Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Nov 2006, 18:31

Sehr sehr schade.
Aber ihr werdet eure Gründe haben, und so genau will ich sie dann auch nicht wissen, tut was ihr für richtig haltet.

Ihr wart echt super, und die ganzen Freewartools und was ihr sonst für Freewar geleistet hat war mehr als genial!

Legenden gehen... schade denn diese sind was besonderes und entstehen nicht von einem tag auf den anderen.

Ich wünsche euch alles Gute !

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 10. Nov 2006, 18:39

hm, von heute auf morgen? sehr seltsam und äußerst schade.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 10. Nov 2006, 18:48

na super... wer erstattet mir die Items? ._.

Lord Ceiphas hätt mir wenigstens die Items schicken können...

Man kann natürlich auch vorwarnen :roll:
Zuletzt geändert von Static Wayne am 10. Nov 2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 10. Nov 2006, 18:49

auch von mir byebye :cry:

zum glück noch schnell alles gespeichertz sonst wär mein profil im a....
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Nov 2006, 18:52

Ohne die Spekulationen wieso ihr die Seiten aufgebt hier breitzutreten möchte ich einfach mal sagen das dieser Abgang von heute auf morgen unter aller Würde ist.

Niemand kann euch zwingen Dinge kostenlos für andere anzubieten, daher werfe ich euch an der Stelle gar nichts vor.

Was mich aber tierisch nervt ist die Tatsache, dass viele Unique-Item Bilder nun einfach verschüt sind. Ich habe bei der Erstellung meiner Uniques z.B. nicht darum gebeten das diese extern abgespeichert werden, trotzdem wurde dies getan. Eine Vorwarnung zum Sichern der Bilder wäre nett gewesen.

Genug des Negativen. Eure Arbeit, vor allem an http://www.freewar-hilfe.info und den Grafik-Skripten war sehr hilfreich und praktisch, leider werden die Mods nun aber zugebombt werden mit Anfragen was mit diesen Seiten los sei.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Re: Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord

Beitrag von Lord Ceiphas » 10. Nov 2006, 18:57

DukeOfSoest hat geschrieben:Alle Unterlagen wie die Unique-Item-Bilder, das upload-spcript für die Unique-Item-Bilder, die Styles der dieonlineseite, der Offline-Chat, die Modframes und weiteres wurden an Sotrax gesendet, so das er entscheiden kann, was er davon übernehmen, behalten oder verwerten will.

m.f.G.
Duke of Soest & Lord Ceiphas

*leider doch noch nicht letzter post*
@static wenn du dich an die üblichen regeln zur erstellung von unique-items gehalten hättest, hättest du folgenden text erhalten:
Hallo Unique-Freund,

fülle bitte folgenden Fragebogen aus. Lass dabei die alten Texte stehen, und setze deine Textwünsche hinter den dazugehörigen Pfeil.
Sende mir dann den ausgefüllten Bogen zurück.
Ist damit alles in Ordnung, so erhältst du bald einen Brief mit der Aufforderung, mir das Item und den Sponsorgutschein zuzuschicken.

Generelle Regel 1:
Werden mir Items ungefragt zugesteckt, oder zugeschickt, werden die Items verschrottet!

Bald darauf erhältst du dein Unique-Item zurück. Bitte teste alle möglichen Reaktionen des Items, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Diese werde ich selbstverständlich beheben, eine Meldung genügt, aber nicht einfach das Item zuschicken (siehe oben).

Generelle Regel 2:
Ich bin kein Hauptamtliches Mitglied des Freewar-Teams, ich erledige den Job in meiner Freizeit. Sollte ein Item dringend sein, werde ich mir natürlich Mühe geben, aber wenn ihr mich zu sehr nervt kann es sein, dass ihr in der Reihenfolge ein paar Plätze nach hinten wandert.

MfG
Lord Ceiphas

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 10. Nov 2006, 18:58

die bilder sind doch bei sotrax...man kann die bilder bestimmt retten....also mal keine panik, denk ich mal :)

EDIT: da war einer schneller ^^

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 10. Nov 2006, 19:25

Super, vorher ging es immer so.. und deinen Fragebogen habe ich... habe nur keine Zeit ihn auszufüllen.. kein Grund zickig zu werden :roll:

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 10. Nov 2006, 19:28

Static Wayne hat geschrieben:na super... wer erstattet mir die Items? ._.

Lord Ceiphas hätt mir wenigstens die Items schicken können...

Man kann natürlich auch vorwarnen :roll:
naja....das hier is der falsche platz....aber WER wird hier zickig? :P

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Nov 2006, 20:18

ich kenn lord ceiphas nur aus dem forum hier, und von seiner webseite...verdammt schade

aber duke hört auf?

omg, 2 jahre lang hat er als duke of soest und kleines helferlein in w2 rumgemacht, dann sopermod in w9 (?) und in w10 isser doch auch mod..

und er hört mit freewar auf, von heut auf morgen?

ok, rl geht über alles, ich weiß ich kann hier nichts verlangen, aber mir würde es mit einem grund besser gehen :idea:

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 10. Nov 2006, 20:27

O.o sehr schade :(
ich möchte euch noch viel glück, wünschen in eurem weiteren leben....
Y - Welt 11

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Nov 2006, 20:45

1. Schade. Scheint nicht gut geendet zu haben, und damit doppelt schade.

2. Danke für die Uniques, Duke und für die geilen Grafiken, Ceiphas.

3. Die Ceiphas-Grafiken funktionieren - wieder. oder noch? Wird das demnächst wieder abgeschaltet (sollte man also die Gnadenfrist zum Abspeichern nutzen) - oder hat sich da ne Lösung gefunden? Wäre schade um die ganzen Profile - und um die ganze Arbeit, die da sicher reingewandert ist.

4. Wenn man etwas ungebeten für andre tut, nämlich das Abspeichern der Unique-Bilder auf einem Server und das entsprechenden Einstellen der Uniques, ohne dass die User sich dagegen wehren können, ist es nicht schön, das einfach so abzuschalten. Auch wenn man seine Gründe für einen Rückzug haben mag. Ich hoffe, die zuständigen Smods brechen nicht zusammen unter der Last und es sind nicht zu viele uniques unrettbar kaputt durch diese blöde Idee.

5. *verständnislos guck*

6. Tschüss.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:18

ach du scheisse davon kommt also dass mein profil aussieht wie eine baustelle :(
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 10. Nov 2006, 21:24

ahhhhh neinnnnnnn :cry: wiesoooo von heute auf morgn????

mein profil und mein clanprofil werdn furchtbar ausehn

aba trozdem danke für die zeit die ihr da wats und für die geiln bilder und sooo :D

*ärger* kurac -.-

p.s hi holy^^

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 10. Nov 2006, 21:31

Oh das ist natürlich scheiße. Die ganzen tollen Grafiken :(

Baba :( verdammt schade.

Gesperrt