Neuer S-Mod
- Istharion
- Kopolaspinne
Aiya ...
seit heute ist Berilac Broadbelt als neuer S-Mod der RP-Welt bestätigt.
Ich gratuliere und wünsche von Herzen gutes Gelingen.
Ich selbst verabschiede mich nach fast anderthalb Jahren aus zeitlichen Gründen von dem Job und bedanke mich für die tolle Arbeit bei den Wächterkollegen. Ebenso sei vielen Spielerinnen und Spielern Dank gesagt für gute Kooperation, nette Gespräche und konstruktive Anregungen.
freundliche Grüße und Namarié
Thar
seit heute ist Berilac Broadbelt als neuer S-Mod der RP-Welt bestätigt.
Ich gratuliere und wünsche von Herzen gutes Gelingen.
Ich selbst verabschiede mich nach fast anderthalb Jahren aus zeitlichen Gründen von dem Job und bedanke mich für die tolle Arbeit bei den Wächterkollegen. Ebenso sei vielen Spielerinnen und Spielern Dank gesagt für gute Kooperation, nette Gespräche und konstruktive Anregungen.
freundliche Grüße und Namarié
Thar
Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.(Michel Eyquem de Montaigne)
Ein wenig traurig aber auch wissend* nickt Thar zu*
Dir Berilac meinen Glückwunsch für deine neue Aufgabe und viel Erfolg.
Möge dir der Spaß nie vergehen und dein neues Amt dir viel Freude bereiten.
Ivo
Ein wenig traurig aber auch wissend* nickt Thar zu*
Dir Berilac meinen Glückwunsch für deine neue Aufgabe und viel Erfolg.
Möge dir der Spaß nie vergehen und dein neues Amt dir viel Freude bereiten.
Ivo
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch Beri, ob du ein gleichermaßen fähiger und fairer S-Mod wie einst Thar werden wirst, wird die Zeit zeigen, doch wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg, nicht zuletzt aber auch einfach Spaß bei deiner Aufgabe. Was des weiteren Thars Rücktritt anbelangt, ist mir ähnlich zu Mute wie so vielen hier... Sicher, es stimmt, Thar war in den letzten Wochen und Monaten kaum aktiv, doch zumindest mir ging es so, dass er immer ein offenes Ohr für mich hatte und zumeist auch mit Kritik oder Rat weiterzuhelfen wusste, wo manch ein anderer schon versagt hatte. Alles in allem bedauere ich Thars Rücktritt als Supermod, verstehe natürlich aber auch, dass das reale Leben und der Job vorgehen und freue mich gleichermaßen, dass uns der werte Herr Adanedhel auch weiter erhalten bleiben wird, sowohl als Mod als auch als Spieler.
Ell
Ell
Dann wird sich jetzt hoffentlich legen, dass die Angestellten im Wahlhaus Berilacs Name regelmäßig für 1-2 Tage auf ihre Liste schreiben, hoffe ich - beim Oberwächter wären ja solche Fehler noch peinlicher als sonst 
Des weiteren ... *blickt Thar nach und dem Zwerg entgegen - beides mit gemischten Gefühlen*

Des weiteren ... *blickt Thar nach und dem Zwerg entgegen - beides mit gemischten Gefühlen*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
schade Thar das du als S-Mod weg bist ---- ich hab zwar oft auf dich geschimpft ( berechtigt oder nicht sei dahin gestellt *ggg* ) aber dennoch muß man anerkennen das du in vielen sachen fair warst.
was beri betrifft so hast du mit sicherheit die falsche Person an diese stelle gesetzt.
ich hätte lieber Nhanda da oben gesehen ..... die hat wenigstens noch sinn für normale unterhaltungen.
daher beglückwünsche ich beri auch nicht ..... mit ihm als S-Mod wird RP noch weiter absacken .... weiter als es ohnehin schon ist.
was beri betrifft so hast du mit sicherheit die falsche Person an diese stelle gesetzt.
ich hätte lieber Nhanda da oben gesehen ..... die hat wenigstens noch sinn für normale unterhaltungen.
daher beglückwünsche ich beri auch nicht ..... mit ihm als S-Mod wird RP noch weiter absacken .... weiter als es ohnehin schon ist.
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
www.Tibia.com