Map: Tetas - Der Sandstrand
-
- Gelbbart-Yeti
ich find die karte voll cool, ich habs mal probiert und es ist nicht grd leicht vernünfige bilder zu machen, damit der übergang nicht zu apruppt ist, aber es soll ja auch keine einheitliche blaue masse (das meer) sein.
zwischen dem wald und dem strand stehen ja noch n paar bäume, was man ja schon nicht mehr wald nennen kann. an nem richtigen starnd hat man ja auch n paar bäume und dann sand ohne ein grashalm drauf, weil der halt zu locker und zu viel überlaufen ist, als das da was wachsen könnte.
und die map muss ja nicht zwingend so übernommen werden, ich erinnere mal an ferdolien, die ist ja auch nicht genau so erfunden worden zb muss das meer ja nicht in den süden. wenn man das ganze teil um 90° dreht kann man das auch an die seite packen, also es wird sich schon ne gute stelle finden lassen. und die größe muss ja auch nicht so übernommen werden.
und die idee mit den inseln und n paar neue quests sind auch gut!
lange rede kurzer sinn: DIE MAP MUSS REIN
zwischen dem wald und dem strand stehen ja noch n paar bäume, was man ja schon nicht mehr wald nennen kann. an nem richtigen starnd hat man ja auch n paar bäume und dann sand ohne ein grashalm drauf, weil der halt zu locker und zu viel überlaufen ist, als das da was wachsen könnte.
und die map muss ja nicht zwingend so übernommen werden, ich erinnere mal an ferdolien, die ist ja auch nicht genau so erfunden worden zb muss das meer ja nicht in den süden. wenn man das ganze teil um 90° dreht kann man das auch an die seite packen, also es wird sich schon ne gute stelle finden lassen. und die größe muss ja auch nicht so übernommen werden.
und die idee mit den inseln und n paar neue quests sind auch gut!
lange rede kurzer sinn: DIE MAP MUSS REIN

-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Ich find's so jetzt ziemlich perfekt, der Ort für die Grotte ist auch gut gewählt.
Die Frage, wo's hin soll ist aber berechtigt. Optisch würde es am besten zu Gobos passen. Da ist aber nur noch ganz im Westen, beim Geldautomaten, Platz für ein Anschlussgebiet. Versucht doch mal, den "Eingang" nach ganz oben rechts zu verschieben, dann könnte man die Karte einfach an Gobos "dranpflatschen".
Die Frage, wo's hin soll ist aber berechtigt. Optisch würde es am besten zu Gobos passen. Da ist aber nur noch ganz im Westen, beim Geldautomaten, Platz für ein Anschlussgebiet. Versucht doch mal, den "Eingang" nach ganz oben rechts zu verschieben, dann könnte man die Karte einfach an Gobos "dranpflatschen".

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Gelbbart-Yeti
so jetzt hab ich noch inseln dazu gemacht. das Bild ist am anfang des Threads.
Etwas zu den Inseln:
- Bei der Hauptkarte ist jetzt ein Schiff mit dem man zu den Inseln kommt.
- Man landet auf der ersten Insel um auf die anderen 7 zu kommen muss man Rätsel lösen.
- Auf der ersten Insel muss mal richtig bei einem Glücksspiel raten.
- Auf der zweiten muss man drei Freewar fragen beantworten.
- Auf der dritten muss man ein puzzle lösen.
- Auf der vierten muss man ein Minispiel schaffen.
- Auf der fünften ein Zahlen Rätsel lösen.
- Auf der sechsten ein Text Rätsel lösen.
- Auf der siebten gibt es eine Belohnung und wenn man dann wieder auf die erste zurück will kann es sein dass man auf eine geheime achte Insel kommt.
- Man kann natürlich jede zeit wieder zurück auf die erste Insel von der man auch wieder zum Strand kann.
Etwas zu den Inseln:
- Bei der Hauptkarte ist jetzt ein Schiff mit dem man zu den Inseln kommt.
- Man landet auf der ersten Insel um auf die anderen 7 zu kommen muss man Rätsel lösen.
- Auf der ersten Insel muss mal richtig bei einem Glücksspiel raten.
- Auf der zweiten muss man drei Freewar fragen beantworten.
- Auf der dritten muss man ein puzzle lösen.
- Auf der vierten muss man ein Minispiel schaffen.
- Auf der fünften ein Zahlen Rätsel lösen.
- Auf der sechsten ein Text Rätsel lösen.
- Auf der siebten gibt es eine Belohnung und wenn man dann wieder auf die erste zurück will kann es sein dass man auf eine geheime achte Insel kommt.
- Man kann natürlich jede zeit wieder zurück auf die erste Insel von der man auch wieder zum Strand kann.
I'am going to copy your mind, with my sharingan
.

Also ich finde sdei super ausser die übergange.....
nur Wohin damit ?
NPCs:
1. Manta rochen:
AP: 3 LP: 25 XP:1 gm: 15
2. Hai
AP: 5 LP: 40 XP: 1 gm: 25
3. Weißer Hai:
AP: 10 LP: 105 XP: 2 gm: 30
4. Feuerfisch:
AP: 12 LP: 125 XP: 2 gm: 50
5. Seeschnecke:
AP: 12 LP: 130 XP: 2 gm: 15 (hat soviel AP da es hochgiftige seeshcnecken gibt)
Item: Heimzauber
6. Blauwaal:
AP: 15 LP: 200 XP: 3 gm: 50
also vlltm uss man noch feilen aber grob find ich die gut ^^
nur Wohin damit ?
NPCs:
1. Manta rochen:
AP: 3 LP: 25 XP:1 gm: 15
2. Hai
AP: 5 LP: 40 XP: 1 gm: 25
3. Weißer Hai:
AP: 10 LP: 105 XP: 2 gm: 30
4. Feuerfisch:
AP: 12 LP: 125 XP: 2 gm: 50
5. Seeschnecke:
AP: 12 LP: 130 XP: 2 gm: 15 (hat soviel AP da es hochgiftige seeshcnecken gibt)
Item: Heimzauber
6. Blauwaal:
AP: 15 LP: 200 XP: 3 gm: 50
also vlltm uss man noch feilen aber grob find ich die gut ^^
ich finde die idee dieser karte absolut spitze. sieht auch geil aus (abgesehen von den inseln, die sehen nun echt schlecht aus). zu den inseln könnte man vllt eine art schiffswerft machen, die boote für den clan baut. und man müsste das clan-schiff dann ein paar mal ausbauen, um inseln zu erreichen, weil die in zu tiefen, gefährlichen gewässern liegen für das kleinste boot.
ausserdem find ich diese NPC-surfen-idee gut. ^^
und dann wurde mal die idee einer angel und eines anglerstegs in diesem thread gepostet. das könnte man doch auch gut in diesem gebiet machen.
ausserdem find ich diese NPC-surfen-idee gut. ^^
und dann wurde mal die idee einer angel und eines anglerstegs in diesem thread gepostet. das könnte man doch auch gut in diesem gebiet machen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk