Nun, ich kenn Euch noch nicht, aber gut, ihr scheint gerade Dienst zu haben. Ich wollt eine Nachricht aufgeben. Meine Kunden wird es zwar ärgern, aber, ich gehe in Rente und will mich nur noch meiner eigenen Suche widmen. Sie nimmt eh die meiste meiner Zeit in Anspruch. Naja, ihr wisst nun, was ich zu sagen hatte. Eine gute Nacht noch.
Dann ging er, ohne sich noch einmal umzuwenden, in Richtung Aredwendel in die Nacht hinaus.
gez. Alfortus Fermalin
[OOC]
Ich gebe hiermit mein Amt als Wächter auf. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit und es bringt nix, wenn ein Wächter den Posten innehat, der nicht anwesend ist. Meine Zeit hier wird auch bald enden, aber das dauert noch einige Tage. HF, GL und nervt die restlichen Wächter nicht zu dolle

Die Items, welche ich erstellt hab (und vorallem deren Bilder bei mir aufm Server liegen) bleiben erhalten, keine Sorge, ich glaube, ich hab da jemand entdeckt, der fähig ist, die Position zu füllen, die ich innehatte.
Wenn Interesse besteht, dann poste ich auch gern mal die Auflösung der einzigen Quest, die ich jemals angefangen habe... Allerdings vererbe ich die QPs den anderen Mods und sie dürfen nach ihrem Gutdünken mit ihnen verfahren.
[/OOC]
Namarie Stoa