Welt 10 wird kommen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Liegt vielleicht daran weil die IP-Ranges nicht freiwählbar sind ...
Berion dS
Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Er soll jetzt schon die Serverip sagen damit der Server verreckt bevor er offiziell gestartet ist? Ganz tolle Idee ...
Berion dS
Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
- Kaklatron
ähmm glaubst das wirklich?Sotrax hat geschrieben:@Aragorn: Neue Welten werden eigentlich garnicht geplant, hängt davon ab, wieviele Leute in den vorhandenen Welten on sind. Und Welt 9 hat sich da mittlerweile auch schon ziemlich gefüllt.
Nach Welt 10 dürfte es auch Perfomance-Mässig erstmal wieder ein Weilchen reichen.
Das ganze hat jedoch noch einen geheimen anderen Grund, der vermutlich auf den bisherigen Welten mehr Perfomance ziehen wird und bald in Welt 1 getestet wird.
Jemand der eine Stammaccount in einer anderen welt hat, wird den wohl kaum löschen um nach W10 zu wechseln, bzw. er wird ne zeitlang brauchen um akas abzusaugen um dann einen Transferacc. zuhaben oder aber der W10 acc wird ein Transfer bzw. Fun-Account werden. Ich glaube nicht das FW soviele wirklichen Neuzugänge hat damit sich 10 welten + RP und Action FW lohnen. Ich würde bei 10 Welten nun auch den Sonnenstab ändern, schließlich istes keine kunst mehr 10 acc. in 10 welten anzulegen und da 50 xp zumachen.
i.d.S. BestWishes
-
- Klauenbartrein
Erstens ... RP und AF kannst du schonmal rausnehmen, Marillen sind nun mal weder Äpfel noch Birnen.WinsBlack hat geschrieben:Ich glaube nicht das FW soviele wirklichen Neuzugänge hat damit sich 10 welten + RP und Action FW lohnen. Ich würde bei 10 Welten nun auch den Sonnenstab ändern, schließlich istes keine kunst mehr 10 acc. in 10 welten anzulegen und da 50 xp zumachen.
Zweitens ...
Sotrax hat geschrieben:Multiaccounts von Leuten welche in mehreren Welten einen Account haben sind für die Server praktisch kein Problem. (sind eh weniger als 5% der User in mehreren Welten gleichzeitig online).
Zudem sind diese Spieler höchstens in zwei Welten voll aktiv.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Accounts in mehreren Welten sind nicht das Problem. Die belasten den Server nichtmal mit 5%, das ist zu vernachlässigen. Die Sache ist eher, dass immer mehr Spieler zur gleichen Zeit online sind.
Das heißt, sie belasten in der Mehrheit höchstens 2 Welten voll - und selbst das ist schon selten, meistens ist es nur eine Welt.
Die anderen Accounts sind in der Mine/KG/See/Eishöhle und verursachen daher kaum Traffic (weniger Reloads, keine Bewegung, etc.).
Was mich derzeit interessieren würde, wäre erstens der geheimnisvolle Grund, der Performance zieht (2. Kontinent wirds wohl nicht sein, ist ja auch "nur" eine Karte) - klingt eher nach ner größeren Neuerung ... vielleicht auf diesem Kontinent?

Und zweitens wüsste ich ebenfalls sehr gern, wie es mit den Kostenpunkten aussieht, inwieweit sich die Sponsorenzahlen erhöhen mit dem Einbau neuer Welten, wie die Kosten steigen usw. Gerade bei Sponserings fände ich da allgemein eine Graphik nicht schlecht, in der die wöchtenlichen Sponserings angegeben sind.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 3. Nov 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ist ja klar.. wie könnte man RP auch als offizielle Welt werten... sponsoren ja schliesslich nur alle daSotrax hat geschrieben:Welt 10 ist natürlich auch ne recht coole Welt da sie ein gewisses Jubiläum wiederspiegelt. Ist halt die 10te offizielle Welt und dazu wird Freewar die tage auch noch 3 Jahre alt

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
aber nen wirklichen freewar-anfänger wirds wohl in rp nicht geben oder? es kommen schon die meisten aus andern welten oder?Strogohold hat geschrieben:Ist ja klar.. wie könnte man RP auch als offizielle Welt werten... sponsoren ja schliesslich nur alle daSotrax hat geschrieben:Welt 10 ist natürlich auch ne recht coole Welt da sie ein gewisses Jubiläum wiederspiegelt. Ist halt die 10te offizielle Welt und dazu wird Freewar die tage auch noch 3 Jahre alt