Ich find es schon extrem schwer. Also dann nur mit den normalen waffen killbar das vieh ist übertrieben bei den Lp Oo
Sollte kein Gruppen npc sein sondern normale Unique.
Von der Idee her gefällt mir es sehr gut. Ich würd aber meinen das vielleicht auch irgend ein anderer Drop ganz gut wäre. Vielleicht eine gute Schusswafe die nru mit stufe 20 verwendbar ist? und auchnoch zauberkunst braucht.
Diese Idee find ich klasse sollte rein!!!
Edit:
Zu dem "Endgegner" Sollte mit Schusswaffen killbar sein. Auch das er andere "normale",mit Schusswaffen killbare, zu sich rufen kann zu seinem Schutz find ich gut. Die Idee hat ich auch shcon öfter ein Npc zu machen das durch andere geschützt wird.
Schloß der Jagd
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
jagd ist eh viel zu unbeliebt...
dieses "betörende horn" könnte dreimal oberhalb, 1mal(bei vollen benutzungen) unterhalb der oberfläche angewendet werden...
sollte für taruner nicht anwendbar sein
das schwert wäre besonders für high xp m/k, die kein funkelndes ergattern konnten, gut.
zum dungeon:
der boss sollte ruhig jede menge schwache und mittelstarke(gr.laubbär-mäßig) npc spawnen...die sollen auch viel droppen! und xp geben...vl so ca 70gm pro npc und 2xp um die aka nicht durchgehend damit finanzierbar zu machen.
die eintrittsstufe is zu hoch....stufe 25 und jede weitere stufe bringt bessere drops von den zuf. gespawnten gegnern wär witzig
buch des glücks mit 5% vom boss wär cool dann würden sich die high xpler sich daran nich den arsch vergolden können, weil es häufiger werden würde...ich hab 140k für 2 bücher des glücks bezahlt also 70k pro das si für ne fähigkeit die nix bringt echt zuviel, auch wenns was besonderes bleiben soll, wärs ok meiner meinung nach.
so..
vierl geschrieben jetz könen die coolen forumprofis das wieder zerpflücken =)<- ich sag nur wer nix konstruktives zu sagen hat und nur rumkacken will soll die klappe halten =)
gruß spaulding
jagd ist eh viel zu unbeliebt...
dieses "betörende horn" könnte dreimal oberhalb, 1mal(bei vollen benutzungen) unterhalb der oberfläche angewendet werden...
sollte für taruner nicht anwendbar sein

das schwert wäre besonders für high xp m/k, die kein funkelndes ergattern konnten, gut.
zum dungeon:
der boss sollte ruhig jede menge schwache und mittelstarke(gr.laubbär-mäßig) npc spawnen...die sollen auch viel droppen! und xp geben...vl so ca 70gm pro npc und 2xp um die aka nicht durchgehend damit finanzierbar zu machen.
die eintrittsstufe is zu hoch....stufe 25 und jede weitere stufe bringt bessere drops von den zuf. gespawnten gegnern wär witzig
buch des glücks mit 5% vom boss wär cool dann würden sich die high xpler sich daran nich den arsch vergolden können, weil es häufiger werden würde...ich hab 140k für 2 bücher des glücks bezahlt also 70k pro das si für ne fähigkeit die nix bringt echt zuviel, auch wenns was besonderes bleiben soll, wärs ok meiner meinung nach.
so..
vierl geschrieben jetz könen die coolen forumprofis das wieder zerpflücken =)<- ich sag nur wer nix konstruktives zu sagen hat und nur rumkacken will soll die klappe halten =)
gruß spaulding
- holy knight
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Weil du jagd nicht so hoch hast?^^holy knight hat geschrieben:dieses gebiet würde von wenigen leuten genutzt werden und die die das glück haben jetzt jagt schon so hoch zu haben können da verdammt abkassieren da dort alles nur von npcs wimmeln würde
dagegen
Ne mal ernsthaft fallst dus ned mitbekommen hast da kann man so selten hin das man ned viel groß abräumen kann.