Freewar Karten Editor

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KingDeluxe
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Beitrag von KingDeluxe » 6. Jul 2004, 19:59

mhhh ... ich krieg das teil irgendwie net hoch geladen :roll:
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Miro
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Beitrag von Miro » 6. Jul 2004, 20:17

Windkrieger hat geschrieben:Was wird jetzt eigentlich aus dem map editor jetzt wo Miro nicht mehr admin is?
Ich mach den weiter, Support weiterhin hier im Forum :) Aber scheint ja net soviel interesse zu bestehen ;)

Falls ihr noch Wünsche dazu habt, meldet euch hier, per PM, IM oder [url]mailto:miro@freewar.de[/url]
Zuletzt geändert von Miro am 6. Jul 2004, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild On the road to world domination.
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Beitrag von Ramoth » 6. Jul 2004, 22:13

mach mal bb code an :wink:
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Beitrag von Miro » 6. Jul 2004, 23:38

ist an, der mag nur irgendwie meine schreibweise net, naja emails an miro@freewar.de
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Beitrag von Silver » 9. Sep 2004, 23:46

ich weiss, ich nbin ein noob. aber irgendwie check ichs nicht. bei mir komm auf vollversion immer sone ****** passworteingabe :?
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Beitrag von Windkrieger » 10. Sep 2004, 12:50

wie währs mit der user version?

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Beitrag von Silver » 10. Sep 2004, 13:05

schlecht wärs weils da auch net geht :roll:
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Beitrag von Miro » 10. Sep 2004, 14:29

Ich habe die Versionen zur Zeit gesperrt da ich das Ding weiterentwickelt.
die neue hoffentlich endgültige Version wird via Webstart laufen, dann braucht ihr auch gar nichts mehr downzuloaden.
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Beitrag von Windkrieger » 11. Sep 2004, 11:41

cool also neversion wo man die welt gleich testen kann?

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Beitrag von Miro » 11. Sep 2004, 12:25

Windkrieger hat geschrieben:cool also neversion wo man die welt gleich testen kann?
Nein, nicht wirklich *g das geht nach wie vor nicht und ehrlich gesagt halte ich es für nicht lohnenden Aufwand sowas in den Editor einzubauen.
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Beitrag von Silver » 13. Sep 2004, 16:34

wär doch super^^, dann würden nicht so viele dähmliche ideen kommen. jedem sein eigenes freewar :wink:
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Beitrag von Windkrieger » 13. Sep 2004, 19:57

war ja auch geplant aber die proger wollens (könnens net umsetzen)

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Beitrag von Miro » 13. Sep 2004, 20:06

Windkrieger hat geschrieben:war ja auch geplant aber die proger wollens (könnens net umsetzen)
der progger bin ich :) und der grund wieso sowas net eingebaut ist einfach die sinnlosigkeit. was würde es bringen? das du das ganze im netzwerk mit mehreren leuten spielen könntest würde so oder so net eingebaut. das du kämpfen kannst oder items nimmst genauso wenig. eval codes testen? dafür brauchts die engine und ne db. monster angugn? sorry, dafür brauchstu echt keine demo-engine.
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Beitrag von Silver » 17. Sep 2004, 14:16

wann bist du fertig :cry:
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Beitrag von Miro » 17. Sep 2004, 15:43

Silver hat geschrieben:wann bist du fertig :cry:
Ich plane eigentlich nur noch ein TemplateSystem einzubauen.
Das ist aber ein bißchen umfangreicher, daher dauert das noch n bisl.
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