwerer zu verstehen...
Aufjedenfall fand ich s lustig eure Meinungen dazu zu hören

Ich selbst würde diesen Zauber verwenden wollen wenn mich vllt jmd (wie auch immer) zb beim Handel reingelegt hätte und ich ihn so mit "bestrafen" will. Denn in dieser Situation hätte einen Betrüger eine Starre wenig gestört.
Aber in FW will man nichts lustiges haben und das verstehe ich auch. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit...
- Melfice Vaught
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kaklatron
Ich hätte ne überarbeitungsidee
Zauber der Unverständlichkeit
(Zauber, Stufe: 3)
Zauber der Unverständlichkeit, durch Anwenden dieses Zaubers wird eine Person im Raum für 10 Minuten daran gehindert sich vernünftig auszudrücken. Du kannst einen Zauber der Unverständlichkeit nur alle 30 Minuten wirken.
Benötigte Intelligenz: 9.
Das sollte den effekt alle verzaubern verhindern
außerdem sollte im chat kommen
Beispieluser schreit (unverständlich): Hlalo
<-- oder sowas in der art halt sollte das mit den mods lösen
Zauber der Unverständlichkeit
(Zauber, Stufe: 3)
Zauber der Unverständlichkeit, durch Anwenden dieses Zaubers wird eine Person im Raum für 10 Minuten daran gehindert sich vernünftig auszudrücken. Du kannst einen Zauber der Unverständlichkeit nur alle 30 Minuten wirken.
Benötigte Intelligenz: 9.
Das sollte den effekt alle verzaubern verhindern

außerdem sollte im chat kommen
Beispieluser schreit (unverständlich): Hlalo
<-- oder sowas in der art halt sollte das mit den mods lösen
zum einen bezweifle ich dass es technisch so einfach zu realisieren wäre und zum anderen wäre mir ein lesbarer Chat bedeutend lieber.
Stellt euch mal wirklich vor wie der Chat aussehen wird wenn das eingebaut wird *schauder*
Stellt euch mal wirklich vor wie der Chat aussehen wird wenn das eingebaut wird *schauder*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Melfice Vaught
- Kaklatron
Hm... der jenige der Verzaubert wurde muss ja nicht zwingend reden und sich lächerlich machen ^^
Also ist eine Ankündigung nicht zwingend...
Ihr könnt ihn auch gerne sonst wie eingrenzen.
Oder macht daraus ein Drop-Item, dann dürfte es was besonderes werden wenn mal ein Auserwählter für Stunde(n) nicht normal reden kann...
Ich wär auch dafür das der Effekt des Zaubers sich auf Schreie+Briefe auswirkt. Clantele kann ja so bleiben, dann können Notfalls auch die Clanmitglieder für den jenigen Schreien so wie es bisher auch schon üblich ist...
Also ist eine Ankündigung nicht zwingend...
Ihr könnt ihn auch gerne sonst wie eingrenzen.
Oder macht daraus ein Drop-Item, dann dürfte es was besonderes werden wenn mal ein Auserwählter für Stunde(n) nicht normal reden kann...
Ich wär auch dafür das der Effekt des Zaubers sich auf Schreie+Briefe auswirkt. Clantele kann ja so bleiben, dann können Notfalls auch die Clanmitglieder für den jenigen Schreien so wie es bisher auch schon üblich ist...