Laufzeit um eine Sekunde verringert [W1-10]
Mit Augenmerk auf diese Formulierung würden also nur jene einen Nachteil davon haben, die OOC handeln.Sotrax hat geschrieben:Für RP ist die Verkürzung derzeit nicht vorgesehen, da sie ohnehin nur 4 Sekunden Laufzeit hat und sonst das Playerkillen zu schwer wird (genauso wie Kontrolle der Zeit dann zuviel an Bedeutung verliert).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
Öhm? Inwiefern ist es OOC, wenn mein "guter" Charakter sich für die Tötun seiner Familie an den Taruner (bspw.) rächen möchte, und deshalb loszieht und Sandhaufen haut?
Mal von spezielleren Situationen abgesehn, wo die Zusammenarbeit der Rassen auf Grund RP-eigener Ereignisse erforderlich ist, lässt sich doch im Rahmen einer solchen Geschichte sehr gut PK-ing betreiben.
Mal von spezielleren Situationen abgesehn, wo die Zusammenarbeit der Rassen auf Grund RP-eigener Ereignisse erforderlich ist, lässt sich doch im Rahmen einer solchen Geschichte sehr gut PK-ing betreiben.
Bazinga!
Dann ist das nicht als PK-ing zu bezeichnen, sondern ein Rollenspielelement.kaot hat geschrieben:Öhm? Inwiefern ist es OOC, wenn mein "guter" Charakter sich für die Tötun seiner Familie an den Taruner (bspw.) rächen möchte, und deshalb loszieht und Sandhaufen haut?
Darum betonte ich ja, es ginge um die von Sotrax gebrauchte Formulierung.Wikipedia hat geschrieben:Der englische Begriff des Player Killers (kurz: PK) bezeichnet in einem MMORPG einen Spieler, der andere Teilnehmer mutwillig tötet um an deren Besitztümer zu kommen, Erfahrungspunkte zu erhalten oder um seine vermeintliche Spielstärke zu demonstrieren.
Lorana ...
Wem geht es schon um Gold, Erfahrung oder Demonstration...sgr011566 hat geschrieben:Wikipedia hat geschrieben:Der englische Begriff des Player Killers (kurz: PK) bezeichnet in einem MMORPG einen Spieler, der andere Teilnehmer mutwillig tötet um an deren Besitztümer zu kommen, Erfahrungspunkte zu erhalten oder um seine vermeintliche Spielstärke zu demonstrieren.
Die eigene Seite zu beschützen, zum Wohle Konlirs oder der dunklen Zusammenkunft - und sei es auch nur die Verräter in den eigenen Reihen zu entlarven und zu bestrafen... Das soll das Ziel aller sein, die mit Mut, Entschlossenheit und reinem Herz hinausziehen, um für ihre Sache zu kämpfen

Ja, das Ziel. Nur, weißt du, wieviele in RP nur spielen, um besser jagen zu können und auch mal andere umzuhauen?minilieb hat geschrieben:Das soll das Ziel aller sein, die mit Mut, Entschlossenheit und reinem Herz hinausziehen, um für ihre Sache zu kämpfen
Und genau hier trennt es sich eben - wem es im Sinne des Charas um diese "Werte" geht, der würde auch Wege finden UND dabei nicht murren darüber.
Aber wem es nur darum geht, diese oben genannten Dinge zu erreichen, der hätte es schwerer - was ich korrekt fände im Sinne des Rollenspiels.
Lorana ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich halte überhaupt nichts von dieser änderung.
ich jage sehr aktiv und befürchte, das npc anhäufungen jetzt weniger werden. wenn alle schneller die gebiete abgrasen können dann sind "unberührte" gebiete sehr selten.
durch die geringere npc dichte (da schneller weggejagd wird) werden die seelenkapseln und seelenkugeln abgewertet, da sie nur bei npc anhäufungen rentabel sind.
auch wenn die performance besser ist als vorher sollte es bei 6 sekunden bleiben. sollten neue gebiete kommen und mehr spieler pro welt tragbar sind ahben wir wieder das problem mit den ganzen laggs. lieber bei 6 sek bleiben und die gewonnenen reserven für größere karten und mehr spieler pro welt nutzen.
mfg
hoha
ich jage sehr aktiv und befürchte, das npc anhäufungen jetzt weniger werden. wenn alle schneller die gebiete abgrasen können dann sind "unberührte" gebiete sehr selten.
durch die geringere npc dichte (da schneller weggejagd wird) werden die seelenkapseln und seelenkugeln abgewertet, da sie nur bei npc anhäufungen rentabel sind.
auch wenn die performance besser ist als vorher sollte es bei 6 sekunden bleiben. sollten neue gebiete kommen und mehr spieler pro welt tragbar sind ahben wir wieder das problem mit den ganzen laggs. lieber bei 6 sek bleiben und die gewonnenen reserven für größere karten und mehr spieler pro welt nutzen.
mfg
hoha
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
- Wächter des Vulkans
8 Minuten?killmaster_1993 hat geschrieben:wenn es nicht so gut ist die kdz auf 1 sec zu machen dann sollte man sie von der laufzeit her verlängern...das könnte man auch dann bei den anderen sachen machen
bei kdz vllt auf 7 oder 8 min oda so ^^ wäre aufjedenfall besser als auf 1 sekunde zu stellen!

Wenn dann 5 1/2 oder 6...
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier