Nächtlicher Besuch

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Nächtlicher Besuch

Beitrag von vnv_nation » 11. Nov 2006, 02:03

Ein entschlossenes Klopfen riß mich, den Nachtwächter des Konlirer Boten, aus dem Schlaf. Ein seltsamer, kleiner Mann stand vor mir und er wirkte seltsam abwesend, aber auch irgendwie erleichtert. Sein Gesicht kam mir merkwürdig bekannt, ja beinahe vertraut vor, doch kannte ich ihn nur aus Geschichten. Er behauptete immer von sich ein Zwerg zu sein und seltsam genug, er entsprach auch einem jener aus alten Legenden. Kräftig gebaut und breitschultrig, mit langem Bart, wie ein Krieger, doch kleiner. Kaum meine Brust erreichte sein Haar, doch Furcht konnte er einflössen, ebenso zu herzhaftem Lachen anregen. Brummend fielen die Worte aus seinem Mund und nicht leichtherzig waren sie gesprochen.

Nun, ich kenn Euch noch nicht, aber gut, ihr scheint gerade Dienst zu haben. Ich wollt eine Nachricht aufgeben. Meine Kunden wird es zwar ärgern, aber, ich gehe in Rente und will mich nur noch meiner eigenen Suche widmen. Sie nimmt eh die meiste meiner Zeit in Anspruch. Naja, ihr wisst nun, was ich zu sagen hatte. Eine gute Nacht noch.

Dann ging er, ohne sich noch einmal umzuwenden, in Richtung Aredwendel in die Nacht hinaus.

gez. Alfortus Fermalin

[OOC]
Ich gebe hiermit mein Amt als Wächter auf. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit und es bringt nix, wenn ein Wächter den Posten innehat, der nicht anwesend ist. Meine Zeit hier wird auch bald enden, aber das dauert noch einige Tage. HF, GL und nervt die restlichen Wächter nicht zu dolle ;) )

Die Items, welche ich erstellt hab (und vorallem deren Bilder bei mir aufm Server liegen) bleiben erhalten, keine Sorge, ich glaube, ich hab da jemand entdeckt, der fähig ist, die Position zu füllen, die ich innehatte.

Wenn Interesse besteht, dann poste ich auch gern mal die Auflösung der einzigen Quest, die ich jemals angefangen habe... Allerdings vererbe ich die QPs den anderen Mods und sie dürfen nach ihrem Gutdünken mit ihnen verfahren.

[/OOC]

Namarie Stoa

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 11. Nov 2006, 02:16

:cry:

Stoa ich bin traurig aber ich kenne auch die Hintergründe etwas und hoffe du bleibst uns wenigstens noch einige Zeit erhalten....

Und ohne dich wäre RP nicht soweit gekommen !!!
Du warst ein grossartiger Wächter,

Danke

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 11. Nov 2006, 02:20

Ich kann mich Beri nur anschliesen.
mir fehlen die Wort...
und das mag was heisen..*lacht betrübt*

-Zauberfee-
Nachtgonk

Beitrag von -Zauberfee- » 11. Nov 2006, 02:22

Auch ich finde es sehr sehr schade.
Leute wie du hinterlassen eine Lücke, die nicht so leicht zu schließen ist.

Ich dank dir für all die Zeit und Arbeit, die du vorallem in RP investiert hast.

Und wünsch dir alles Liebe
Fee

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 11. Nov 2006, 08:58

danke für deine Mithilfe rp soweit zu bringen
doch wie in vielen Fällen macht das rl einen strich durch die rechnung

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 11. Nov 2006, 09:27

Stoa.... Du warst einfach der Größte :-)

Vielen Dank für Deine unendliche Geduld und die viele Arbeit und die vielen Nerven, die Du hier gelassen hast...

Wenn ich mir vorstelle, was RP ohne Deine items wäre.... traurig, traurig, traurig...

Keine Wurfitems, kein Sumpfball, keine Suchspiele mit der Hexe, ach.... nee... um das alles aufzuzählen, brauche ich ne Stunde....

Ich drück Dir ganz doll die Daumen... und ...
nen Tipp von der ollen Natlarine: sei nicht so streng mit Dir. ;-)

Danke für alles.
Nhanda Devi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 11. Nov 2006, 10:28

fünf worte, die alles sagen: du wirst uns allen fehlen.

*verschwindet traurig in der festung
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Phytum
Kriechlapf

Beitrag von Phytum » 11. Nov 2006, 11:46

Nhanda Devi hat geschrieben:Stoa.... Du warst einfach der Größte :-)

Vielen Dank für Deine unendliche Geduld und die viele Arbeit und die vielen Nerven, die Du hier gelassen hast...

Wenn ich mir vorstelle, was RP ohne Deine items wäre.... traurig, traurig, traurig...

Keine Wurfitems, kein Sumpfball, keine Suchspiele mit der Hexe, ach.... nee... um das alles aufzuzählen, brauche ich ne Stunde....

Ich drück Dir ganz doll die Daumen... und ...
nen Tipp von der ollen Natlarine: sei nicht so streng mit Dir. ;-)

Danke für alles.
Nhanda Devi
Kann ich nur Zustimmen, du warst einer der besten und enganiertesten Moderatoren. Ich werde dich vermissen Stoa :)
Die Gesundheit ist das Höchste Gut

Cevaron
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cevaron » 11. Nov 2006, 11:46

Auch ich danke dir für deine tolle Arbeit die du geleistet hast und wünsche dir noch alles gute für die Zukunft.

stiffler
Nachtgonk
Beitrag von stiffler » 11. Nov 2006, 13:03

*leider auch nur zum Abschiedswinken da.*

Stoa, war SAU lustig mit dir. *winkt traurig*

liebe Grüße

Che/Usko
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Ivorwen
Kriechlapf

Beitrag von Ivorwen » 11. Nov 2006, 14:59

Langsam fiel die Tür ins Schloß...

lange noch saß ich am Tisch und blickte auf die leeren Plätze ahnend das sie leer bleiben würden und mit einer Träne im Blick.

Alles Gute und vielen Dank für all die Zeit die du,die ihr uns geschenkt habt

Ivo

Becky
Kaklatron

Beitrag von Becky » 11. Nov 2006, 15:12

Ivorwen hat geschrieben:Langsam fiel die Tür ins Schloß...

lange noch saß ich am Tisch und blickte auf die leeren Plätze ahnend das sie leer bleiben würden und mit einer Träne im Blick.

Alles Gute und vielen Dank für all die Zeit die du,die ihr uns geschenkt habt

Ivo
*blickt traurig auf die geschlossene Tür und schliesst sich Ivo an*

Ehlo

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Nov 2006, 15:41

Obwohl ich nur wenig aktiv gespielt habe, und derzeit wiedermal garnicht, ist mir aufgefallen, wieviel du für RP, für die Quests, die Spieler, die Items getan hast (man denke nur an Sumpfball ;) )
Dafür danke, und vielleicht schleicht sich ja mal ein wenig "Heimweh" gepaart mit einem Überschuss an Zeit bei dir ein ;)
Bazinga!

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 11. Nov 2006, 16:29

Wenngleich es schon seit geraumer Zeit ersichtlich war, so erfüllt es mein Herz dennoch mit Trauer, einen so fähigen und engagierten Wächter zu verlieren, ohne den vieles in der RP-Welt nie zu Stande gekommen wäre. Ich kenne die Gründe für dein Gehen nicht, doch will ich dir trotzdem alles gute für die Zukunft wünschen und vielleicht... ja vielleicht holt dich ja doch irgendwann einmal das Heimweh ein. Du wirst nicht nur mir fehlen... Und leider, leider habe ich das ungute Gefühl, du wirst nicht der letzte fähige RP-Spieler sein, der sich entschließt, dieser Welt den Rücken zuzukehren. Doch aufhalten kann euch ohnehin keiner und ich kann nur hoffen, dass der Geist des Rollenspiels auch weiterhin überlebt, in dieser (meiner Meinung nach) in den letzten Monaten so verkommenen Welt...

Alles Gute, du wirst mir immer ein Vorbild bleiben...

Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lacrima » 13. Nov 2006, 16:43

Du wirst in der Runde fehlen Stoa

Antworten