du landest doch eh wieder spät. 3 stunden nach start der welt im knast...Alisami hat geschrieben:-.- Ich will Die WEEEELT!
Welt 10 wird kommen
- NeZ
- großer Laubbär
NeZ hat geschrieben:du landest doch eh wieder spät. 3 stunden nach start der welt im knast...Alisami hat geschrieben:-.- Ich will Die WEEEELT!

Die umfrage mach lieber im OT x)Blizz hat geschrieben:Hm ich denke eher 5 Stunden * mal ne umfrage im allgemeines erstellen nach wievielen Stunden wird Alisami geknastet? x)

Zuletzt geändert von Steffi am 4. Nov 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
laut seinen aussagen war er auch der erste der beim losen 100k hatteMiXiGoDo hat geschrieben:Alisami war aber auch erster in der Katedrahle. Dem gebürt Respekt

Zuletzt geändert von Andocai am 4. Nov 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Nicht zu vergessen: der erste auf dem einen feld da in kuridan...und der erste mit 100k im los...habsch noch was vergessen?Alisami hat geschrieben:O doch! Ich war der erste und bleibe das! Alisami als erster im Kelelrgechoss, also im KErker der KAthredale! Yahoo!!!!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
die geschichte mit den high end drops hastö vergessnAndocai hat geschrieben:Nicht zu vergessen: der erste auf dem einen feld da in kuridan...und der erste mit 100k im los...habsch noch was vergessen?Alisami hat geschrieben:O doch! Ich war der erste und bleibe das! Alisami als erster im Kelelrgechoss, also im KErker der KAthredale! Yahoo!!!!

Nun aber B2T: Führen wir die disku(wenns noch was gibt) im OT weiter

- NeZ
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Nun fangt ihr aber an zu spammen
was gibts daran nicht zu kapieren, frag ich dich.Alisami hat geschrieben:O doch! Ich war der erste und bleibe das! Alisami als erster im Kelelrgechoss, also im KErker der KAthredale! Yahoo!!!!

wie hat jemand damals beim start von w9 geschrieben:
genauso wichtig ist das hier... aber jetzt endlich b2t!AntonHinkel hat geschrieben:harr harr ich bin der erste der auf 106 87 an einem Schneewurm gestorben ist