Rosa Opal

Ein matt schimmernder rosa Opal. Nicht so prachtvoll wie ein Diamant, dennoch ein edler Stein.
Amethyst

Ein durchscheinender Amethyst dem man seinen Wert schon von weitem ansieht. Die Lichtbrechung im Stein setzt Glücksgefühle frei.
Edelstein des Wassers

Dieser Edelstein ist wie das Wasser selbst, hellblau und klar. Wie es scheint ist dieser Stein von seltener Makellosigkeit.
Dunkelstein

Von diesem Stein geht eine finstere Aura aus, die dich sehr bedrückt. Du bist dir sicher das diesem Stein etwas Böses innewohnt, aber du bringst es nicht übers Herz ihn wegzuwerfen,... oder doch?
Strahlestein

Sobald du diesen Stein sahst, bemerktest du seine immense Strahlung. Sie erscheint unnatürlich und irgentwie auch bedrohlich. So etwas sollte es auf dieser Welt nicht geben.
geschliffener Rubin

Ein geschliffener Rubin der um einges wertvoller ist als der normale.
Funkelstein

Es sieht so aus als ob tausende Glühwürmchen in diesem Stein eingeschlossen wären. Sicherlich besitzt er magische Kraft die dir noch einmal nützen wird. Still und heimlich beschliesst du ihn möglichst schnell zu verstecken.
Antragonkristall

Ein eher unscheinbarer purpurner Stein. Unter Umständen bringt er ein wenig Gold ein.
Sicherlich könnte man auch interessante Quests damit verbinden.
Wer noch welche hat und keinen neuen Thread öffnen will, oder (bitte passende) Bilder ohne Text hat, einfach mir schicken und ich pack sie hier oben rein.

edit: Danke Londarus, ich habe mal die korrekten Bilder eingefügt.
edit2: weitere eingefügt
edit3: mäkel beseitigt, Sonnenstein umgeschrieben--> Strahlestein