Bug bei der Produktion der Glodo-Fische

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Dende
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2005, 04:10

Bug bei der Produktion der Glodo-Fische

Beitrag von Dende » 17. Jul 2005, 03:55

STL: Die Fischzucht wird in 3 Stunden 58 Minuten wieder einen Glodo-Fisch gezüchtet haben der dann automatisch zu deinem Lagerplatz für Fische gebracht wird.

dann ist er seine 3 Glodo-Fische aus dem Lager holen gegangen und wolla ^^ die Fische brauchen länger, um wieder produziert zu werden

STL: Die Fischzucht wird in 18 Stunden 43 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.

Anmerkung: wir beide spielen Welt 3

Gruss Dende

Benutzeravatar
STL
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 17. Jul 2005, 06:07
Wohnort: Welt 3

Beitrag von STL » 17. Jul 2005, 06:14

.. ich persönlich halte dies nicht für einen Bug ... eher für eine Regel, da Glodo-Fische die ersten und bisher einzigen lebenden Items sind, die, direkt nach deren produktion, gelagert werden, und somit naturgemäß in der Lage sind, sich fortzupflanzen.

..XD ... bin müde *fg* ...

... daher halte ich es für richtig und gut, dass sie sich schneller vermehren, wenn bereits ein oder mehrere im Lager sind ...

.. dennoch fand ich es seltsam, das es scheinbar bisher niemandem Aufgefallen ist ^^
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 17. Jul 2005, 06:23

ich hatte etwas ähnliches im getreidelager erlebt und hier gepostet....

Benutzeravatar
Dende
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2005, 04:10

Beitrag von Dende » 18. Jul 2005, 13:16

Es geht aber auch anders rum:

Die Fischzucht wird in 1 Tagen 18 Stunden wieder einen Fisch gezüchtet haben.

danach hab ich meinen Fisch aus dem Lager geholt und wolla ^^

Die Fischzucht wird in 1 Tagen 12 Stunden wieder einen Fisch gezüchtet haben.

*freu*


Gruss Dende

Benutzeravatar
Sly
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jun 2005, 16:12
Wohnort: Hinter Khorinis in der Höhle der Schattenläufer.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sly » 18. Jul 2005, 15:28

kleine anmerkung dende, es heisst voila

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 6. Sep 2005, 21:58

Der bug ist immernoch da...
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 4 Stunden 30 Minuten wieder einen Fisch gezüchtet haben.
kaot kommt aus dem Osten
kaot nimmt 1 Glodo-Fische mit
kaot verlässt den Ort Richtung Osten
kaot (Clantelepathie): Die Fischzucht wird in 2 Tagen 23 Stunden wieder einen Fisch gezüchtet haben.
Hm...
Nur damit das irgendwann verbessert wird^^
Bazinga!

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 7. Sep 2005, 00:05

ist registriert, wir gehen dem nach.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 7. Sep 2005, 00:11

alles klar.
Dann warte ich 2 Tage auf meinen Fisch :shock: :D
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 7. Sep 2005, 22:41

die zeit ist immernoch zufällig

außerdem, sobald ich ein lager ekauft habe, wird der ursprüngliche speicherplatz bei der produktionstätte nicht mehr genutzt

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 7. Sep 2005, 23:57

ja nu. wenn du einen lagerplatz kaufst, wird da ein nachsendeantrag bei der produktionsfirma eingereicht, der nicht mehr rueckgaengig zu machen ist. jegliche neue produktion wird zum lager transportiert und neue lager belasten die halden der firma nicht mehr.

k. war ne doofe erklaerung; ich denk mir noch ne bessere aus.

vielleicht hat man da ein schliessfach und wenn du ein lager hast, denkt jeder lagerarbeiter "aber der hat doch ein lager, dann schick ich das da hin".
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 8. Sep 2005, 13:08

das sich dann aber der itemüberschuss einfach auflöst? :roll:

Khron
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2005, 01:21

Beitrag von Khron » 7. Nov 2006, 17:12

ich habe auch einen bug bei den glodos feststellen müssen
ich besitze eine fischzucht st 35 und lager st 21
und bekomme 20 glodos am tag

zuerst hab ich den fehler in der statistik festgestellt...
da stand 15 glodos...als ich hinging stand bei meinem lager 20 stück..

und heute...bin ich zum lager...da stand beim lager und statistik 15 glodos

ich hab oben auf 15 mitnehmen geklickt und unten stand
Arador nimmt 20 Glodo-Fische mit
und hatte auch 20 glodos..wie gewohnt

gruss arador w4

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2006, 17:20

Der Bug sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

Khron
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2005, 01:21

Beitrag von Khron » 7. Nov 2006, 17:39

danke :)

guck morgen nochmal

Khron
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2005, 01:21

Beitrag von Khron » 9. Nov 2006, 17:16

der bug ist weg...aber nun hab ich 5 glodos weniger
am tag als vorher :(

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste