Ob es vernünftig ist, ist eine andere Frage, da man auch sehen sollte, dass eine andere Welt nicht ihre "Deckung" verliert, wenn man selber dann in einer seiner 5 anderen Modwelten zu Gange ist

Prinzessin Kim?kevin3002 hat geschrieben:ich habe in welt 10 noch keinen moderator gesehen der mod in welt 1-4 is mheatus
Sie ist in zwei Welten Moderator, nicht in 3Mheatus hat geschrieben: Man kann es vielleicht mit viel Zeitaufwand in 2 Welten schaffen, aber in 3 Welten aktiv als Moderator zu arbeiten und sich mit Fällen zu beschäftigen und trotzdem noch neutral zu bleiben, sehe ich nicht als Möglich an.
Ist demnach geschehenMheatus hat geschrieben:
Dann sollen diese Spieler lieber ein Amt abgeben oder man soll andere Spieler zu Moderatoren machen, als das ein Spieler lieblos in zig Welten rummodelt. Womit ich auch zu Punkt 2 stosse.
Stimmt.Mheatus hat geschrieben:
2) Die Vergabe an diese Ämter sind an menschliche Personen gebunden. Das heisst in diesem Sinne, dass sie a) Fehler machen , b) wenn diese Person ausfällt, fällt sie überall aus. Ein ganzes System mit mehreren Welten an eine Person zu binden, heisst auch, dass wenn diese Person ausfällt, also im Falle von Krankheit, Langeweile, Urlaub, Tod oder Verschwinden, das ganze System in sich zusammenfällt.
Ist ja geschehen und wie schon erwähnt werden auch viele aus w7 dort wieder verschwinden und weiter mod in NUR w7 seinMheatus hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wäre es besser, die Anzahl der Welten eines Moderators zu begrenzen, wenn diese es schon nicht selbst tun![]()
Das Problem das du hier beschreibst ist, wie oben schon zu sehen ist nicht gegeben, da die Mods auf lange frist in einer welt mod sein werden, allerhöchstens in zwei welten.Mheatus hat geschrieben:
Wenn du kein Problem in der Sache siehst, muss ich dich mal fragen, inwiefern du das Wort Moderator definierst. Für mich ist ein Moderator eine Person, die sich spezifisch mit der Spielwelt, dem Chat und dem Handling der Spieler untereinander befasst und die Regeln des Spiels und der Welt vertritt. Wenn eine Person jedoch in 3,4,5 Welten Moderator ist, inwiefern kann er sich noch mit der spefizischen Interesse einer Welt , den Regeln der jeweiligen Welt oder der Neutralität zwischen den Welten beschäftigen und sie ausführen? Man weiss doch, dass jede Welt anders handelt, heisst es dann, dass ein Moderator, der in 3 Welten moderatoren ist, handeln darf wie er will, weil er das aus einer seiner Welten so gewohnt ist?
lol genial, war mit sicherheit nicht der 30te mit anmelden, liegt vielleicht an der Nummernvergabe, als ich ins spiel kamm waren naemlich schon 250 im spiel....Die Besten der Kampfgebiete
30. Trianon Santis mit 0 Kampfpunkten.
Im Grunde genommen stimme ich Dir zu Mhea, allerdings mit anderen Begründungen. Aber ich bin der Meinung, dass das jeder Mod selbst für sich entscheiden muss.Mheatus hat geschrieben: Meiner Meinung nach wäre es besser, die Anzahl der Welten eines Moderators zu begrenzen, wenn diese es schon nicht selbst tun![]()
Denn das hier sehe ich etwas anders. So wahnsinnig viel Unterschiede gibt es nicht, was die "Regeln" der einzelnen Welten betrifft. Und ich bin ja nu schon älter, aber ich würde es mir durchaus zutrauen auch in 2 (oder von mir aus mehr) Welten zu schauen, was für den jeweiligen S-Mod wichtig ist und was eher nicht.Mheatus hat geschrieben: Für mich ist ein Moderator eine Person, die sich spezifisch mit der Spielwelt, dem Chat und dem Handling der Spieler untereinander befasst und die Regeln des Spiels und der Welt vertritt. Wenn eine Person jedoch in 3,4,5 Welten Moderator ist, inwiefern kann er sich noch mit der spefizischen Interesse einer Welt , den Regeln der jeweiligen Welt oder der Neutralität zwischen den Welten beschäftigen und sie ausführen? Man weiss doch, dass jede Welt anders handelt, heisst es dann, dass ein Moderator, der in 3 Welten moderatoren ist, handeln darf wie er will, weil er das aus einer seiner Welten so gewohnt ist?
Keine Antwort gabs weil sich halb W10 beworben hat, spiel dein Spiel wenns mal sein soll wirst schon noch Mod werdenShaft hat geschrieben:ich bin in keiner welt mod und wollte (will) in w10 mod werden aba ich kriege meistens keine antworte ich habe in w8 gefragt wo es angefangen hat dan waren es zu viele mods...dan hab ich in w9 gefragt und wieder ne absage und jetzt hab ich es in w10 versucht aba ich kriege keine antwort vom Smod ? ^^
Das mit den Neuen kommt daher weil es nicht wenig Arbeit ist einen Mod einzuschulen und alle auf einmal einfach zu stressig und verwirrend wäre.Shaft hat geschrieben:ich muss mich ma verbessern.....also antwort kriege ich schon aba meist sagt der smod wen wir neue suchen dan komme ich zu dir nunja jetzt habe ich 2 tage gewartet und es waren in w10 wieder 3 neue mods da und ich habe kein bref bekommen ?
Du höst mir net zu, gell?Shaft hat geschrieben:aha...aba warum sagt sie mir das wen sie nen neun aufnimmt schreibt sie mir und dan sind doch 3 andere augenmmen also würd ich ma sagen nimmt sie meine bewerbung net ernst ^^
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste