Sumpfgas-Mine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Sumpfgas-Mine

Beitrag von Slash » 2. Nov 2006, 17:36

Sumpfgas-Mine (Z:6)
Eine Unscheinbare Mine, die du in den Boden vergraben kannst.
Benötigte Intelligenz: 50
--------
Voraussetzungen:
-Mindestintelligenz: 50
-Auf dem Feld befindet sich kein anderer Spieler
--------
Funktion: Wenn man die Mine Anwendet, wird man auf ein Feld in zufälliger Richtung geschleudert/gebracht.
Beim ersten Spieler, der nach Anwendung das Feld, auf dem die Mine gelegt wurde, betritt, explodiert diese und macht den Ort zu einem Bombenkrater. Der Betroffene Spieler verliert, wie bei einer normalen Bombenexplosion, alle LP bis auf einen.
Wenn innerhalb von 24 Stunden niemand das Verminte Feld betritt, löst sich die Bombe auf.
--------
Herkunft: Flasche Sumpfgas und kleine Sprengkapsel (Drop-Item)
--------------
kleine Sprengkapsel (Z:0)
Eine kleine Sprengkapsel in Runder Form. Du kannst sie mit Sumpfgas füllen.
--------
Voraussetzungen:
-Flasche Sumpfgas im Inventar

------------

Hab mir da einfach mal was ausgedacht... Hoffe, es gefällt euch :D
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 2. Nov 2006, 17:40

Was soll das bitte bringen?
Absolut gegen dieses unnütze Item!

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slash » 2. Nov 2006, 17:50

Muss es denn was bringen?
Es kann dir z.B. helfen, wenn du verfolgt wirst. Ansonsten ist es auch zum Spass gedacht - überleg mal selbst, was man damit so machen kann 8)
Also ich fände da schon Verwendung...
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 2. Nov 2006, 18:05

werden bombenkrater zu unsicheren feldern?wenn ja is die sache zu unfair

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slash » 2. Nov 2006, 18:07

??
Bombenkrater auf sicheren Feldern werden doch bei Meteoriten und Sumpfgasbomben auch nich unsicher :P
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 2. Nov 2006, 18:10

Bombenkrater wurden noch nie unsicher.

Ich weiss nicht ist doch nur ne abgewandelte Sumpfgasbombe =\.

Unentschlossen.

Edit: viewtopic.php?t=5732&highlight=miene

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 2. Nov 2006, 18:11

viewtopic.php?t=13097&highlight=tretmine
Ist im Grunde genau das gleiche..
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slash » 2. Nov 2006, 18:13

Aber bei Bombenkills hast du denk ich ein bestimmtes Zielopfer.
Das macht die Sache auch spannend...
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Ginten » 2. Nov 2006, 18:19

warum macht es die sache spannend du wirst doch weggehauen. Wenn ich mich verfolgt fühle was immer so ist mache ich einen heimzauber oder sonst was oder zaube die person weg.
Aber im Prinzip wäre ich eigentlich für dieses Item es hebt den spaß faktor ein bissel^^

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 2. Nov 2006, 19:09

Geile idee ich will Bombenlegen können ;)
Und für die die immer nen Sinn wollen: Du gehts durch eine Schlucht und merkst du wirst verfolgt...du legst sie ab er kommt du weißt das er dalang muss und gehst schnell hin und drehst den Spieß um ;) Und ohne das er es realisiert ist er schon tot.^^

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 2. Nov 2006, 22:33

Jo zwar etwas zu mächtig sie sollte zumindest nur die halben Lp abziehen aber joahh sehr schöne Idee noch bissl ausbeuen dann Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 3. Nov 2006, 10:10

Zu mächtig? sollte halt wie eine Normale Bombe sein...Weil man weiß ja nie wer/wann darüber geht.(außer man wird verfolgt aber da kann man auch nur wissen wo er lang geht wenn man z.b in einer Schlucht steht)

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 3. Nov 2006, 10:50

diese Mine +(roter) herzauber = sumpfgasbombe, also nutzlos

Monster
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 17. Aug 2006, 20:51
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Beitrag von Monster » 4. Nov 2006, 20:09

die idee is ja richtig geil^^
Dafür
Bild

Thornw6
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 23. Sep 2006, 21:22

Beitrag von Thornw6 » 4. Nov 2006, 20:49

ähm dir ist schon klar das es eine 50 xp regelung für angriffe gilt, oder? Für Intelligenz 50 man brauch etwa 3,5 k xp (ohne aka und je nach rasse) um die mine zu aktivieren, gibt es also eine menge spieler die unter dir wären, wenn du dich unbeliebt machen willst kannst die felder auch vereisen.

wundert mich das rondo noch nicht geantwortet hat, war ihm villeicht zu sinnlos.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste