Pokemon? Sorry, aber mit dem Kram kenn ich mich überhaupt nicht aus, weiß allerdings genausowenig wie ich das verstehen soll. Also laufen (wandern) ist ja wohl bisher die gebräuchlichste Art der Fortbewegung in Freewar. Und NPC-surfen ... dann nenn es eben Quest, Du gibst dem [wasauchimmer] das [passendesQuestitem] und es nimmt Dich mit auf die Mittelinsel. Wieso Freewar da zu Pokemon wird hab ich keine Ahnung, es wird ja auch nicht zu Moby Dick oder Pinocchio.HyugaNeji hat geschrieben: ws du da vorschlägst, a wird freewar zu pokemon ( surfen auf npc, wandern von einer insel zu anderen wie bei pokemons regenbogeninseln.).
Map: Tetas - Der Sandstrand
-
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
naja..
also meiner meinung nach passen die Bilder einfach nicht zusammen, und die details stören halt.
denn guck dir das mal an, es geht nach dem strand (der5 verschiedene farben hat und sich trotzdemvieles wiederholt???) in flaches wasser, wo sofort der boden weg is und dann sind da bilder sie aussehen wie ausm riesengroßen aquarium.
und das alles ganz aprupt, ihne irgend einen farblichen Übergang.
und das da sofort n dschungel hinterkommt find ich auch nicht so dolle, man sollte entwedern n ne strandlandschaft machen odern wilden dschungel, und auch beim dschungel wiederholen sich viele Bilder.
der dschungel passt nicht zu dem strand, ums kurz zu sagen.
naja..
also meiner meinung nach passen die Bilder einfach nicht zusammen, und die details stören halt.
denn guck dir das mal an, es geht nach dem strand (der5 verschiedene farben hat und sich trotzdemvieles wiederholt???) in flaches wasser, wo sofort der boden weg is und dann sind da bilder sie aussehen wie ausm riesengroßen aquarium.
und das alles ganz aprupt, ihne irgend einen farblichen Übergang.
und das da sofort n dschungel hinterkommt find ich auch nicht so dolle, man sollte entwedern n ne strandlandschaft machen odern wilden dschungel, und auch beim dschungel wiederholen sich viele Bilder.
der dschungel passt nicht zu dem strand, ums kurz zu sagen.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Ich weiß nicht, guck Dir z.B. mal Reikan, Mentoran, Nawor und Orewu an oder Hewien und die Schlucht der Sandsteine oder...
Sehr viel fließender sind die Übergänge da nicht.
Zum Thema Pokemon: was auch immer das nun genau ist (meiner Einschätzung nach eine schlimmere Seuche als "Magic: Die Unvernunft", aber ich befasse mich mit so was nicht) glaube ich, dass Cestleponems Vorschläge damit nicht so viel zu tun haben.
Aber mal ernsthaft, fändet Ihr eine Inselgruppe, die man nur erreichen kann, wenn man ein Quest löst, nicht auch verdammt spannend? Auch, wenn es ein bisschen wie Pokemon wäre (sagt Ihr, ich kann das nicht beurteilen, aber ich glaub jedenfalls nicht wirklich dran).
Sehr viel fließender sind die Übergänge da nicht.
Zum Thema Pokemon: was auch immer das nun genau ist (meiner Einschätzung nach eine schlimmere Seuche als "Magic: Die Unvernunft", aber ich befasse mich mit so was nicht) glaube ich, dass Cestleponems Vorschläge damit nicht so viel zu tun haben.
Aber mal ernsthaft, fändet Ihr eine Inselgruppe, die man nur erreichen kann, wenn man ein Quest löst, nicht auch verdammt spannend? Auch, wenn es ein bisschen wie Pokemon wäre (sagt Ihr, ich kann das nicht beurteilen, aber ich glaub jedenfalls nicht wirklich dran).
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
-
- Gelbbart-Yeti
les da mal n bissl nach, hab auf die shcnelle nichts bessres gefunden *gg*
DAS is PoKeMon;D
hm..
aber in mentoran zb. ist es alles eine einheitliche Farbe
les da mal n bissl nach, hab auf die shcnelle nichts bessres gefunden *gg*
DAS is PoKeMon;D
hm..
aber in mentoran zb. ist es alles eine einheitliche Farbe
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

In Mentoran ist jedenfalls nicht alles nur eine Farbe und teilweise sind die Übergänge auch eher sprunghaft.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
-
- Gelbbart-Yeti
Dann werde ich wohl die nächste sich mir bietende Gelegenheit beim Schopfe packen, mich weiter zu bilden, wenn Du das sagst. Immerhin hab ich mal regelmäßig Dragon Ball angeguckt, kenne mich also mit infantilen japanischen Zeichentrickserien schon aus! 
Aber zum Thema: Mir ging's mit dieser Karte hier erst ähnlich, aber an und für sich ist die rein optisch für Freewar-Verhältnisse ganz ordentlich. Man könnte die ja beispielsweise südwestlich von Gobos anschließen.
Die Sache mit der Inselgruppe und dem Transportmittel-Quest (muss ja nicht gleich ein Pokemon sein) würde ich mir aber an Eurer Stelle, liebe Mapper, nochmal überlegen. Ich bin sicher, dass das die Karte sehr viel interessanter gestalten würde!

Aber zum Thema: Mir ging's mit dieser Karte hier erst ähnlich, aber an und für sich ist die rein optisch für Freewar-Verhältnisse ganz ordentlich. Man könnte die ja beispielsweise südwestlich von Gobos anschließen.
Die Sache mit der Inselgruppe und dem Transportmittel-Quest (muss ja nicht gleich ein Pokemon sein) würde ich mir aber an Eurer Stelle, liebe Mapper, nochmal überlegen. Ich bin sicher, dass das die Karte sehr viel interessanter gestalten würde!

Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
-
- Zauberer der Bergwiesen