freewar-Trailer
- NeZ
- großer Laubbär
finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich mit ein paar kritikpunkten hier überinstimmen muss - aber auch den positiven.
besonders störend finde ich, dass "kostenlos" am anfang und net in der mitte oder am ende eingebaut ist.
aber eine sache finde ich wirklich schlecht: "über", "über", "über", ... wenn man schreibt über 8 rassen, dann würde ich denken es gibt exakt 9 - das macht nämlich genausoviel sinn wie zu schreiben: "ich war unter den top 17" - wenn man auf dem siebzehnten platz war. das macht keinen großen sinn.
ich würde einfach das "über" bei den meisten sachen weglassen, außer vielleicht charakterfähigkeiten.
abgesehen davon, dass "über" meines wissens ein "echt größer" impliziert, womit wohl die meisten aussagen falsch werden (weil es eben nur 8 rassen sind, etc.)
besonders störend finde ich, dass "kostenlos" am anfang und net in der mitte oder am ende eingebaut ist.
aber eine sache finde ich wirklich schlecht: "über", "über", "über", ... wenn man schreibt über 8 rassen, dann würde ich denken es gibt exakt 9 - das macht nämlich genausoviel sinn wie zu schreiben: "ich war unter den top 17" - wenn man auf dem siebzehnten platz war. das macht keinen großen sinn.
ich würde einfach das "über" bei den meisten sachen weglassen, außer vielleicht charakterfähigkeiten.
abgesehen davon, dass "über" meines wissens ein "echt größer" impliziert, womit wohl die meisten aussagen falsch werden (weil es eben nur 8 rassen sind, etc.)
Der Film hat etwas von einem staatlichen Lernfilm a la "Wie werde ich Bäckermeister"... sehr langweilig und nichtssagend gemacht. Einige nette Effekte, aber der Film sagt doch nichts über das Spiel aus.
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn du 30 Sekunden filmst , wie du in Freewar spielst, rumklickst, vll was im Chat machst... das hätte mehr ausgesagt als paar Bilder und Texte mit netten Effekten , aber schlechten Farbüberlagerungen
Edit: Zu dem noch die Anmerkung, dass du mehrere Bilder, die nicht im Spiel integriert UND/ODER die Copyright geschützt sind... du weisst, dass das wohl nicht ganz okay ist?
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn du 30 Sekunden filmst , wie du in Freewar spielst, rumklickst, vll was im Chat machst... das hätte mehr ausgesagt als paar Bilder und Texte mit netten Effekten , aber schlechten Farbüberlagerungen

Edit: Zu dem noch die Anmerkung, dass du mehrere Bilder, die nicht im Spiel integriert UND/ODER die Copyright geschützt sind... du weisst, dass das wohl nicht ganz okay ist?

Zuletzt geändert von Mheatus am 4. Nov 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
sehe ich genauso:!:Mheatus hat geschrieben: Ich hätte es interessanter gefunden, wenn du 30 Sekunden filmst , wie du in Freewar spielst, rumklickst, vll was im Chat machst... das hätte mehr ausgesagt als paar Bilder und Texte mit netten Effekten , aber schlechten Farbüberlagerungen
einmal kurz filmen, mit theatralisch herotischer musik wie man durch de freewar welt wandelt, das wäre super!
joah nicht schlecht pulli-esser *gg*
von meiner seite kommt da noch ne entschuldigung, das ich mir dass
nicht angeguckt habe, als du mir das anner auha zugesteckt hast^^
aber echt gute arbeit (konnte grad nicht mit sound gucken hol ich noch nach, versprochen
)
von meiner seite kommt da noch ne entschuldigung, das ich mir dass
nicht angeguckt habe, als du mir das anner auha zugesteckt hast^^
aber echt gute arbeit (konnte grad nicht mit sound gucken hol ich noch nach, versprochen

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
Weil edit immernoch nicht geht:Static Wayne hat geschrieben:Gut geht trotzdem jetzt... klasse Video
Hätte vielleicht, anstatt deiner XP Statistik so ein kleinen Überschau über die Tiramon-Rangliste gemacht, und vll. mal ein Spielausschnitt gemacht, und evtl. irgendwie NPC-Bilder eingefügt...
ansonsten geil gemacht
Wo finde ich NPC-Bilder? Freewar-Wiki laden die bei mir nicht, aber ich habe ja auch den Windoof Internet Explorer...
Muss es mal mit FireFox probieren...
firefox wär jut aber im fww findest du unter jeder npc beschreibung(wenn das npc ein bild hat) 2 mini link "Bild anzeigen/verbergen" wenn die im ie fehlen dann nutz ffchemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Weil edit immernoch nicht geht:Static Wayne hat geschrieben:Gut geht trotzdem jetzt... klasse Video
Hätte vielleicht, anstatt deiner XP Statistik so ein kleinen Überschau über die Tiramon-Rangliste gemacht, und vll. mal ein Spielausschnitt gemacht, und evtl. irgendwie NPC-Bilder eingefügt...
ansonsten geil gemacht
Wo finde ich NPC-Bilder? Freewar-Wiki laden die bei mir nicht, aber ich habe ja auch den Windoof Internet Explorer...
Muss es mal mit FireFox probieren...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ähh...Kiro hat geschrieben:Nunja ... für mich ist ein MMORPG ein Computerspiel.ShadowFlame hat geschrieben: ähh seit immer?
massive multiplayer stimmt, online sowieso, pole play game auch..
was willste noch?
Freewar hingegen ist ein Browsergame.
Und Browsergame =|= Computerspiel!
1. das siehe auch sagt alles..Wiki hat geschrieben:Bei einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORS) oder englisch Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) handelt es sich um ein Computerspiel im Rollenspielgenre, bei dem mehrere tausend Spieler gleichzeitig über das Internet gemeinsam spielen können.
Siehe auch: Browserspiel, Chatrollenspiel, Rollenspiel.
2. ein browsergame ist auch ein computerspiel, wo spielste es denn sonst?
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 4. Nov 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich weiß dass ich des selber schon so streng genommen hab,
aber mal ehrlich, wen interessiert des copyright?
ok, sotrax muss nachfragen, weil er halt das game zu verlieren hat.
1. der urheber von den bilder wird den trailer zu 96% nie sehen
2. wird es ihm wohl völlig egal sein, er wird sich wahrscheinlich noch drüber freuen, dass sein bild da ist.
3. bei nem gesicht kann ichs vertsheen, aber bei ner landschaft nicht wirklich..
4. gibts nich
5. ich weiß was ich hier schreib ist nicht mit dem gesetzt übereinstimmend
nur meine meinung^^
aber mal ehrlich, wen interessiert des copyright?
ok, sotrax muss nachfragen, weil er halt das game zu verlieren hat.
1. der urheber von den bilder wird den trailer zu 96% nie sehen
2. wird es ihm wohl völlig egal sein, er wird sich wahrscheinlich noch drüber freuen, dass sein bild da ist.
3. bei nem gesicht kann ichs vertsheen, aber bei ner landschaft nicht wirklich..
4. gibts nich
5. ich weiß was ich hier schreib ist nicht mit dem gesetzt übereinstimmend
nur meine meinung^^
*sigh*chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Play Game = großes Rollenspiel im Internet mit vielen Spielern in der gleichen "Umgebung"
Bei einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORS) oder englisch Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) handelt es sich um ein Computerspiel
Ein Computerspiel ist ein interaktives Medium; ein Programm auf einem Computer, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen.
Ein Browserspiel (englisch browser based game) wird mit einem Web-Browser gespielt. Dabei läuft das Spiel auf einem oder mehreren geclusterten Servern im Internet ab und der Spieler meldet sich mittels des Web-Browsers in seinem Account an. Nachdem sich der Spieler angemeldet hat, wird er zur Spieloberfläche weitergeleitet und kann dort seine Aktionen ausführen. In der Regel finden die Spielzüge in Echtzeit statt.
Entnommen aus: wikipedia.deFreewar® (kurz FW) ist ein deutschsprachiges Browserspiel, das seit 2003 von einem Team um den Initiator des "Hobby"-Projekts, Jirko Cernik (Nickname Sotrax), entwickelt und ständig erweitert wird.
Das dürfte genügen, hoffe ich.
Massenmord ist Leistungssport!