Welt 10 wird kommen
-
- Klauenbartrein
@Alisami
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Static Wayne am 4. Nov 2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Na rate mal worauf er noch wartet Alisami 
Berion dS

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
ach...also Sotrax, sei doch so fair und warte bis Alisami morgen wieder on kommen darf, um ihm eine Chance zu gebenAlisami hat geschrieben:SOTRAX! Jetzt öffne die Welt! *HEUL* Ich bin erst 11....
ICh muss bald offfffffffffffffffffff.........

Y - Welt 11
-
- Klauenbartrein
- Gravitation
achso du kannst also php, c und mysql jaja träum weiterAlisami hat geschrieben:Yakumo, du bist auch erst 13! Und wachbleiben kann ich laaange! Ich bin erst 11 und kann HTML, PHP C und MySQL!

-
- Klauenbartrein
BUTTER ist ein Milch-Produkt, welches du auf Brote, Tische, oder dumme Köpfe schmieren kannst. Darauf kansnt du auch anderes draufschmieren (Himbeermarmelade *hmmmhm*)Gravitation hat geschrieben:MySQL ist eine Datenbank, die man auf dem Computer (LOCALHOST) Speichern kann. Dort werden auch die Login-Daten gespeichert. ICH KANN MYSQL!
Was wir nicht alles tun wenn wir auf eine neue Welt wartenStatic Wayne hat geschrieben:Ich kann die Butter auf meinen Toast schmieren.

Ich kann übrigens auf Töpfchen gehen...Zwar noch mit Hilfe wird aber noch

Naja bin dann off..Die Welt rennt nicht davon muss morgen früh auf.
[size=0]Test ob di Size noch geht[/size]