Freewar Cartoons
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Dark Legacy: http://www.darklegacycomics.com/index.html31oCc hat geschrieben:Ne, die kenne ich nicht mal, sind die gut? Die Ideen, Zeichnungen und Bearbeitungen am PC(die leider besser sien könnten) stammen von mir.Hast du es dir von den Dark Legacy Comics abgeschaut? Ich find's toll und will meeehr
Handeln von World of Warcraft. Weil ich das nicht spiele, versteh ich viele Comics nicht, aber wenn, dann sind sie recht lustig

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Irrlicht hat geschrieben:Dark Legacy: http://www.darklegacycomics.com/index.html31oCc hat geschrieben:Ne, die kenne ich nicht mal, sind die gut? Die Ideen, Zeichnungen und Bearbeitungen am PC(die leider besser sien könnten) stammen von mir.Hast du es dir von den Dark Legacy Comics abgeschaut? Ich find's toll und will meeehr
Handeln von World of Warcraft. Weil ich das nicht spiele, versteh ich viele Comics nicht, aber wenn, dann sind sie recht lustig
Hmm gibt bessere Online Comics
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
hätte er sogar sehr gerne...aber dann wären wir sicher.....glücklich xDDimi hat geschrieben: hätte er gerne... ^^
geiler comic^^das mit den onlos is am besten xD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Da stimme ich dir zu. Besonders witzig sind die nicht. Aber die Idee allein und wies gemalt ist ist cool. =) Mehr!!!^^mArd3k hat geschrieben:Also ich finde die jetzt nicht so toll
sind zwar klasse gemacht aber da fehlt der fun drin finde ich
EDIT:
Quatsch hab ich gerdet die sind wohl cool nur der letzte naja seit wann sind Onlos farbenblind?
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 9. Nov 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.