Ne bla... es gibt nunmal schon ein rießiges Feuergebit und bevor ein zweites kommt sollte man erst andere Gebiete machen eine zweite Feuergegend ist einfach so klein wie die Karte grade ist noch zu früh...denke ich.sgr011566 hat geschrieben:Das mit dem Vulkan versteh ich ja noch, aber warum sollte es nur eine Feuerquest geben? Dürfte es im Gegenzug nicht nur eine Amuquest, eine NPC-Quest usw geben?Gangrils hat geschrieben:Srry gefällt mir nicht zuviel alte Bilder . Nen Vulkan gibt es schon eine Feuerquest sollte völlig ausreichen .
Das Feuertal
- Dark Ocean Fighter
- Kaklatron
Also ich finde das dieses Gebiet recht gut ist.
Also so schlimm isses garnet.AUGENKREBS
Sry mir gefällts überhaupt nicht.. zu derber übergang von staub zu lava.

-
Bei der Map gefällt mir ja so überhaupt nix
Also fangen wir mal an, ist das eine Insel oder was soll das? Erst Gebirge drum herum und dann noch Wasser?
Dann sollen diese Halb-Lava und Halb-Asche Bilder etwa sowas in der Art wie ein Übergang darstellen? Weil extrem hässlich, besonders mit diesem Halbkreis oder was auch immer das darstellen soll!
Dann finde ich es noch voll öde, dass dort viel zu viele alte NPC rumspringen. An sich ist das ja nicht verkehrt, aber ist doch schon ein bisschen sehr viel.
Und dieser Stab für 7k ist ja wohl ein Scherz. Na und, dann hat man eben nur 2 Minuten Zeit für die Quest, da stellt man sich vorher eine grüne ZK ein und gut ist. Die Quest würde ich nur noch machen, bis der Preis der Feuerdiamanten wieder auf über 6k geklettert ist

Also fangen wir mal an, ist das eine Insel oder was soll das? Erst Gebirge drum herum und dann noch Wasser?

Dann sollen diese Halb-Lava und Halb-Asche Bilder etwa sowas in der Art wie ein Übergang darstellen? Weil extrem hässlich, besonders mit diesem Halbkreis oder was auch immer das darstellen soll!
Dann finde ich es noch voll öde, dass dort viel zu viele alte NPC rumspringen. An sich ist das ja nicht verkehrt, aber ist doch schon ein bisschen sehr viel.
Und dieser Stab für 7k ist ja wohl ein Scherz. Na und, dann hat man eben nur 2 Minuten Zeit für die Quest, da stellt man sich vorher eine grüne ZK ein und gut ist. Die Quest würde ich nur noch machen, bis der Preis der Feuerdiamanten wieder auf über 6k geklettert ist

- Flash Gordon
- Kriechlapf
ich finde, dass der übergang von der asche zur lava n bisschen extrem is, ändere das ma ausserdem ersetze den vulkan durch einen andere, der z.b. begehbar ist, und auf dem man ne quest machen kann. ausserdem würd mir dazu ein neuer wettereffeckt einfallen sovas wie Eine unglaublich starke Windhose reisst über das Land...
- Flash Gordon
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Du solltest vielleicht noch ein paar kleine Lava-Bäche durch die Staubfelder fließen lassen, damit wäre der Übergang nicht so krass. Aber ansonsten wär ich eigentlich für die Karte...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items