Laufzeit um eine Sekunde verringert [W1-10]
also ich finde man sollte den thread "most writing Sotrax on one page" nennen... finde ich echt cool was sotrax hier macht und sich die zeit nimmt das hier alles zu machen.
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
der 5 sekunden schrott wertet nicht nur berufe ab bei denen man nicht laeuft, nicht nur zauber die damit zu tun haben sondern alles wo man die 6 sek zeit genossen hat.
zb ist es jetzt viel schwieriger jemandem mit der kaktusschleuder abzuschiesen weil er schon laengst ausser reichweite ist -.-
auch mit dem wurm knabbern habe ich jetzt teilweise erhebliche probleme .. und ich bin bei gott nicht langsam -.-
ich nehme mal an diebe und pks (die auch zeit brauchen ihre zauber anzuwenden) sind genauso wenig ueber dieseneuerung erfeut.
pfui.
pfui.
pfui.
zb ist es jetzt viel schwieriger jemandem mit der kaktusschleuder abzuschiesen weil er schon laengst ausser reichweite ist -.-
auch mit dem wurm knabbern habe ich jetzt teilweise erhebliche probleme .. und ich bin bei gott nicht langsam -.-
ich nehme mal an diebe und pks (die auch zeit brauchen ihre zauber anzuwenden) sind genauso wenig ueber dieseneuerung erfeut.
pfui.
pfui.
pfui.
@Reddemon: Sicherlich gibt es nicht nur Vorteile, aber ich habe es in Welt 1 jetzt genauer beobachtet. Zumindest Kills etc gibt es nicht weniger als früher, darauf scheinen die 5 Sekunden keinen Einfluss zu haben.
Generell hätte ich auch kein Problem alles wieder auf 6 Sekunden einzustellen. Allerdings denke ich, dass es derzeit ein Fehler wäre, die Sache umzustellen, unter anderem wegen dieser Umfrage:
viewtopic.php?t=18508
Generell hätte ich auch kein Problem alles wieder auf 6 Sekunden einzustellen. Allerdings denke ich, dass es derzeit ein Fehler wäre, die Sache umzustellen, unter anderem wegen dieser Umfrage:
viewtopic.php?t=18508
---
Sotrax
Sotrax
Ob es an den NPC-Bildern oder der Laufzeitverkürzung liegt - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Welt 8 mit den Lags so nicht spielbar.
Seit über ner Stunde brauche ich fast für jeden Klick 10 Sekunden, zum Teil noch mehr. Ich rede also sicher nicht mal eben von nem kurzen "Zwischenlag".
Seltsamerweise lief es erst mal recht gut - aber seit etwa 23.00h gibt es echt massiv Probleme. Obwohl die Spielerzahl stetig sinkt.
Edit: Nach der "Tagesabrechnung" (gemeint ist die Bankfachabrechnung) läuft es schlagartig wieder normal. Wollt ich nur noch dazugeschrieben haben.

Seit über ner Stunde brauche ich fast für jeden Klick 10 Sekunden, zum Teil noch mehr. Ich rede also sicher nicht mal eben von nem kurzen "Zwischenlag".
Seltsamerweise lief es erst mal recht gut - aber seit etwa 23.00h gibt es echt massiv Probleme. Obwohl die Spielerzahl stetig sinkt.
Edit: Nach der "Tagesabrechnung" (gemeint ist die Bankfachabrechnung) läuft es schlagartig wieder normal. Wollt ich nur noch dazugeschrieben haben.
Provider ist 1&1 .
und es ist ja nicht nur bei mir der Fall, dass es laggt
Aber werde mal schauen. Cache löschen etc und dann schaun wir mal weiter, danke.
EDIT: Aha, Cache löschen hat geholfen
Zumindest laggt es nun nicht mehr!
und es ist ja nicht nur bei mir der Fall, dass es laggt

Aber werde mal schauen. Cache löschen etc und dann schaun wir mal weiter, danke.
EDIT: Aha, Cache löschen hat geholfen

Zumindest laggt es nun nicht mehr!
Zuletzt geändert von Taero am 8. Nov 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 29
- Registriert: 7. Okt 2006, 07:36
ich finde, dass die laufzeitverkürzung der größte kappes ist, der je eingeführt wurde.(noch mehr als der mobile ds-schutz
hier einige gründe:
1. der beruf des diebes wurde mal wieder abgewertet, wie auch schon durch den mobilen diebstahlschutz. wer jetzt den effektiven diebstahlzauber als ausgleich dafür sieht hier sind die gründe, dass er es nicht ist:
- was hilft ein besserer diebstahlzauber wenn etwas geschützt ist?
- der effektive wird meistens nur zum beklauen von spielern mit höherer xp-zahl verwendet, diese haben jedoch z.b. falls sie gerade einen spiegel kaufen den mobilen ds-schutz dabei was es unmöglich macht den großen coup zu landen.
- zum beklauen von kleineren spielern taugen immernoch die normalen da diese sowieso wenige items im inventar haben
wer jetzt mit dem sinnlosen vorschlag kommt die schleuder zu benutzen, hierzu auch einige gegenargumente:
- der spieler ist vorgewarnt und macht häufig zk
- jemanden mit der schleuder zu erwischen ist auch schwerer
geworden durch die verkürzung.
2. der beruf des gewebejägers wurde abgewertet, man braucht wieder viel länger um an einen probe ohne den ring der erscheinung ranzukommen.auch wenn gewebejäger ohnehin gut verdienen tun sie das hauptsächlich aufgrund ihrer hohen gewebeforschung.
3. die gebiete sind schneller leergecreept wodurch sich auch der verdienst als npc.jäger weiter einschränkt. auch seelenkugeln und -kapseln werden abgewertet da diese größtenteils von npc-anhäufungen profitieren.
4. es verändert den charakter von freewar maßgeblich. das spiel wird zunehmend hektischer und man hat weniger zeit zum chatten, was ja auch ein für mich wichtiger teil des spiels ist.

1. der beruf des diebes wurde mal wieder abgewertet, wie auch schon durch den mobilen diebstahlschutz. wer jetzt den effektiven diebstahlzauber als ausgleich dafür sieht hier sind die gründe, dass er es nicht ist:
- was hilft ein besserer diebstahlzauber wenn etwas geschützt ist?
- der effektive wird meistens nur zum beklauen von spielern mit höherer xp-zahl verwendet, diese haben jedoch z.b. falls sie gerade einen spiegel kaufen den mobilen ds-schutz dabei was es unmöglich macht den großen coup zu landen.
- zum beklauen von kleineren spielern taugen immernoch die normalen da diese sowieso wenige items im inventar haben
wer jetzt mit dem sinnlosen vorschlag kommt die schleuder zu benutzen, hierzu auch einige gegenargumente:
- der spieler ist vorgewarnt und macht häufig zk
- jemanden mit der schleuder zu erwischen ist auch schwerer
geworden durch die verkürzung.
2. der beruf des gewebejägers wurde abgewertet, man braucht wieder viel länger um an einen probe ohne den ring der erscheinung ranzukommen.auch wenn gewebejäger ohnehin gut verdienen tun sie das hauptsächlich aufgrund ihrer hohen gewebeforschung.
3. die gebiete sind schneller leergecreept wodurch sich auch der verdienst als npc.jäger weiter einschränkt. auch seelenkugeln und -kapseln werden abgewertet da diese größtenteils von npc-anhäufungen profitieren.
4. es verändert den charakter von freewar maßgeblich. das spiel wird zunehmend hektischer und man hat weniger zeit zum chatten, was ja auch ein für mich wichtiger teil des spiels ist.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 29
- Registriert: 7. Okt 2006, 07:36
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
denk mal dran, dass freewar als chat geplant war, zum rollenspiel ausgebaut wurde und mittlerweile sowieso zum actionadventure "mutiert" ist.hans-peter hat geschrieben:4. es verändert den charakter von freewar maßgeblich. das spiel wird zunehmend hektischer und man hat weniger zeit zum chatten, was ja auch ein für mich wichtiger teil des spiels ist.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste