Welt 10 wird kommen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
danke, hätt nicht sein müssen.-..johnny69 hat geschrieben:dumme Frage aber ich stelle sie trotzdem^^
johnny69 hat geschrieben:kommt sie irgendwann nachts oder heute Nacht?
[€dit]quotequotequote....Sotrax hat geschrieben:Wann sie genau startet weiss ich derzeit nicht, technisch gesehen habe ich den Server bereits, jedoch muss der erst noch durchgetestet werden von mir eingerichtet etc etc.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Sig ist net aktuell und höllisch viel arbeit die Aktuell zu haltenBlizz hat geschrieben:Deine Aussage und deine Sig kollidieren ein wenig XD

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- NeZ
- großer Laubbär
Die Welt ist jetzt schon wieder fast voll ? wie ist den das moeglich, die hat doch erst vor kurzem gestartet. Oder liegt das nur an den leuten die sich derzeitig in jeder Welt einen Charakter halten? Anders kann ich mir das nicht erklaeren.Sotrax hat geschrieben:@Aragorn: Neue Welten werden eigentlich garnicht geplant, hängt davon ab, wieviele Leute in den vorhandenen Welten on sind. Und Welt 9 hat sich da mittlerweile auch schon ziemlich gefüllt.
ansonsten intressiert es mich eigentlich nicht, wieder eine Welt in der ich keinen Schritt machen werde. Gibt halt nur W4.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
*verdreht die Augen* Manche lesen echt nicht das Thema, oder?
Ich hab jetzt schon mehrere Posts, die mit Zahlen belegen, warum es NICHT diese Leute sind.
Zudem sagte Sotrax ja, es komme bald was, das Performance zieht, also ist es auch eine vorbeugende Maßnahme.
W1-W2: 213 Tage
W2-W3: 128 Tage
W3-W4: 092 Tage
W4-W5: 201 Tage
W5-W6: 114 Tage
W6-W7: 051 Tage
W7-W8: 054 Tage
W8-W9: 171 Tage
W9-W10: 67 Tage (geschätzt)
Man sieht also, W9-W10 ist "nur" der drittniedrigste Wert und W9 kam relativ spät.
Ich hab jetzt schon mehrere Posts, die mit Zahlen belegen, warum es NICHT diese Leute sind.
Zudem sagte Sotrax ja, es komme bald was, das Performance zieht, also ist es auch eine vorbeugende Maßnahme.
W1-W2: 213 Tage
W2-W3: 128 Tage
W3-W4: 092 Tage
W4-W5: 201 Tage
W5-W6: 114 Tage
W6-W7: 051 Tage
W7-W8: 054 Tage
W8-W9: 171 Tage
W9-W10: 67 Tage (geschätzt)
Man sieht also, W9-W10 ist "nur" der drittniedrigste Wert und W9 kam relativ spät.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
Hoffentlich meinen nicht wieder so viele das es dann zum neuen Post kommt:
Wann kommt denn dann Welt 11 Aber ich denke einige lernen es nie die wörter welt 11 sollten gesperrt werden
?
Edit:
Welt 10 kann meinetwegen kommen werde mih wahrscheinlioch mal anmelden und einmal kurz durchkjucken wenn ich urchgekuckt habe lösch ich den acc. wieder hab ja in W1 (Klick Banner in Signatur um zum Profil zu kommen) !!
Wann kommt denn dann Welt 11 Aber ich denke einige lernen es nie die wörter welt 11 sollten gesperrt werden

Edit:
Welt 10 kann meinetwegen kommen werde mih wahrscheinlioch mal anmelden und einmal kurz durchkjucken wenn ich urchgekuckt habe lösch ich den acc. wieder hab ja in W1 (Klick Banner in Signatur um zum Profil zu kommen) !!
© 2007 by Klinsmann
Vergesst nicht, dass Freewar derzeit etwa 700 Neuanmeldungen am Tag hat (natürlich auch sehr viele löschungen, gestern warens so 450 Löschungen in etwa). Ein großer Teil dieser Neuanmeldungen sind wirklich neue Spieler und nicht nur alte Spieler. (Sonst würden ja heute noch eigentlich alles nur Welt 1 Spieler sein
).
Wurde übrigens damals schon bei Welt 2 gesagt, dass dies ohnehin alles nur Leute aus Welt 1 sind.
Im Endeffekt ist es den Servern auch ziemlich egal wieviele Leute aus verschiedenen Welten wo überall einen Account haben. Worauf es ankommt ist, wer in welcher Welt gerade aktiv ist und es sind die wenigsten (weniger als 2% gleiche IP Übereinstimmung) in mehr als einer Welt zu einer Zeit online.
Jemand der nicht online ist, kostet den Server also auch keine Perfomance.

Wurde übrigens damals schon bei Welt 2 gesagt, dass dies ohnehin alles nur Leute aus Welt 1 sind.
Im Endeffekt ist es den Servern auch ziemlich egal wieviele Leute aus verschiedenen Welten wo überall einen Account haben. Worauf es ankommt ist, wer in welcher Welt gerade aktiv ist und es sind die wenigsten (weniger als 2% gleiche IP Übereinstimmung) in mehr als einer Welt zu einer Zeit online.
Jemand der nicht online ist, kostet den Server also auch keine Perfomance.
---
Sotrax
Sotrax
Eigentlich meinte ich, dass vor W9 ne lange Pause war ohne neue Welt ... und wenn man es sich ansieht als Graphik, merkt man auch den Einfluß von Performance-Verbesserungen und dergleichen auf den Welt-Rhytmus.NeZ hat geschrieben:merkt man auch daran, dass nicht nur emailserver abgekackt ist.sgr011566 hat geschrieben:Man sieht also, W9-W10 ist "nur" der drittniedrigste Wert und W9 kam relativ spät.
gut, abends zu starten war der größte fehler...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Brainmaster
- Klauenbartrein